Wanted....wo seid ihr........wir warten auf eure Deutungen.....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Irgendwie vermisse ich hier ein paar gute Traumdeuter/innen......

Meine letzten zwei Träume sind noch ungedeutet und auch andere........ Hoffe, ihr kommt wieder, wir vermissen euch schon......


:umarmen: Felice
 
Werbung:
Siehe:

http://www.deutung.com/lilith/index.php

Aber auch das, was darin steht, muss erst einmal verstanden werden.

Denn innerhalb der Träume kommen auch Namen vor und diese Namen haben eine ganz bestimmte Bedeutung, die teilweise wörtlich zu nehmen sind.

danke für die seite -doch das vertrauen in die eigene intuition ist auch sehr wichtig und die gegenwartsbezogenheit.vor allem muss ich nicht unbedingt recht haben -es ist eine wahrheit -die unbeweisbar bleibt.entweder man mag sie und kann-will was damit anfangen oder eben nicht.

alhw
 
Siehe:

http://www.deutung.com/lilith/index.php

Aber auch das, was darin steht, muss erst einmal verstanden werden.

Denn innerhalb der Träume kommen auch Namen vor und diese Namen haben eine ganz bestimmte Bedeutung, die teilweise wörtlich zu nehmen sind.



Danke, genau nach dieser Seite schau ich immer nach.....aber immer kann ich es nicht richtig rauslesen......leider....


lg Felice
 
Werbung:
Ich schließe mich hier an, ich warte auch noch auf ein paar Deutungen bzw. Ideen :) Wäre froh über ein paar Meinungen. Aber....ich muss vielleicht nur ein wenig geduldig sein ;)

Ich schau mal auf die Seite!

LG Cybernegge
 
Zurück
Oben