Wann wird Jesus wiederkehren ??

Alles klar, SammyJo, und damit alles gesagt.



Na, das hoffe ich doch sehr, liebe DiaBowLow,

ich bin nämlich nicht besonders empfänglich für deine Ermahnungen, schon gar nicht, wenn sie derart am Thema vorbei gehen, wie vorhin geschehen.

Interessant ist es doch, daß DU einer Begegnung mit Jeshuah offenbar einen wesentlich größeren Stellenwert einräumst, als einer Begegnung mit jedem anderen Menschen-Gottes-Kind.

Sonst würdest du ja unschwer darauf kommen, es als etwas mächtig Besonderes herauszustellen, mit dem man sich "schmücken" möge. Ist doch spannend, wie du dich grad selbst aufs Glatteis geführt hast.

Meine Freundin bluebody stammt nämlich aus derselben Quelle wie Jeshuah. Eine Begegnung mit ihr schmückt mich ebenso wenig, wie eine Begegnung mit Jeshuah.

"Schmücken" ist eher etwas für veränderte Alter-Egos.

:)
 
Werbung:
Wir können es auch so sehen:



Ein Ägypter, Moses, ist mit den Hebräern aus Ägypten fortgezogen.

Ein Hebräer, Jesus, hat die europäischen Römer gerettet.

Ein Europäer, aus Fatima, wird zuerst die Amerikaner und dann die Russen und die Chinesen – besuchen.

Der Araber ist immer nur im eigenen Land gewesen, der ist nur Politiker.



So kann man es sich gewiss mit der ganzen Welt verscherzen!




und ein :lachen:
 
Na, das hoffe ich doch sehr, liebe DiaBowLow,

ich bin nämlich nicht besonders empfänglich für deine Ermahnungen, schon gar nicht, wenn sie derart am Thema vorbei gehen, wie vorhin geschehen.

Interessant ist es doch, daß DU einer Begegnung mit Jeshuah offenbar einen wesentlich größeren Stellenwert einräumst, als einer Begegnung mit jedem anderen Menschen-Gottes-Kind.

Sonst würdest du ja unschwer darauf kommen, es als etwas mächtig Besonderes herauszustellen, mit dem man sich "schmücken" möge. Ist doch spannend, wie du dich grad selbst aufs Glatteis geführt hast.

Meine Freundin bluebody stammt nämlich aus derselben Quelle wie Jeshuah. Eine Begegnung mit ihr schmückt mich ebenso wenig, wie eine Begegnung mit Jeshuah.

"Schmücken" ist eher etwas für veränderte Alter-Egos.

:)


Deine Reaktionen auf meinen vermeintlich verfehlten Text, von dem Du Dich ermahnt fühlst, sind doch interessant. Es lässt mich an das von Dir initiierte Thema wegen der Rechtschreibung denken...

„Schmücken“ lässt sich auch durch „aufwerten“ oder „im Glanz anderer sonnen wollen“ ersetzen.

Warum erwähnst Du diese Geschichte von einem alten Mann mit Hund in einem anderen Land, den Du als biblische Hauptrolle idenfizierst, der Personen Deiner Gruppe bekannt ist, die vor 2000 Jahren auch dabei gewesen wären, wenn Du ihr für Dich keine Bedeutung im Zusammenhang mit der Wiederkehr Jesus geben würdest?

Und was Du mit einem veränderten Alter-Ego assoziierst, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wenn es also angeblich so belanglos für Dich wäre, wäre es für Dich auch nicht der Rede wert, auch noch bluebody im Zusammenhang mit Jeshuah – wie Du es nennst – ins Spiel zu bringen.

Ich finde es nur amüsant.
:)
 
in jedem von uns kann jesus wiedergeboren werden - in jedem von uns die erlösung -

in jedem, der die erlösung nur noch ausschließlich sucht in sich selbst -
und nicht auf erlösung wartet von außen.

nur so können wir einer liebe gerecht werden, die aus wahrhafter, reiner liebe gegeben hat ihr leben.

wer war denn jesus?
ein mensch, der für sich selbst das schulddenken aufgelöst hat.
ein mensch - botschafter eines gottes, der keine schuld zuweist -

botschafter eines gottes, der nicht lenkend eingreift - strafend, oder belohnend.

nicht jesus hat jenen schuld zugewiesen, die ihn für seine botschaft der reinen liebe ans kreuz genagelt haben - nicht jesus hat auf einen erlöser gewartet für sich selbst.

das tun nur alle jene, die seine botschaft nicht verstanden haben -
bis um heutigen tag.

ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest.
 
so muss mich mal bei euch endschuldigen durch die viele bibel such und anderen txt von religionen kommt mann ja nur durcheinander in endeffekt parktizieren ja die religionen nichts anderes ausser lichtarbeit magie wie es sich immer nennt glaube zwar wie mir mitgeteilt wurde keine götzen anbetung aber das ist warscheinlich mein weg???

in endeffekt habe ich ahalt gemerkt das eigentlich alle in einer art das gleiche praktizieren z.b koran und cristen
maria und jesef ............ Jesus .............. 3 weisen
2 Böse ................. mittler ...........Liebe


Mohamet

2 x gewürgt Mohamed .................. 3x Lies
.....Böse Mittler . ................ Liebe

es scheind schon so wie mir jesus"geist wie auch immer Lichtarbeiter jesus"
alle sind verrückt ein boot
in endeffekt für dir cristen gibt es Weichnachten für die moslem halt zuckerfest
aber der eine urteilt über den anderen und sagt unser gott ist der richtige lol
also leute in endeffekt hört sich das auch verückt an
mir sind 2 personen begegnet in einen raum der erste halt wie erwähnt keine götzen menschenwerk ist nicht gottes werk
dann die 2 zeichen / 2 kinder und 3 kinder
gott hat alle bücher geschrieben lol in nachhinein weis ich halt manschmal auch nicht meine sinne zu trauen scheind so als wenn ich halt jetzt erst mal wieder versuchen muss boden unter den füssen zu bekommen da es halt wie eine schamanen reise war aber halt auch wie erwähnt es das gleiche ist wie die religionen unter sich praktizieren. A P O
findet mann in der evagelische kirche meisten auf den dach komisch


P= Mittler "Priester-oder Paulus" "angebl. gott" keine ahnung ob das stimmt dann halt auch alpha und omega aber verbieten durch moses gebote eigentlich dieses zu tun
a wenn mann da nicht durcheinander kommt lol


oki also sorry für evtl. angriefe meinerseits an euch in enddeffekt glaube ich geht es nur darum das wir eigentlich alle in ein boot sitzen aber lernen müssen denn anderenseine religion zu lassen und nicht so wie die kirchen lernen das sie nur dazu bestimmt sind kommt alles von innen lol
oki
wünsche froches fest
cu alex weis ich ich in endeffekt gilt es wohl evtl. nur das innere zu finden oder auch davon abzulassen mal sehen ??kirche anhört verbieten sie den umgang mit geistern und göttern andererseits aber sagen sie sind selbst dazu befähigt gotteswort zu predigen :)

sorry an die kirchen aber evtl. solltet auch ihr mal nachdenken ob sich da nicht einiges anderen sollte??? crist udn mosleme sollten sich mal zusammen tuhn in endeffekt ist die lehre die gleiche obwohl in jeden ersten abschnied moses betohnt ihr sollt es nicht tun und in tonach auch steht magie ist nur für einen bestimmt lol meine meinung ist auch mann soll nicht für glauben bezahlen lol aber gut werde nicht richten da es nach der lehre jemand anderes tut .


ist halt meine meinung
 
also jesus soll ja wiederkommen ,
was meint ihr wie wird das geschehen ?
und vor allem wann ? zu welcher zeit ?

»So habe Ich auch Meine Wiederdarniederkunft vorhergesagt, aber - wohlgemerkt - mit dem Beisatze: "Zeit und Stunde ist niemandem bekannt außer nur Mir allein und dem auch, dem Ich es offenbaren will!" Ich habe es aber auch schon geoffenbart, aber nicht bezüglich auf Zeit und Stunde, sondern nur bezüglich der Zeichen, an denen man Meine Wiederkunft erkennen sollte.«

Quelle:
h t t p://w w w.j-lorber.de/jl/0/endzeit/wiedk-2.htm
 
»So habe Ich auch Meine Wiederdarniederkunft vorhergesagt, aber - wohlgemerkt - mit dem Beisatze: "Zeit und Stunde ist niemandem bekannt außer nur Mir allein und dem auch, dem Ich es offenbaren will!" Ich habe es aber auch schon geoffenbart, aber nicht bezüglich auf Zeit und Stunde, sondern nur bezüglich der Zeichen, an denen man Meine Wiederkunft erkennen sollte.«

Quelle:
h t t p://w w w.j-lorber.de/jl/0/endzeit/wiedk-2.htm


Die Sonne geht immer wieder auf. :D
Und kein anderes Individuum bringt Dir Gott zu eigenem Bewusstsein.
 
Werbung:
denke in endeffekt ist es schon so wie die meisten sagen mann selbst kann von allen loskommen aber ist halt nicht einfach da mann ja von klein an geschult wurde egal ob es die eltern sind oder von klein an die kirche oder sekte .

mir ist aufgefallen das es viele gibt die sagen der mensch erschaft selbst seine realität. wenn er nach jesu lehre lebt komisch ist warum wurde dann jesus ermordet wenn er die möglichkeit hatte die welt nur durch ihn in einer anderen welt zu verwandeln ????

in den lehren wird gesagt der teufel führt jesus in versuchen frau 2 kinder oder halt anderes wenn mann sich das so überlegt war er menschlich da wenn er schon in den tot wollte dann sollte er wenigsten die erfahrung von leibe zu frau und kindern mitnehmen .

in endeffkt ist es so das die meisten einen buh mann brauchen "götzen,einen anderen Menschen unter anderen"
statt zu sagen er ist verantwortlich sagt er lieber ich handle in Auftrag von Gott oder von teufel oder wie der name auch heisen mag. in endeffekt aber hat somit keiner der namen schuld. sondern er selbst wenn jesus wiederkommen wurde wurde das gleiche passieren mann die heiden wurden ihn vollpumpen "meine halt die Ärzte" und die oberen stattsherren.
die kirche wurde wieder ihn evtl. als lügner hinstellen und froh sein wenn er in der klappe kommt und sie somit hier reichtum behalten. meine halt soweit ich die die ich kenne kennen gelernt habe. wenn mann die filme schauen tut haben die ja auch aus ihn einen mörder gemacht in seinen namen getötet obwohl das wohl nicht sein begehren war.
aber es ist halt so in endeffekt geht es immer um macht und um geld die religionen sind eigentlich die gleichen egal ob islam ,cristen,budha, oder sonstiges bei meien wissen halt nur in einer anderen form wenn ich mir die uralte lehre anschaue von ägypten ist alles das gleiche aus den bildern von der sele "sele mit flügel " wurden engeln draus gemacht. die götzen sind die die sachen die mann kaufen muss um schutz oder macht oder reichtum zu erlangen .
frage wenn der schöpfer oder wie mann ihn auch nennen mag das gewollt hätte oder halt ein mensch erschaft wird er woll kaum einen anderen mitteilungen geben sachen zu verkaufen damit der andere schutz hat. oder befreit ist von irgendwelchen mächten?
also wäre ja die aussage da das er nicht perfekt ist sondern fehler gemacht hat. und der mensch ja keinen freien willen hat sodern sein geld für irgendwelche sachen rausschmeisen muss um ins paradies zu gelangen.
eigenlich alles das gleiche die kirche verlangt geld die mandas lehre verlangt geld für 1000 verschiedene retuale. damit mann sich schutzt und som schöpfer kommt .

mir ist nur aufgefallen das viele menschen die namen benutzten um den gott oder teufel die schuld zu geben. oder auch den kindern bei einer trennung die schuld zu geben bloss es ist schon komisch das es den meisten dann nicht gut geht. ist halt so meine feststellung. in endeffekt ein boot , ibrahim der sagt allah ist kein götze wie auch immer haben wir alles schon gehabt einen paulus der die religionen wieder richtigstellt wie ibrahim hatten wir auch schon

die cristen sagen sie sind gut die meisten islamisten sagen krieg
Gut Böse
eigentlich reichen ja die gebote von moses da wird nichts erwähnt von teufel demonen,satan oder wie alle bösen und guten menschliche erfindungen heisen.

den dann wurde ja niemand angst haben und sein vollverdientes geld rausschmeisen ach so mann soll ja alles den kirchen geben um in paradies zu kommen komisch war bei den ägypten genauso lol
blos das einer kamm und das volk von einen wegeführt wurde.
manschmal überlege ich echt warum wiederholt sich standig alles??ß

die kirchen haben ihre lehren und in endeffekt ist ja eigentlich schon mit der sündenvergebung von adam und eva die religion aufgelöscht aber wette da wurde mann ja auch auf reichtum verzichten müssen und mann wurde die gläubiger nicht mehr als sklaven halten können um ihre glaubenskraft sowohl in geistlichen als auch in materiellen zum eigenutz nicht mehr ausbeuten können.

es ist schon so wie der eine mir mitgeteilt hat der schöpfer gott wie er auch genannt wird hat keine schuld da der mensch sich sachen erschaft und nicht mal darüber überlegt was er damit anderen anrichtet.

in endeffkt hat er recht der zu mir sagte eigentlich war alles schon mal da gewesen interessant wäre es doch mal was neues zu machen. den alles kennt er schön.

ist halt meine meinung wenn ich wohl diesen nicht schreibe wurde ich aohl von den kirchen irgendwann vor gericht gezogen lol toll das sie selbst sagen mann hat ja einen freien willen und kann seine meinung sagen .:zauberer1
 
Zurück
Oben