Wann wird es endlich wieder kühler - kühler so wie es vor zwei Wochen noch war....

Hier wird's heut nochmal so richtig heiß - bis am Nachmittag dann heftige Unwetter aufziehen. Danach solls angeblich überstanden sein.
Hoffe es hagelt nicht zu arg.
Allen einen schönen Tag!
Glg W.
 
Werbung:
Mannomann, draußen sind's gerade so um die 17 °C und da reden die Leute von "frisch"... :ROFLMAO:

LG
Grauer Wolf
 
Bei uns hats auch abgekühlt. Ein kühler Wind weht und ich bin glücklich. Einige meiner Kolleginnen, die gestern über die Hitze gestöhnt haben, stöhnen jetzt weil es zu kalt sei.:rolleyes: Von mir aus kann es schneien - hauptsache nicht so wie gestern, das war wirklich wie eine Wand.
 
Das ist Eis und 8..10°C im Sommer ist da schon eine Hitzewelle... :)


*lach* Das wäre mir am liebsten. Nein, statt haben wir während des Höhepunktes der Hitzewelle Umzugskisten gefahren und geschleppt. Der Kofferanhänger war schon gebucht, als es so heiß wurde, und mußte natürlich ausgenutzt werden... Pech... Eisige Gefilde wäre mir jetzt tatsächlich lieber... :rolleyes:
Am meisten setzt die Hitze meinen Hunden zu, die liegen nur noch schlapp in den Ecken und leiden... :(

LG
Grauer Wolf
ich war gestern in einer Zoohandlung und hab mir Kaninchen angekuckt, die lagen auch alle schlapp auf der seite und konnten nix mehr machen. ich hab ihnen dann mit meinem fächer luft zugefächelt, aber das fanden auch nicht alle Karnickel toll.
 
Werbung:
Zurück
Oben