Wann wird Jesus wiederkehren ??

Werbung:
Ja, genau, schön gesagt.

Wir haben das ganze potetial in uns und es wartet nur, von uns entdeckt zu werden.
Sind wir nicht ein ebenbild gottes?
Eben, alles ist in uns.....in jedem ist der göttliche funke, einfach anzünden...

lg

Mipa
 

Warum sollte es nötig sein, da es diesmal doch um jeden Einzelnen geht???
Wir brauchen keinen Super-Star-Kult im geistigen Bereich mehr!

Die biblische Geschichte von der Jungfrau-Geburt ist eine METAPHER! Jungfräuliches Bewusstsein bringt Dich wieder als Deine eigene geistig große Zukunft hervor.

Die meisten Menschen, DiaBowLow, brauchen immer noch einen Super-Star, der sie führt. Die Fans Gemeinden sind manchmal stärker, als Politiker.

also nix mit "um jeden Einzelnen" - die Menschen sind herden tiere, die ihr soziales verhalten als hoch schätzen.

Wir brauchen einen Super-Star immer noch, der uns glauben schenkt, dass jeder von uns sehr wichtig sei.
 
Die meisten Menschen, DiaBowLow, brauchen immer noch einen Super-Star, der sie führt. Die Fans Gemeinden sind manchmal stärker, als Politiker.

also nix mit "um jeden Einzelnen" - die Menschen sind herden tiere, die ihr soziales verhalten als hoch schätzen.

Wir brauchen einen Super-Star immer noch, der uns glauben schenkt, dass jeder von uns sehr wichtig sei.

dann sei du dieser superstar...:D:zauberer1
 
Die meisten Menschen, DiaBowLow, brauchen immer noch einen Super-Star, der sie führt. Die Fans Gemeinden sind manchmal stärker, als Politiker.

also nix mit "um jeden Einzelnen" - die Menschen sind herden tiere, die ihr soziales verhalten als hoch schätzen.

Wir brauchen einen Super-Star immer noch, der uns glauben schenkt, dass jeder von uns sehr wichtig sei.

Im Geiste Herden-Tier und anderen überangepaßt bleibst Du nur dann, wenn Du Dich in Dir noch klein und schwach wie ein leibhaftiges Kleinkind fühlst - anstatt groß und stark.
 
Im Geiste Herden-Tier und anderen überangepaßt bleibst Du nur dann, wenn Du Dich in Dir noch klein und schwach wie ein leibhaftiges Kleinkind fühlst - anstatt groß und stark.

Es geht nichr um mich - ich bin mir selbst ein Super-Star.
Aber auch Obama hat gesagt: Er kann nichts alleine, er braucht Helfer, also seine Fans, die mitmachen. Offensichtilich fehlt ihm an starkes Fan-Team. So schwer das ist, so auch leicht zu begreifen.
 
Es geht nichr um mich - ich bin mir selbst ein Super-Star.
Aber auch Obama hat gesagt: Er kann nichts alleine, er braucht Helfer, also seine Fans, die mitmachen. Offensichtilich fehlt ihm an starkes Fan-Team. So schwer das ist, so auch leicht zu begreifen.

Du wirfst alles in einem Topf, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Denke mal das Obama sich als Mensch sehr bewusst ist, und niemanden braucht, bei seiner
Arbeit als Präsident wohl.
 
Werbung:
Du wirfst alles in einem Topf, dass eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Denke mal das Obama sich als Mensch sehr bewusst ist, und niemanden braucht, bei seiner
Arbeit als Präsident wohl.

^^
Ist er das?

Ich bezweifle, dass er sich als Mensch sehr bewusst ist, wenn er solche Reden von sich gibt, dass Frieden Krieg bedingt...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben