Wann, wo und wer... eure Leben

Gerissen seid ihr wie kleine Schweine, die auch Seelen haben und nicht nur Beine, doch ist es euch am ehesten Mensch zu sein und zu bleiben, werdet ihr niemals von der Erde reiten, anders als durch eure Kinder mit den Raumgleitern, die euren Horizont noch werden hoch erweitern. Denn kenne ich keine Spezies, unter den Sternen, die sterben wie der Mensch, denn ist es hier wie auf der Tieresranch: einmal geboren, hat der Mensch trotzdem nie seine Seele verloren, denn bringt er in größtem Licht aller Menschen einmal, sich in den Himmel wie des Weltalls größter Star, denn kam er wieder und wieder durch Geburten und selbst nach tödlichem Pfahl, denn der Tod ist was konsistent nur für unsere Spezies war.

Glaubt ihr daher lange noch, ein Alien sterbe, dann würdet ihr unrecht haben, so könnt ihr nicht von etwas anderem kommen, als worüber ich euch habe besonnen.
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass diese Programme noch verwendet werden, mit denen man einen Computer sinnlosen Text erzeugen lässt, der wie Poesie klingen soll.
 
Mir sind schon eine Marie Antoinette, ein Joseph Goebbels, ein Paulus, ein Kaiser Franz Joseph, ein Franz Liszt, eine Jeanne d'Arc, und noch diverse andere begegnet. Hier im Forum Schreibende ausgenommen...:D Besonders interessant wird es dann wenn jemand gleich zwei oder mehrere geschichtlich Prominente gewesen sein will. Damit trifft er/sie ja eine nicht ungewichtige Aussage....Es gibt sogar Leute, die meinen, man könne gleichzeitig zwei oder mehr verschiedene Inkarnationen haben....

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anthum, ja sowas in der Art ging mir eben auch durch den Kopf ^^

@Cosmopartikel, deine Reime sind ja ganz hübsch und so, nur frage ich mich ja schon, warum ein so fortgeschrittenes Überwesen, wie du es ja offenbar sein willst, seine Langeweile in einem Forum vertreibt, anstatt an Obamas Seite zu sitzen und ihn zu manipulieren, oder sonstwie ins Weltgeschehen einzugreifen und deine Übermacht irgendwie sinnvoll zu nutzen ;)
Nichts für ungut, nur so meine Gedanken dazu, ne?!


@Seelenwanderer, ich habe auch schon eine Maria Magdalena kennen gelernt. Ich will keinem seine Überzeugung absprechen, jeder darf denken und glauben, was er möchte. Bedenklich finde ich aber dennoch, wenn solche Leute mit diesem Glauben hausieren gehen, denn dadurch wird die Sache an sich, also der Gedanke der Reinkarnation, vor der unbedarften Öffentlichkeit in ein skurriles Licht gerückt und bekommt einen Stempel aufgedrückt. So dass schließlich jemand, der sich in der Materie nicht auskennt, gleich denkt "achja klar, das sind die Leute, die Napoleon gewesen sein wollen, alles spinnerte Megalomanisten..."
Und so entsteht eben ein ziemlich schlechter Ruf, unter dem die Sache als solche zu leiden hat.
Wodurch dann Leute, die tatsächlich einmal eine besondere Persönlichkeit waren, gleich nicht mehr ernst genommen werden.
 
@Anthum, ja sowas in der Art ging mir eben auch durch den Kopf ^^

@Cosmopartikel, deine Reime sind ja ganz hübsch und so, nur frage ich mich ja schon, warum ein so fortgeschrittenes Überwesen, wie du es ja offenbar sein willst, seine Langeweile in einem Forum vertreibt, anstatt an Obamas Seite zu sitzen und ihn zu manipulieren, oder sonstwie ins Weltgeschehen einzugreifen und deine Übermacht irgendwie sinnvoll zu nutzen ;)
Nichts für ungut, nur so meine Gedanken dazu, ne?!


@Seelenwanderer, ich habe auch schon eine Maria Magdalena kennen gelernt. Ich will keinem seine Überzeugung absprechen, jeder darf denken und glauben, was er möchte. Bedenklich finde ich aber dennoch, wenn solche Leute mit diesem Glauben hausieren gehen, denn dadurch wird die Sache an sich, also der Gedanke der Reinkarnation, vor der unbedarften Öffentlichkeit in ein skurriles Licht gerückt und bekommt einen Stempel aufgedrückt. So dass schließlich jemand, der sich in der Materie nicht auskennt, gleich denkt "achja klar, das sind die Leute, die Napoleon gewesen sein wollen, alles spinnerte Megalomanisten..."
Und so entsteht eben ein ziemlich schlechter Ruf, unter dem die Sache als solche zu leiden hat.
Wodurch dann Leute, die tatsächlich einmal eine besondere Persönlichkeit waren, gleich nicht mehr ernst genommen werden.

Ja das sehe ich ähnlich. Erkenntnisse über frühere Leben zu erhalten ist gar nicht so einfach. Dass wir vergessen, hat ja auch seinen Sinn, nämlich unter anderem den, dass wir neuen Erfahrungen unbefangener gegenüberstehen können. Und ich glaube viele "erleben" bei Rückführungen allerhand, das auch etwas anderes sein könnte. Die wirklichen Erinnerungen verifizieren sich meist erst im Verlauf von Jahren und von Lebenserfahrungen.
 
Also ich erinnere mich nur ganz wage, zuletzt durch ein Minenfeld gelaufen zu sein... Was davor oder danach passierte, weiß ich nicht mehr.
Kann mir aber vorstellen...
 
Ich fühl' mich ganz klein, ich war immer nur ein ganz normaler Mensch :D.

Meine konkreteste Inkarnation ist im Zusammenhang mit meiner Seelenpartnerin, etwa um 500 v.C. Damals scheine ich ein Händler auf Kos gewesen zu sein. Meine Schwester (Seelenpartnerin) war eine Priesterin im Askleipeion. War ein ganz tolles Erlebnis, von den Schutzwesenheiten des Askleipeions mit den Gedanken "schön euch wiederzusehen" empfangen zu werden. Und die Reiseleitung war auch besser und informativer, als es einer der ansässigen Führer machen hätte können.

Dieser Seelenpartnerin bin ich anscheinend dann über die Jahrhunderte hinweg immer wieder über den Weg gelaufen. Da gibt's aber nur vage Aussagen, weil das fremde Rückführungen bzw. Seelenreisen waren, die nicht unsere Beziehung zum Thema hatten.

Daneben gibt's noch eine Inkarnation in einem Krieg, vermutlich so Ende des 18. Jhdts. Aus der weiss ich nur, dass ich auf Grund einer Verpflichtung einem Freund gegenüber irgendwann ums Leben gekommen bin. Meine Liebste aus dem damaligen Leben habe ich in dieser Inkarnation ebenfalls schon getroffen.

Eine Verbindung gab es noch zu einer alten Liebe. Möglicherweise in Frankreich so im 17. oder 18. Jhdt. Bäuerlicher Bereich, eine geschlossene Ehe zwischen Jugendfreunden, die auf Druck der Familie verheratet wurden, obwohl sie das nie wollten. Wir lebten aber bis zu unserem Tod glücklich miteinander.

Dann gibt's noch eine Inkarnation als Mönch. Aber von der nur ein unklares Bild.

Eine hab' ich noch, in der wurde ich anscheinend im Moor versenkt. Zu der gibt's aber nurmehr die Verbinung zur Todessekunde.

Hat sich schon ganz schön angesammelt, stelle ich fest. Ausserdem witzig, dass ich immer an Inkarnationen gerate, in der ich ein Mann war.

Grundsätzlich "sammle" ich meine Inkarnationen aber nicht. Wenn es wichtig ist, dann wird man sowieso hingeführt. Aber was habe ich heute davon, wenn ich weiss, dass ich einmal Tut-Ench-Amun war?
 
Wie kommst da darauf, dass es so wäre?
Ich denke, die wenigstens Menschen die sich ernsthaft mit ihren Leben auseinander setzen wollen, sind scharf darauf, jemand Berühmtes zu sein. Doch darf man auf der anderen Seite auch nicht vergessen, dass es durchaus wahrscheinlich ist, unter tausenden von Leben auch mal eines einer berühmten Persönlichkeit gehabt zu haben. Solche Erfahrungen zu sammeln, ist ja für jedes Individuum wichtig. Aber nur der Narr denkt, dass solche Berühmtheiten ein glückliches Leben hatten.
 
Werbung:
Wie kommst da darauf, dass es so wäre?
Ich denke, die wenigstens Menschen die sich ernsthaft mit ihren Leben auseinander setzen wollen, sind scharf darauf, jemand Berühmtes zu sein. Doch darf man auf der anderen Seite auch nicht vergessen, dass es durchaus wahrscheinlich ist, unter tausenden von Leben auch mal eines einer berühmten Persönlichkeit gehabt zu haben. Solche Erfahrungen zu sammeln, ist ja für jedes Individuum wichtig. Aber nur der Narr denkt, dass solche Berühmtheiten ein glückliches Leben hatten.

Vielleicht sind sie nicht scharf darauf, ich habe aber schon beobachtet, dass die meisten Leute die Erinnerungen haben, glauben, jemand berühmt gewesen zu sein.Alle waren Könige aber keine Knechte. Die Wahrscheinlich jemand berühmt gewesen zu sein, ist gering, wenn man bedenkt dass es immer nur wenige Berühmte unter von Billionen von Unberühmten gab.:) Ich habe ehrlich noch nie jemanden gehört der behauptet ein Krimineller zu sein. Kann auch sein dass solche Menschen nicht darüber reden wollen weil es ihnen peinlich wäre.
 
Zurück
Oben