Wanted: Fernreiki!

Cipher

Mitglied
Registriert
1. Mai 2005
Beiträge
971
Ort
Ireland
Hallo ihr lieben!
Gibt hier jemand von Euch Fernreiki?
Ich würde das sehr gerne mal testen, wie es sich anfühlt, aber weiss bisher leider nicht, an wen ich mich wenden könnte.

Wäre echt lieb, wenn sich auf diesem Wege jemand meldet!

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Cipher schrieb:
....Ich würde das sehr gerne mal testen, wie es sich anfühlt, aber weiss bisher leider nicht, an wen ich mich wenden könnte.

Hi Cipher

Fernbehandlungen machen hier sicher viele!

Was bewegt dich dazu, Fernreiki zu testen? Wieviel weisst du über Reiki? Erzähl etwas über dich (wenn du es nicht öffentlich möchtest, kannst du mir per E-Mail über dich schreiben)

Liebe Grüsse

Elisabeth
 
Hallo Piros!
Also kann hier gerne was erzählen, finde da nichts schlimmes bei.

Wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, probiere ich eine Art Handauflegen selber seid geraumer Zeit aus und würde einfach gerne wissen, wie sich das "echte" Reiki anfühlt, auch wenn es Fernreiki ist.

Ich möchte einfach mal erleben wie es sich anfühlt, um evt. selber mich in diesem Feld weiter zu bilden und zu entwickeln!

Also viel weiss ich über Reiki nicht, ich stelle mir das einfach so vor, dass man demjenigen Energie sendet, welche Heilungen (Körperliche und Geistige) beschleunigen bzw. aktivieren...

Lieben Gruss,
Cipher
 
Werbung:
du ,schau mal auf meine hp und ich hab dir auch ein mail geschrieben ich mache auch fernreiki und würde aber gerne vorher wissen ,warum du es testen möchtest und ob du schon mal reiki "erlebt"hast.liebe grüsse
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben