Wann wirds besser....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Blöde Frage, ich weiß! Bitte nicht hauen. ;)

Wann wirds besser, wann kommt wieder mehr Stabilität rein? Geht nicht um mich. Eine Freundin hat im Moment eine kleine Krise mit ihrem Kerl. Sie sind kein Paar.

QSoder

Der Herr steht bei mir auch genauso. Mond im Rücken, Blick in Schlüssel

In meinem Buch steht der Berg fürn Jänner. :confused: Kann das sein? Der Herr hat die tiefen Gefühle im Rücken, auch das Herz (32/28-36) die Lilie, die Sicherheit aufm Kreuz, unausweichlich. Er muss sich erstmal klar werden, was er will. Denke ich! Wenn ich jemanden gern hab, tu ich mich schwer mit der Objektivität.

Was meint ihr?
 
Werbung:
Liebe Kitty...ich tu mich mit Zeitangaben sehr schwer...aber was ich sehe ist, dass es auf jeden Fall besser werden wird und dass dieser Mann auch tiefe Gefühle hat zu deiner Freundin, ich glaube sogar dass es sich hier um eine karmische Verbindung handelt. Der läuft ihr auf jeden Fall nicht davon.
 
Liebe Kitty...ich tu mich mit Zeitangaben sehr schwer...aber was ich sehe ist, dass es auf jeden Fall besser werden wird und dass dieser Mann auch tiefe Gefühle hat zu deiner Freundin, ich glaube sogar dass es sich hier um eine karmische Verbindung handelt. Der läuft ihr auf jeden Fall nicht davon.

Hi Sonnenschein! Ich glaub fast, dass bei dieser Frage nicht unbedingt ein fixer Zeitpunkt mitschwingt. Es war halt ihre Art zu fragen. Ich wollte mich da nicht einmischen. Zeitfragen habe ich mir persönlich abgewöhnt. Auch wenns manchmal schwer fällt.

Das muss ich ihr sagen, dass er nicht weglaufen wird. Wäre schade um die Beiden. Ich wollts ihr so nicht sagen, mir kam es aber auch irgendwie in den Sinn. Aber ich verhau mich in letzter Zeit ganz gern. Leider! Vielleicht auch, weil ich mich ständig irgendwie kränklich fühle.
 
Liebe kitty,

man darf sich auch verhauen, irren ist menschlich.
Ich würde sagen der schlüssel liegt in der kommunikation der beiden. 33+32= 11
trotzdem wird es sich vermutlich in die länge ziehen 28+33 = 7
Ich denke auch, dass Gefühle definitiv nicht das Problem sind, vielmehr Blockaden der beiden, es gehören ja auch immer 2 dazu.
 
Blöde Frage, ich weiß! Bitte nicht hauen. ;)

Wann wirds besser, wann kommt wieder mehr Stabilität rein? Geht nicht um mich. Eine Freundin hat im Moment eine kleine Krise mit ihrem Kerl. Sie sind kein Paar.

QSoder

Der Herr steht bei mir auch genauso. Mond im Rücken, Blick in Schlüssel

In meinem Buch steht der Berg fürn Jänner. :confused: Kann das sein? Der Herr hat die tiefen Gefühle im Rücken, auch das Herz (32/28-36) die Lilie, die Sicherheit aufm Kreuz, unausweichlich. Er muss sich erstmal klar werden, was er will. Denke ich! Wenn ich jemanden gern hab, tu ich mich schwer mit der Objektivität.

Was meint ihr?

Huhu Kitty,

im Mom sehr ich kein Fortkommen, ehrlich gesagt. Der Herr sollte sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen, was er aber nich tut. Er ist jmd, der sehr auf Sicherheit bedacht ist und sich in bekannten Gewässern wohler fühlt.
Ich meine, er muss sich auseinandersetzen mit Gefühlen und da liegt vieles in seiner Familiengeschichte, was ihn so blockt. Es wird bestimmt noch ein wenig Dauern, bis er auftaut und es bedarf wohl einiger Umwege.
 
Ich sehe auch die tiefen Gefühle, die er sich (vielleicht ?) im moment nicht eingestehen kann (mond im rücken), aber in der Zukunft wir er sich über irgendwas klar. Der Berg als Summe würd ich als die momentane Blockade sehen u die Vögel, als die Gespräche die noch stattfinden werden.

Aber, dass es besser wird wage ich nicht zu sagen, nur das Gespräche kommen....
LG ;)
 
Liebe kitty,

man darf sich auch verhauen, irren ist menschlich.
Ich würde sagen der schlüssel liegt in der kommunikation der beiden. 33+32= 11
trotzdem wird es sich vermutlich in die länge ziehen 28+33 = 7
Ich denke auch, dass Gefühle definitiv nicht das Problem sind, vielmehr Blockaden der beiden, es gehören ja auch immer 2 dazu.


Ja, da wirst du wohl Recht haben. Hier wird um den heissen Brei rumgeredet...definitiv von BEIDEN Seiten. Ich hör mir das ja fast täglich an....ggg das lenkt mich von meinem Tohuwabohu ab.

Ich finds immer wieder cool, wie jeder etwas anderes sieht, aber es irgendwie immer passt.
 
Naja, bin ja noch Anfänger(in)

Aber ich denke, dass sich das Zusammenraufen lohnt.
Ich glaube auch, dass tiefe Gefühle im Spiel sind.
Wobei man ja auch sagt, dass Liebe allein oft nicht reicht...

Für unüberwindbar halt ich es aber nicht. Eher für langwierig, evtl. längere Zeit auf der gleichen Stelle treten etc...
 
Huhu Kitty,

im Mom sehr ich kein Fortkommen, ehrlich gesagt. Der Herr sollte sich mit seinen Gefühlen auseinandersetzen, was er aber nich tut. Er ist jmd, der sehr auf Sicherheit bedacht ist und sich in bekannten Gewässern wohler fühlt.
Ich meine, er muss sich auseinandersetzen mit Gefühlen und da liegt vieles in seiner Familiengeschichte, was ihn so blockt. Es wird bestimmt noch ein wenig Dauern, bis er auftaut und es bedarf wohl einiger Umwege.

Ihn kenn ich nicht so gut. Ich kann dazu nicht viel sagen. Aber ich geb das zum Lesen weiter.
 
Werbung:
Apfelgrün;3959499 schrieb:
Ich sehe auch die tiefen Gefühle, die er sich (vielleicht ?) im moment nicht eingestehen kann (mond im rücken), aber in der Zukunft wir er sich über irgendwas klar. Der Berg als Summe würd ich als die momentane Blockade sehen u die Vögel, als die Gespräche die noch stattfinden werden.

Aber, dass es besser wird wage ich nicht zu sagen, nur das Gespräche kommen....
LG ;)

Gut, dazu muss ich sagen, dass sie sich ja erst 1 Monat oder so kennen. Zumindest hab ich davor nix mitbekommen. Muss ja nicht viel heissen. Ich krieg öfter was nicht mit. :D Kann mir aber vorstellen, dass er überfordert ist. Aber wie oben schon gesagt, ich kenne ihn nicht gut und weiß wenig über ihn. Gespräche wären ja schon mal ein Anfang.
 
Zurück
Oben