War Anneliese Michel wirklich vom Teufel besessen?

hmh kann gut sein das da was komisches abgegangen ist...wie gesagt ich kenne keinen dieser Exorzisten und weiß nich was der grundstein ihrers glaubens is...
 
Werbung:
Hi,

nicht nur Katholiken beten z.Teil zuviel.Es gibt solches durchaus auch bei Protestanten.
Die Indianer konnten übrigens Epelepsie heilen.Und zwar mit einmaliger Behandlung und das bereits im 18.Jh.,und unsere heutigen Ärzte stopfen die Leute mit Pillen voll und unterdrücken damit nur die Symptome.Großer Fortschritt.


Sage

da ich nichts von den ganzen "indianer leben mit der natur verbunden und können deshalb sowieso alles, und wir nichts" - eso-hippie-aussagen halte, würde mich interessieren, wie die das geheilt haben und woher die info stammt.
 
Man muß solche Aussagen immer so lesen:
Der leichteste Fall von den leichten Fällen von Epilepsie
wure einmal auch von einem Indianer geheilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben