Wann wird der richtige Mann auf mich zukommen?

hallo kleine venus,

also, was könnte ich an weisen worten denen von alissa noch hinzufügen?
sie hat nicht nur deine karten mal wieder atemberaubend interpretiert, sondern auch sehr wahre worte geschrieben.

lass mich einfach hinzufügen: als ich vor 4 jahren verlassen wurde, befragte ich auch x KL und alle sagten; der kommt wieder. hehe, ja, ja, das sagen sie ja gerne ;)
nun ja, er liegt noch immer in meinen KBs, nur interessiert es mich heute nicht mehr.
hätte mir damals jmd gesagt, die nächsten 4 jahre kommt keiner (bin ja heute noch immer single und das inzwischen mit leib und seele und mag mir nix anderes vorstellen :D), wäre ich verzweifelt, daher war es gar nicht verkehrt, dass mir alles ein wenig rosa geschildert wurde, ABER ich habe dennoch meine aufgabe angenommen und MEIN leben leben gelernt. habe mir ziele und aufgaben gesetzt, welche mich inzwischen mehr erfüllen, als jede beziehung dies könnte. ich habe meinen weg gefunden :banane:
rückblickend vergingen die 4 jahre wie im flug und wie habe ich mich verändert...

alissa schreibt es auch ganz treffend: DEN falschen gibt es gar nicht, denn gemäss dem gesetz der resonanz, ziehen wir immer genaus das an, was im mom mit uns in resonanz steht, daher passt es immer, auch wenn es wehtut!

wünsche dir alles liebe und eine gute zeit!

eo
 
Werbung:
hallo kleine venus,

also, was könnte ich an weisen worten denen von alissa noch hinzufügen?
sie hat nicht nur deine karten mal wieder atemberaubend interpretiert, sondern auch sehr wahre worte geschrieben.

lass mich einfach hinzufügen: als ich vor 4 jahren verlassen wurde, befragte ich auch x KL und alle sagten; der kommt wieder. hehe, ja, ja, das sagen sie ja gerne ;)
nun ja, er liegt noch immer in meinen KBs, nur interessiert es mich heute nicht mehr.
hätte mir damals jmd gesagt, die nächsten 4 jahre kommt keiner (bin ja heute noch immer single und das inzwischen mit leib und seele und mag mir nix anderes vorstellen :D), wäre ich verzweifelt, daher war es gar nicht verkehrt, dass mir alles ein wenig rosa geschildert wurde, ABER ich habe dennoch meine aufgabe angenommen und MEIN leben leben gelernt. habe mir ziele und aufgaben gesetzt, welche mich inzwischen mehr erfüllen, als jede beziehung dies könnte. ich habe meinen weg gefunden :banane:
rückblickend vergingen die 4 jahre wie im flug und wie habe ich mich verändert...

alissa schreibt es auch ganz treffend: DEN falschen gibt es gar nicht, denn gemäss dem gesetz der resonanz, ziehen wir immer genaus das an, was im mom mit uns in resonanz steht, daher passt es immer, auch wenn es wehtut!

wünsche dir alles liebe und eine gute zeit!

eo
 
hallo kleine venus,

uiuiuiui,also ich würde sagen von deinem HM kommt es zu einer entscheidung,und du bekommst nachrichten. die dame schaut direkt auf einen neubeginn mit einem umbruch ja bitte ist doch toll
a060.gif
ich sehe,dass die liebe noch im geheimen bZW noch nicht spruchreif daliegt. aber auf jedenfall wird es super positiv,also was du hast :D solche karten sind doch super,GLG
 
Werbung:
Liebe Alissa, liebe Amazonit, liebe xxeowynxx, liebe sandyy!

Vielen dank für eure Deutungen, die sind echt super!

Das stimmt wohl, mit der Resonanz und so, glaube ja auch dran!
Bin etwas niedergeschlagen und habe viel Kummer im Moment. Ja, und das mit den 2-3 Jahren, eigentlich ist der 2. Sommer ja schon nächstes Jahr und so gesehen, ist das auch nicht mehr lange!

Außerdem, wie ihr schon geschrieben habt, die Karten sind nur ein Spiegel meiner Seele, wer weiß, was in einem halben Jahr in den Karten geschrieben steht. Ich treffe immer noch meine Entscheidungen und trage die Verantwortung für mein Tun. Es kann sich ja noch so viel ändern!

Ihr habt ja so recht, nur die Zeit kann Wunden heilen! Brauche jetzt ein bisschen Auszeit um das ganze mal richtig zu verdauen.

Vielen lieben Dank euch allen und man "sieht" sich ja wieder! :D

Eure KV
 
Zurück
Oben