Wann wird Jesus wiederkehren ??

Es geht nichr um mich - ich bin mir selbst ein Super-Star.
Aber auch Obama hat gesagt: Er kann nichts alleine, er braucht Helfer, also seine Fans, die mitmachen. Offensichtilich fehlt ihm an starkes Fan-Team. So schwer das ist, so auch leicht zu begreifen.


Es geht darum, dass sich jeder Einzelne sich selber Super-Star und sein größter Fan in einem absolut geistig wesenskerngesunden, menschenfreundlichen, weltliebenden Bewusstsein ist - anstatt in einem falschen, verdrehten oder krankgemachten, menschenfeindlichen, weltverachtenden Bewusstsein.
 
Werbung:
Du hast so Recht, Lichtbrücke

Wer kann diese Welt noch retten? Nur Einer von Uns? Nein,


Nur alle zusammen sind wir stark..................Alle Herzen, die nicht nur selbst überleben wollen, sondern philosophisch den Mensch als solches nicht hassen, sonder lieben: und zwar in den Kindern, als unschuldiger, unverdorbener Geist, mit Neugier, Hoffnungen und Glauben, was noch nicht von den Erwachsenen Welt ihnen Weg genommen worden. Wir müssen ihnen helfen stark zu bleiben und den kindlichen Geist der Unverdorbernheit beizubehalten.


Wir sollen auch einen innerliches Kind in uns selbst beizubehalten, lieben und niemals sterben lassen...............


Hi,

wie schön.......solche Beiträge lese ich sehr selten.
danke schön:umarmen:
 
Guten morgen

also jesus soll ja wiederkommen ,
was meint ihr wie wird das geschehen ?
und vor allem wann ? zu welcher zeit ?

Hallo Sternchen,

Jesus Christus kam vor 2000 Jahren mit einem Auftrag, die Erlösung zu vollziehen, auf die Erde und ER hat diesenf Auftrag gänzlich erfüllt.

Dadurch hat er uns Menschen den Weg zu ihm im Himmelreich wieder geöffnet.

Wir also haben zu ihm zu gehen - bis an die Brücke des Uebertritts in seine Sphäre - wird er uns entgegenkommen. Das ist die Bedeutung der entsprechenden Worte.
Bis allerdings alle Menschen den Weg dahin gefunden haben werden, dürften noch mehrere Milliarden Jahre vergehen.

Wann Du an die entsprechende Brücke kommen wirst - will heissen wieviele Menschenleben Du noch benötigst - das hängt ganz allein von Dir ab und wie sehr Du Dich bemühst, sein Gebot der Nächstenliebe zu befolgen.

lg
Syrius
 


Und Jesus (wie immer er auch in dieser erneuten Inkarnation heißen wird) wird das zu Ende bringen, was er vor 2000 Jahren angefangen hat.

Er wird das ohne große PR machen. Und die Wirkung wird spirituell sein. Aber sich dann, langsam, auch im Leben der Menschen darstellen.

Vielleicht war er ja auch schon tätig. Und man muss nur nach den Veränderungen Ausschau halten.

crossfire

Wie verstehst Du das, dass er etwas nur angefangen aber nicht beendet hat?

lg
Syrius
 
Hi,


Jesus, oder Messias....gab es immer und wird es immer geben.
Er war ja nicht der einzige..."Bote Gottes"......er ist einer von Vielen.
Es kommt darauf an was ICH sehe und sehen möchte.




lg
 
Werbung:
Wir Menschen werden geboren, leben und nähern uns dem Tod,
dem Übergang zum Jenseits, wie wir auch sagen.
Dabei kann es häufiger als allgemein bekannt ist vorkommen,
dass solch ein voll ausgereifter Mensch Erfahrungen macht und die für sich behält,
und er denkt bei seinen unglaublichen Begegnungen: spinn ich, oder spinnt die Welt?

Hier haben wir ein phänomenales Potential dem wir uns nicht zu nähern wagen, in ein Tabu setzen.
Ein Bereich der in der Zeit eines Nazaräners nicht in Angriff genommen wurde,
denn andere und vordringlichere Beweggründe standen im Vordergrund.


Eine witzige Anekdote die ich immer wieder gerne in einem neuen Gewand erzähle:


Es war nach den Ereignissen in Jerusalem.
Nach der verpatzten Generalprobe des hohen Festes.
Vorbereiten wollte man sich auf den Sieg oder den Untergang.
Es ist schief gegangen und die einst hoffnungsfrohe Runde ist heimgekehrt.
An den Ort wo man Fische und Weißwein verzehrt hatte.
Zur Feier der Neumondsichel.

Traurig sind sie gewesen.
Der eine heulte wie ein kleines Kind.
Ein anderer wollte aus dem Fenster des ersten Stockes springen, und hat es dann doch nicht getan.
Manche saßen nur da und haben geschwiegen.
Einer kaute an einem Stück Brot, wie für den Knaben,
ein anderer trank seinen Becher mit Rotwein, als wäre es zum Gedenken an die verstorbene Frau.
Das ging so dahin, bis jemand auf die Idee kam,
das mit dem Brot und dem Wein könne man von nun an für den dahingegangenen Meister so halten,
und alle daran Beteiligten waren davon sehr angetan und stimmten zu.
Schach und Matt.

Plötzlich geht die Tür auf und der Nazaräner kommt herein:
„Hallo Freunde, wie geht es so? Ich bin wieder da!“

Nun war es auch mit der Fassung von Petrus vorbei.
Er stürzte auf den Eindringling zu und brüllte ihn an:
„Was machst Du denn hier, hast Du etwas vergessen?
Das war so ein schöner Plan!“



und ein :weihna1
 
Zurück
Oben