Wann, wo und wer... eure Leben

Ich denke, das Problem wird sein, dass diejenigen, die sowas von sich behaupten, ohnehin einen verstärkten Wunsch nach Aufmerksamkeit haben und diesen auf diese Weise befriedigen können. Da ist dann vermutlich auch der Wunsch die Mutter des Gedanken, bzw der Erinnerung. Das Dumme ist nun, dass solche Leute durch ihre Behauptungen auffallen und so das Bild prägen "jeder wolle was Berühmtes gewesen sein".
Wenn du aber mal Menschen fragts, die beispielsweise beruflich RF machen und jeden Tag verschiedene Leute rückführen, wirst du feststellen, dass von denen die allerwenigsten Erinnerungen an berühmte Leben haben. Der Großteil ist doch eher ganz gewöhnlich.

Und ja, ich hatte bereits drei Leben als Sklave/In, eines als Diener, zwei Leben, in denen ich Morde begangen habe, und eines als Bandit und es ist mir auch nicht peinlich, denn ich bin mir relativ sicher, dass ich mit solchen Erinnerungen nicht alleine bin :) Die Welt ist voll von Knechten und Bösewichten.
Aber auch solche Erfahrungen gehören dazu.
 
Werbung:
Bornfree, vielleicht sind es gerade die "Berühmtheiten", die mit dir über ihre früheren Inkarnationen - wahr oder erfunden - sprechen, während die "ganz normalen Leute" sich eher zurückhalten.

Und du erwartest nicht ernsthaft, dass jemand hier im Forum von einem Leben als Verbrecher berichtet, oder?
 
Ich denke, das Problem wird sein, dass diejenigen, die sowas von sich behaupten, ohnehin einen verstärkten Wunsch nach Aufmerksamkeit haben und diesen auf diese Weise befriedigen können. Da ist dann vermutlich auch der Wunsch die Mutter des Gedanken, bzw der Erinnerung. Das Dumme ist nun, dass solche Leute durch ihre Behauptungen auffallen und so das Bild prägen "jeder wolle was Berühmtes gewesen sein".
Wenn du aber mal Menschen fragts, die beispielsweise beruflich RF machen und jeden Tag verschiedene Leute rückführen, wirst du feststellen, dass von denen die allerwenigsten Erinnerungen an berühmte Leben haben. Der Großteil ist doch eher ganz gewöhnlich.

Und ja, ich hatte bereits drei Leben als Sklave/In, eines als Diener, zwei Leben, in denen ich Morde begangen habe, und eines als Bandit und es ist mir auch nicht peinlich, denn ich bin mir relativ sicher, dass ich mit solchen Erinnerungen nicht alleine bin :) Die Welt ist voll von Knechten und Bösewichten.
Aber auch solche Erfahrungen gehören dazu.

Es könnte durchaus so sein wie du beschrieben hast.
 
Ich kann unter GladiHators Aussagen nur eine ganz dicke Unterschrift setzen. In (analytischen) Rückführungen kommen praktisch ausschließlich nicht-prominente Leben hoch, dafür aber - reden wir doch mal Klartext - jede Menge Verbrecher und Verbrechensopfer, denn Rückführungen dienen ursprünglich ja nicht der Neugierbefriedigung (diese Welle rollt eigentlich erst seit den ganzen TV-Serien über Reinkarnation), sondern der Problemlösung, und woher kommen denn Probleme ? Sicher nicht aus "schönen" Leben (wenn es die überhaupt gibt - Traumata gibt es in JEDEM Leben !). Und schaut man sich mal in der heutigen Welt um - wieviel "schöne" Leben sieht man und wieviel Gewalt sieht man ?!? Glaubt da wirklich jemand, in vergangenen Zeiten sei es besser gewesen ? Lest mal die Geschichtsbücher !

@Anthum, schau mal im Post über dir. Ich kann auch gerne ausführlicher werden, wenns gewünscht wird, denn glücklicherweise verjähren solche Verbrechen ja nach dem Tod

:D GladiHator, ich glaube, wenn wir beide damit hier mal loslegen, sind wir anschließend allein im Forum, bei den vielen schönen Illusionen, die sich hier viele machen....


ich habe aber schon beobachtet, dass die meisten Leute die Erinnerungen haben, glauben, jemand berühmt gewesen zu sein.Alle waren Könige aber keine Knechte.

Wo willst du das beobachtet haben ? Sicherlich, es laufen vielleicht eine Menge solcher Leute herum, aber frag mal genauer nach, wieviele von diesen Leuten wirklich ernsthafte Rückführungen hatten. In Selbstrückführungen und Channelings und ähnlichem Kram kann aller möglicher Schmu hochkommen, und das Bedürfnis, sich was vorzumachen ist natürlich definitiv vorhanden bei vielen Leuten. Keine Frage.

Was RF angeht, mach ich mich ja hier im Forum schon seit geraumer Zeit unbeliebt, indem ich immer wieder darauf hinweise, daß es einen Unterschied gibt zwischen reinen Neugier-Rückführungen und analytischen Rückführungen. Wenn analytische Rückführungen von brauchbar ausgebildeten Leuten durchgeführt werden, die selbst auch Eigenanalyse erfahren haben, bleiben normalerweise keine neurotischen "Prominenten-Fiktionen" stehen. Da läuft es dann eher umgekehrt - da hat eher der Analytiker eine Ahnung, welcher Prominente das in dem gerade rückgeführten Lebenslauf sein könnte, und der Klient weigert sich, diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen (wenn der Analytiker dem Klienten überhaupt etwas dazu sagt). Eine Kollegin von mir hatte genau diesen Effekt mal mit einem Klienten in Bezug auf Goebbels.

Was man zum Thema "Könige" oder "Herrscher" auch sagen muß: In früheren Zeiten gab es viel mehr kleine Herrschaftsbereiche (z.B. Burgherren in Deutschland, deren "Reich" kleiner war als ein heutiger Pendlerbereich), die Lebenserwartung war geringer und die karmische Schuld bei solchen Leuten entsprechend größer, von daher ist es nicht so abwegig, wenn "Herrscher" in einer Rückführung auftauchen.

Generell ist es doch nur logisch, wenn Leute, die wegen konkreter Probleme in eine RT gegangen sind und dementsprechende Hardcore-Leben wiedererlebt haben, davon nicht mal eben die halbe Welt unterrichten, oder ?

Aber nur der Narr denkt, dass solche Berühmtheiten ein glückliches Leben hatten.

Hätte ich nicht besser sagen können. Man kann als Faustregel sagen: Wenn jemand strahlend behauptet "ich war der Prominente XYZ", war er es NICHT. Denn der, der es wirklich war, weiß genau um die Probleme, Geheimnisse und möglicherweise auch Verbrechen, die dieser Prominente in seinem Portfolio hatte. Man muß sich nur mal vorstellen, jemand behauptet in 20 Jahren mal eben so "oh toll, ich war Jimmy Savile" :D ....


Ausserdem witzig, dass ich immer an Inkarnationen gerate, in der ich ein Mann war.

@KingofLions: Dann würde ich dir empfehlen, mal nach einer weiblichen Inkarnation zu forschen. Kann sein, daß sich da ein paar ganz neue Erkenntnisse auftun, denn vielleicht vermeidest du bisher die Konfrontation mit weiblichen Leben, weil da was Wichtiges passiert ist.


Es gibt sogar Leute, die meinen, man könne gleichzeitig zwei oder mehr verschiedene Inkarnationen haben....
@Seelenwanderer:

Dafür gibt es allerdings auch durchaus ernstzunehmende Hinweise, siehe die Arbeit von Walter Semkiw (iisis.net --> "Split Incarnations"). Das würde auch eine Menge erklären, von Prominenten-Fiktionen bis hin zur Bevölkerungsexplosion. Ich finde diesen Gedanken nicht abwegig, denn wo steht denn geschrieben, daß eine Seele / ein Bewußtsein quasi das "Atom des Geistes" ist, also die kleinste unteilbare geistige Einheit ? Wenn man die buddhistische Lehre zugrunde legt, gibt es ja sowieso keine Seele - wieso sollte dann nicht ein Bewußtsein mehrere Körper steuern ?



:)
 
also Poti,wenn man als Mensch hier in dieser Welt die Einstellung und Wunsch hat nicht mehr wiederkommen zu wollen,ist es dann meine Entscheidung oder erst jene der Seele nach dem Tod,welche ja jetzt in mir ist?
 
Gute Frage. Ich denke, wenn man diese Entscheidung auf unserer Ebene hier wirksam treffen könnte, wären nicht mehr sehr viele Männekes hier auf Erden...



:D
 
:D GladiHator, ich glaube, wenn wir beide damit hier mal loslegen, sind wir anschließend allein im Forum, bei den vielen schönen Illusionen, die sich hier viele machen....
Da hast du sicherlich recht :D
Die wenigsten rechnen wohl damit, auch dunkle Seiten zu haben. Ich hatte zwar schon im Vorfeld damit gerechnet, nicht nur Friede Freude Eierkuchen zu finden, aber ich muss sagen, ich war auch ziemlich erschrocken, als ich mir gleich bei meiner zweiten RF bei einem zweifachen Mord zusehen musste... und das war beileibe nicht der erste, wie sich später noch herausstellte.
Schätze mal, jeder von uns hat so seine Leichen im Keller von denen er nichts ahnt.

Was man zum Thema "Könige" oder "Herrscher" auch sagen muß: In früheren Zeiten gab es viel mehr kleine Herrschaftsbereiche (z.B. Burgherren in Deutschland, deren "Reich" kleiner war als ein heutiger Pendlerbereich), die Lebenserwartung war geringer und die karmische Schuld bei solchen Leuten entsprechend größer, von daher ist es nicht so abwegig, wenn "Herrscher" in einer Rückführung auftauchen.
Richtig. Das versuchte ich weiter oben zu erklären. Und wenn ein solches Leben dabei war, ist es auch nur logisch, wenn es sich schneller in Erinnerung rufen lässt, als die weniger aufregendes.

Hätte ich nicht besser sagen können. Man kann als Faustregel sagen: Wenn jemand strahlend behauptet "ich war der Prominente XYZ", war er es NICHT. Denn der, der es wirklich war, weiß genau um die Probleme, Geheimnisse und möglicherweise auch Verbrechen, die dieser Prominente in seinem Portfolio hatte. Man muß sich nur mal vorstellen, jemand behauptet in 20 Jahren mal eben so "oh toll, ich war Jimmy Savile" :D ....
Bezeichnend ist ja, dass solche Leute sich meistens Prominente aussuchen, die eine scheinbar weiße Weste haben, oder sich durch besonders gnadenvolle oder heldenhafte Taten hervor getan haben. Man findet zB keinen Djingis Khan, keinen Jack the Ripper und auch keinen Hitler unter solchen Vertretern, sojemand will dann doch wieder niemand gewesen sein :rolleyes:
 
Bornfree, vielleicht sind es gerade die "Berühmtheiten", die mit dir über ihre früheren Inkarnationen - wahr oder erfunden - sprechen, während die "ganz normalen Leute" sich eher zurückhalten.

Und du erwartest nicht ernsthaft, dass jemand hier im Forum von einem Leben als Verbrecher berichtet, oder?


Ich habe kein Problem damit. Ich war in keinem Leben eine berühmte Persönlichkeit und habe auch unschöne Taten vollbracht. So ist das, eben menschlich.:)
 
Werbung:
Mein erstes Leben hier war ca. 18.000 vor Christus auf Atlantis, da war ich Priesterin/Heilerin, man wurde auch auf andere Kontinente geschickt, um einfacheren Menschen und Kulturen zu helfen. Die Technologie von Atlantis war hoch, man hatte auch Flugzeuge, doch die Energien wurden mit Hilfe von Kristallen erschaffen, die die Energie dem Gebrauch entsprechend bündelten.

Das Leben danach war um 13.500 vor Christus im heutigen Indien, ich lebte in einer abtrünnigen Kolonie von Atlantis, denn zu dem Zeitpunkt war Atlantis schon sehr machthungrig und missbrauchte die Natur, es wurden Mischwesen aus Mensch und Tier gezüchtet als willige Sklaven und es gab viele Atlanter, die das nicht gut hießen und wanderten aus und gründeten Kolonien und waren damit auch im Krieg mit Atlantis. Ich war Ärztin dort und mit meinem heutigen Mann verheiratet. Wir starben alle bei einem Angriff von Atlantis, als sie durch den Missbrauch der Energie von Kristallen eine Art atomaren Angriff auf unsere Stadt machten.

Mein nächstes Leben war nach der Sintflut um 9000 vor Christus, da lebte ich in Mesopotamien und war auch da mit meinem Mann zusammen Heilerin in unserem Ort. War ein glückliches, recht normales Leben. Aber die Technologie von Atlantis war vergessen.

Das nächste Leben war 3900 vor Christus im heutigen Ägypten, mein jetziger Mann und ich waren Zwillinge, wir wurden spirituell gebildet und erlangten die Einweihung, doch bei meinem Bruder/Mann ging etwas danach schief, so dass er der Einweihung nicht mehr würdig war und er durfte auch nicht mehr in die Tempel. Er starb dann bei einem Unfall, worüber ich nie hinwegkam und ein Jahrzehnt später an Krebs starb.

Ich lebte 2500 vor Christus auf der Osterinsel, war Priesterin, die ihre Macht für böse Zwecke/Macht missbrauchte. Es wurden Eroberungsfeldzüge mit großen Flößen an das Festland nach Südamerika gemacht und die dort lebenden Menschen überfallen und versklavt. Daran war ich mit aktiv beteiligt. Ich bin in dem Leben zwar alt geworden, aber qualvoll gestorben.

Ich lebte um 1300 vor Christus auf Kreta, habe jung den Mann geheiratet, den ich wollte, gegen den Willen meiner Eltern, die mochten meinen Mann nicht. Die Ehe war nicht glücklich. Bei einem schweren Erdbeben nach dem Vulkanausbruch von Santorini starb ich dann.

Ich lebte 1100 vor Christus im heutigen Syrien, mein Volk waren Hirtennomaden. Ich war weiblich und wurde ohne Arme geboren, meine Eltern wollten mich erst aussetzen, doch brachten sie es nicht fertig, liebten mich aber nicht sonderlich. Ich hatte mehr Halt bei meinem Großeltern, war aber durch den Liebesmangel und meine Behinderung sehr zurückgezogen. Habe beim Schafehüten geholfen, da war ein Junge in meinem Alter, der mich mochte. Mein Volk ist nach Ägypten gewandert und dort durften sie sich niederlassen und dort hat der Junge, mit dem ich hütete, geheiratet, obwohl ich viele Jahre zweifelte, ob er mich wirklich liebte. Als ich ca. vierzig Jahre alt war, gab es eine Epidemie unter uns, viele starben und viele suchten einen Schuldigen dafür und meinten, dass ich eine Hexe sei und so wurde ich gesteinigt. Mein Mann konnte mich nicht retten.

Ich lebte 300 vor Christus im heutigen Peru, bei den Nazca, ich war ein Mann. Das war auch die einzige Inkarnation als Mann. Die Kultur der Nazca war hart, wer schwach oder krank war, hatte keine guten Chancen. Mangel gab es nicht, aber das Paradies war es auch nicht durch das Wüstenklima. Ich habe geheiratet, hatte drei Kinder, eines wurde geistig behindert geboren, meine Frau und ich haben es sterben lassen. Ich starb bei einem Krieg gegen einen anderen Stamm durch eine Verletzung.

Ich lebte 400 Jahre nach Christus in China und kam als junges Mädchen in ein buddhistisches Kloster, es war das erste Frauenkloster in China. Ich war nicht freiwillig da, mir gefiel es dort nicht und so spielte ich mit den Gefühlen der Gläubigen und verbreitete statt Freude Angst bei vielen. Ich starb jung an einer Infektion.

Ich lebte 600 Jahre nach Christus im heutigen Iran in Kerman, es war noch die vorislamische Zeit. Meine Familie war wohlhabend und ich heiratete einen jungen Mann, der Astronom und auch Arzt war, aber ich liebte ihn nicht wirklich. Ich betrog ihn einige Jahre mit vielen Männern, bis er mich eines Tages erwischte und ich wurde dafür hingerichtet. Mir wurde vorher noch die Nase abgeschnitten ( ich konnte/kann es zum Beispiel nie ertragen, wenn spitze Gegenstände vor meinem Gesicht sind, ich muß dann die Augen schließen, weil sie mir dann wehtun ).

Ich lebte 1400 Jahre nach Christus im heutigen Mexiko bei den Azteken, meine Familie gehörte zu den Adeligen und ich wurde schon mit 9 Jahren an einen 20 Jahre älteren Mann verheiratet, der aber dann noch zwei Jahre später eine 16jährige dazu heiratete, worüber ich nicht so glücklich war, denn da sie älter als ich war, verlor ich den Status der ersten Frau. Wir verloren aber später jede ein Kind an die Opferstätte der Götter. Mein/unser Mann starb später bei einem Kampf gegen einen anderen Stamm. Ich starb so um die 50 einen normalen Tod.

Das wars....:)
 
Zurück
Oben