Wann wird der richtige Mann auf mich zukommen?

:D:stickout2Mit einem fröhlichen Hallo melde ich mich wieder zurück!

Da ich im Moment wieder singel bin, würde es mich natürlich brennend interesssieren, wann der richtige Mann auf mich zukommt. So habe ich meine mystischen Lenormandkarten befragt und bekam dieses Ergebnis:
(ohne Signi!)

Weg-Herr-Brief
Storch-Kind-Dame
Herz-Buch-Sonne

oder auch:




gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Was schon mal sehr gut ist, ist dass ich und Herr im Bild liegen! Na, auf eure Antworten bin ich mal gespannt! ;)
Kann mir vielleicht auch noch jemand eine Zeit angeben?

Melde mich am Abend noch mal! So, jetzt muss ich aber flitzen! :escape:

Ach ja, Danke!

huhu

ich sage zu deinen karten nur "DIE LIEBE KOMMT WENN DU GARNICHT DRAN DENKST UND NICHT DAMIT RECHNEST!" :) HERZ-Buch- sonne

also geniess dein leben so wie es jetzt ist und warte nicht krampfhaft auf deinen mann fürs leben. der kommt aber du solltest es einfach auf dich zukommen lassen

:umarmen:
 
Werbung:
huhu

ich sage zu deinen karten nur "DIE LIEBE KOMMT WENN DU GARNICHT DRAN DENKST UND NICHT DAMIT RECHNEST!" :) HERZ-Buch- sonne

also geniess dein leben so wie es jetzt ist und warte nicht krampfhaft auf deinen mann fürs leben. der kommt aber du solltest es einfach auf dich zukommen lassen

:umarmen:

Hallo Angel!

Danke auch noch mal für deine Deutung! Bist auch echt eine Liebe! ;)
Ich weiß, ich bin im Moment sehr verkrampft, wie du es schon ausgedrückt hast. Ich bin gerade nicht mehr in einer Beziehung, in der Trauerphase quasi noch. Da wäre ich sowieso nicht offen für was neues, nur macht mich dieses Alleinsein so fertig, damit muss ich etwas umgehen lernen!

Die Quersummen haben mir nur überhaupt nicht gefallen im Bild, obwohl das Bild voll mit guten Karten ist. Auch bei der zweiten Legung sah das Bild nicht so rosig aus... hm...:confused:
 
Hallo Kleinevenus,

das zweite Bild sieht schon rosig aus... es kommt darauf an wie du es betrachtest. Für dich geht es im Moment nicht um den Traummann, sondern vielmehr darum das loslassen zu lernen (Kreuz-Sense-Anker), denn in deinem Herzen wohnt immer noch dein Ex (24-4=28) und er ist auch immer dein HM. Der Platz ist quasi durch ihn noch belegt - energetisch - auch wenn es real nicht so ist. Dein Herz ist noch nicht frei und da hat auch noch niemand anderes Platz.

Und dieser Lernprozess (26) wird sich auch etwas in die Länge ziehen (36-7). Es wird nicht von heute auf morgen gehen. Die Verletzung (10) sitzt erstmal tief und hier geht es im Moment eher um Wundversorgung als um neue Liebe - das ist es, was du lernen musst (10-35)... Verletzungen zu verarbeiten, aufzuarbeiten.. lernen mit der Enttäuschung (24-10-3) umzugehen vorallem psychisch (32-35). Die Sense schwebt immer noch über dir, es belastet dich immer noch (10-29).

Zu dem ersten Bild wurde ja schon eine Menge geschrieben. Ich sehe auch zwei Männer... Ich denke, der Herr ist in diesem Blatt doppelt besetzt (Wege-Herr).

Vom Gefühl her ist "ein" Herr dein Ex - (27-29-31=15 6)...denn er liegt als männliche Hauptperson im Blatt... er muss dir schon sehr wichtig sein und zudem hast du Kontakt zu ihm. Du kennst diesen Mann sehr gut und du machst dir Gedanken um die Kontakte zwischen euch. Das Problem ist, er liegt immer noch als Herr im Blatt - nur verdeckt als Ex - auch wieder der Hinweis - die Rolle des HM ist nicht frei und diese Rolle muss erst frei werden, um sie neu zu besetzen. Das ist ein Lernprozess der dauert...

Dann liegt da aber noch 28-13-26... ein neuer Mann, den du noch nicht kennst und den du dich verlieben wirst, wenn du in deinem Inneren (28+13+26=13 4) klar Schiff gemacht hast und frei für jemand neuen bist. Du musst in dir drin aufräumen, um frei zu sein für einen Neuanfang und eine neue Liebe (24-13-27).

Zur Zeitbestimmung möchte ich dir sagen, dass es ganz an dir liegt wie lange es dauert. Der Mann kommt dann, wenn DU bereit für ihn bist.

Der Mann, der hier liegt, den seh ich auch erst in 2-3 Jahren - allerdings hast du auch deine Frage so formuliert. Du hast ja nicht gefragt, wann der "nächste" kommt.:dontknow:

LG Alissa

PS: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht - soll heißen: Alles braucht seine Zeit im Leben und manche treffen den Richtigen nie oder erst im Alter von 40 Jahren. Da sind doch 2-3 Jahre ein Klacks;)
 
Hallo Angel!

Danke auch noch mal für deine Deutung! Bist auch echt eine Liebe! ;)
Ich weiß, ich bin im Moment sehr verkrampft, wie du es schon ausgedrückt hast. Ich bin gerade nicht mehr in einer Beziehung, in der Trauerphase quasi noch. Da wäre ich sowieso nicht offen für was neues, nur macht mich dieses Alleinsein so fertig, damit muss ich etwas umgehen lernen!

Die Quersummen haben mir nur überhaupt nicht gefallen im Bild, obwohl das Bild voll mit guten Karten ist. Auch bei der zweiten Legung sah das Bild nicht so rosig aus... hm...:confused:

genieß einfach jetzt erstmal deine wiedergewonnene "freiheit" und mach was du für richtig hälst. du kannst ja sozu sagen jetzt erstmal wieder das tun was dir gefällt und musst keinen fragen. genieß das. ich kenne das problem auch nur zu gut wenn man krampfhaft nach ner beziehung sucht. das macht dich mit der zeit kaputt und was gutes kommt nicht bei rum weil du dieses auch ausstrahlst. lass es auf dich zukommen und dann kommt der richtige

:umarmen:
 
Hallo Amazonit,

@Yogi und Alissa

Woran erkennt ihr die 2 Jahre?

LG Amazonit





Das erste Bild zeigt, dass das ganze noch nicht spruchreif ist. Da das Buch neben der Sonne liegt heißt das für mich, dieser Mann, der hier liegt, kommt definitiv nicht diesen Sommer. Die Sonne kk mit den Wegen und Sonne rösselt Störche - die Wege und auch die Störche stehen für die Zahl 2... Veränderungen kommen erst in "2 Sommern"... also erst 2010.





In der zweiten Legung sehe ich es anhand des Schiffes (3 Jahre). Das Schiff ist ständig in Bewegung... es zeigt einen "Fortbewegungsprozess" und das Schiff verlässt auf der letzten Position die Legung - d.h. für mich, dass dieser Lernprozess (die Überwindung der Verletzungen, das lernen loszulassen) erst in 3 Jahren abgeschlossen ist bzw. sich über einen Zeitraum von 3 Jahren zieht bis sie am Ziel ist.

Das alles heißt allerdings nicht, dass sie jetzt die nächsten 2-3 Jahre Single ist, sondern eben nur, dass der Mann, der oben in der Legung liegt, erst in 2 bis 3 Jahren kommt und sie dann ihre Lernaufgabe erledigt hat.

Zwischendurch können natürlich noch andere "Lernobjekte" (=Männer) auftauchen, die ihr etwas bewusstmachen sollen... aber der Mann, der in der Legung liegt, kommt erst in 2 Sommern also von Sommer 2010 bis April 2011... so würde ich das interpretieren. Aber letztendlich ist Zeit relativ... und etwas, was die Karten nicht kennen... aber ein Versuch ist es jedesmal wert:D

LG Alissa
 
Hallo Kleinevenus,

Hallo Alissa! Tausend Dank für deine Interpretation! Wirklich toll, wie du das kannst. Also ich bewundere es zutiefst!!! ;)

das zweite Bild sieht schon rosig aus... es kommt darauf an wie du es betrachtest. Für dich geht es im Moment nicht um den Traummann, sondern vielmehr darum das loslassen zu lernen (Kreuz-Sense-Anker), denn in deinem Herzen wohnt immer noch dein Ex (24-4=28) und er ist auch immer dein HM. Ja, ist richtig! Der Platz ist quasi durch ihn noch belegt - energetisch - auch wenn es real nicht so ist. Dein Herz ist noch nicht frei und da hat auch noch niemand anderes Platz. Stimmt. Da kann ich nicht schön herum reden.

Und dieser Lernprozess (26) wird sich auch etwas in die Länge ziehen (36-7). Es wird nicht von heute auf morgen gehen. Die Verletzung (10) sitzt erstmal tief und hier geht es im Moment eher um Wundversorgung als um neue Liebe - das ist es, was du lernen musst (10-35)... Verletzungen zu verarbeiten, aufzuarbeiten.. lernen mit der Enttäuschung (24-10-3) umzugehen vorallem psychisch (32-35). Die Sense schwebt immer noch über dir, es belastet dich immer noch (10-29). Ja, das tut es. Alles, was du schreibst, stimmt zu 1000%Zu dem ersten Bild wurde ja schon eine Menge geschrieben. Ich sehe auch zwei Männer... Ich denke, der Herr ist in diesem Blatt doppelt besetzt (Wege-Herr).

Vom Gefühl her ist "ein" Herr dein Ex - (27-29-31=15 6)...denn er liegt als männliche Hauptperson im Blatt... er muss dir schon sehr wichtig sein und zudem hast du Kontakt zu ihm. Korrekt, wir stehen noch in Kontakt. Wir haben uns nicht zerstritten. Du kennst diesen Mann sehr gut und du machst dir Gedanken um die Kontakte zwischen euch. Das Problem ist, er liegt immer noch als Herr im Blatt - nur verdeckt als Ex - auch wieder der Hinweis - die Rolle des HM ist nicht frei und diese Rolle muss erst frei werden, um sie neu zu besetzen. Das ist ein Lernprozess der dauert...

Dann liegt da aber noch 28-13-26... ein neuer Mann, den du noch nicht kennst und den du dich verlieben wirst, wenn du in deinem Inneren (28+13+26=13 4) klar Schiff gemacht hast und frei für jemand neuen bist. Du musst in dir drin aufräumen, um frei zu sein für einen Neuanfang und eine neue Liebe (24-13-27). Ja, ich bin schon am Aufarbeiten.

Zur Zeitbestimmung möchte ich dir sagen, dass es ganz an dir liegt wie lange es dauert. Der Mann kommt dann, wenn DU bereit für ihn bist.

Der Mann, der hier liegt, den seh ich auch erst in 2-3 Jahren - allerdings hast du auch deine Frage so formuliert. Du hast ja nicht gefragt, wann der "nächste" kommt.:dontknow: Ohjee..zuerst noch mit hässlichen Kröten beschäftigen, bevor der Prinz kommt. :confused:

Ja, ist schon heavy mit den 2-3 Jahren, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wie du schreibst, ich muss selber erst einmal klar Schiff machen, bevor es auf die Reise gehen kann. Hoffe, dass es schnell geht *ungeduldig* und ich nicht schon wieder an den falschen gerate...

Welche Erfahrungen haben denn eigentlich die anderen mit der Zeitbestimmung gemacht? Ich meine, sind die Zeitabstände bei den anderen auch so eingetroffen, wie sie gedeutet wurden?
Danke danke danke! Echten Respekt!!

LG Alissa

PS: Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht - soll heißen: Alles braucht seine Zeit im Leben und manche treffen den Richtigen nie oder erst im Alter von 40 Jahren. Da sind doch 2-3 Jahre ein Klacks;)

Tja, das ist auch (leider) wahr!
Eure Kleine Venus
 
Werbung:
Hallo KleineVenus,

Ja, ist schon heavy mit den 2-3 Jahren, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber wie du schreibst, ich muss selber erst einmal klar Schiff machen, bevor es auf die Reise gehen kann. Hoffe, dass es schnell geht *ungeduldig* und ich nicht schon wieder an den falschen gerate...

Den "falschen" gibt es nicht... auch dein Ex war der richtige. Es geht darum zu lernen und eine Beziehung ist auch eine Lernaufgabe. In einer Beziehung lernt man sich selbst ganz genau kennen und auch Dinge, wo man denkt, das hätte ich besser, anders machen können. Und letztendlich geht es genau darum.

(Beispiel)
Was nützt dir heute der richtige Mann, der vielleicht in den nächsten 3 Jahren lernen muss, Nähe zuzulassen? Ihr würdet zusammen nie glücklich werden - weil ihr beide vorher noch nicht "reif" füreinander seid.

Welche Erfahrungen haben denn eigentlich die anderen mit der Zeitbestimmung gemacht? Ich meine, sind die Zeitabstände bei den anderen auch so eingetroffen, wie sie gedeutet wurden?
Ich habe es schon erwähnt: Karten sind der Spiegel deiner Seele und auf der Seelenebene gibt es keine Zeit. Die Karten nach einem "Wann" zu fragen, ist schwierig, denn: Du kannst die Karten hundertmal befragen, wann du die theoretische Fahrprüfung bestehst... solange du dich nicht hinsetzt und lernst, wirst du die Prüfung nicht bestehen und auch in 10 Jahren noch keinen Führerschein haben.

Und genauso verhält es sich in der Liebe - wenn du jeden Tag mit deinem Herzen und deinen Gedanken bei deinem Ex bist, kannst du nicht loslassen und damit rennst du automatisch am Traummann vorbei, weil dein Blick in der Vergangenheit haftet. Er könnte neben dir stehen, du würdest ihn nicht bemerken.

Die Zeitangaben sind Tendenzen. Manchmal stimmen sie, manchmal nicht. Du hast dein Leben in der Hand und wenn du so weiter machst wie bisher, dann kommt der richtige in der angebenen Zeit und wenn du schneller dich von deinem Ex befreist, denn kann der neue schneller kommen. Du hast es in der Hand.

LG Alissa
 
Zurück
Oben