Wann wird Jesus wiederkehren ??

Werbung:
shalom,

jesus, der rabbi hat selber etwas dazu gesag: "... wenn das männliche weiblich geworden ist, und nichts männliches mehr existiert...!"

lg von shimon


:weihna1 im Jenseits ist werder eine Population im herköpmmlichen Sinn gegeben,
noch muss man sich an langanhaltende Treiber in geschmacklicher Form orientieren.

Daher dürfte es sich hier um eine weltliche Gegebenheit handeln,
in der eine solche Population nicht gestillt sondern für immer unterbrochen wäre.

Dann spricht man sehr wohl von einem jenseitigen Kommen,
jedoch in der langanhaltenden und unvorteilhaften persönlichen Art der Aufopferung.


Wenn es dann noch ein tadellos funktionierendes Jenseits geben sollte ...

Angedacht sind aber hier auch vorbeugende Entwicklungen über die Materie hinaus,
damit die große Masse es nie dazu kommen lasse.


und ein :weihna2
 
Guten morgen

also jesus soll ja wiederkommen ,
was meint ihr wie wird das geschehen ?
und vor allem wann ? zu welcher zeit ?
Hallo!

Er braucht nicht zurückkommen (was ja auch schwerlich möglich ist). Seine Zeit war und das was er sprach ist auch längst überholt, warum sollte die Welt nochmal jemanden wie ihn "produzieren"?

Davon ab: Licht und Liebe geschwafel gibt es überall genug. Dazu braucht man ihn nicht. Und wenn es um seine harten Seiten ging, um seine Unbarmherzigkeit gegenüber denen, die dummes Zeug reden, dann gibt es von seiner Sorte zu wenig. Aber auf die würde ja ohnehin niemand hören wollen...

Gruß
Andreas
 
Waren damals nicht ein Mensch der Visionen hatte sondern zwei,
dann sieht es schon etwas anders aus mit unseren Erwartungshaltungen denke ich.

Obwohl der zweite Beteiligte sozusagen nur eine solche Vision vorzuweisen hatte am Beginn seiner diesbezüglichen Erfahrungen und der andere leicht 10 davon oder sogar 40 hatte. Dann konnte der unmittelbar beteiligte „Neue“ gar nicht anders als zu bekennen, dass seine Vision gerade einmal jener der Nummer 23 des anderen entspricht, und selbst wenn er selbst auf 2 oder 4 solcher Wahrnehmungen zurückgreifen kann, dann bleibt immer noch die Achtung und Anerkennung dem gegenüber mit den zahlreichen Erfahrungswerten. Und selbst dann wenn der Nacheifernde sich selbst im Licht erkennt, wird er dazu geneigt haben darin ein Wirken des verstorbenen „Meisters“ zu verstehen.

Ich glaube, das heisst heute ein Pyramidensystem, wohl sehr gut als praktisch sehr gut bewertet.

Da sind wir schon wieder bei Pyramiden.....angekommen...ein Teufelskreis
:D
 
Guten morgen

also jesus soll ja wiederkommen ,
was meint ihr wie wird das geschehen ?
und vor allem wann ? zu welcher zeit ?


was meint ihr wie wird das geschehen ?
Also er wird geboren werden als ganz normaler Mensch, höchstwahrscheinlich aber nicht von einer Jungfrau!

und vor allem wann ? zu welcher zeit?
Geboren ist er ja wahrscheinlich schon, nur hat er sich noch nicht gezeigt!
Aber wie sollte er auch - bei so vielen Zweiflern!!!

lg . jahismine
 
Also er wird geboren werden als ganz normaler Mensch, höchstwahrscheinlich aber nicht von einer Jungfrau!

Geboren ist er ja wahrscheinlich schon, nur hat er sich noch nicht gezeigt!
Aber wie sollte er auch - bei so vielen Zweiflern!!!

lg . jahismine


Warum sollte es nötig sein, da es diesmal doch um jeden Einzelnen geht???
Wir brauchen keinen Super-Star-Kult im geistigen Bereich mehr!

Die biblische Geschichte von der Jungfrau-Geburt ist eine METAPHER! Jungfräuliches Bewusstsein bringt Dich wieder als Deine eigene geistig große Zukunft hervor.
 
es geht doch nicht um jesus ...sondern ..dass man wie er ..eins mit dem vater oder was auch immer er damit gemeint ist ...dass man damit auch eins wird ...dann hat man seine nachfolge angetreten...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben