Wann wird der richtige Mann auf mich zukommen?

K

KLEINEVENUS

Guest
:D:stickout2Mit einem fröhlichen Hallo melde ich mich wieder zurück!

Da ich im Moment wieder singel bin, würde es mich natürlich brennend interesssieren, wann der richtige Mann auf mich zukommt. So habe ich meine mystischen Lenormandkarten befragt und bekam dieses Ergebnis:
(ohne Signi!)

Weg-Herr-Brief
Storch-Kind-Dame
Herz-Buch-Sonne

oder auch:




gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Was schon mal sehr gut ist, ist dass ich und Herr im Bild liegen! Na, auf eure Antworten bin ich mal gespannt! ;)
Kann mir vielleicht auch noch jemand eine Zeit angeben?

Melde mich am Abend noch mal! So, jetzt muss ich aber flitzen! :escape:

Ach ja, Danke!
 
Werbung:
:D:stickout2Mit einem fröhlichen Hallo melde ich mich wieder zurück!

Da ich im Moment wieder singel bin, würde es mich natürlich brennend interesssieren, wann der richtige Mann auf mich zukommt. So habe ich meine mystischen Lenormandkarten befragt und bekam dieses Ergebnis:
(ohne Signi!)

Weg-Herr-Brief
Storch-Kind-Dame
Herz-Buch-Sonne

oder auch:




gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Was schon mal sehr gut ist, ist dass ich und Herr im Bild liegen! Na, auf eure Antworten bin ich mal gespannt! ;)
Kann mir vielleicht auch noch jemand eine Zeit angeben?

Melde mich am Abend noch mal! So, jetzt muss ich aber flitzen! :escape:

Ach ja, Danke!

ja kleinevenus ...wenn der richtige dann kommt ...darfst aber nicht einfach so weglaufen:lachen:
 
:D:stickout2Mit einem fröhlichen Hallo melde ich mich wieder zurück!

Da ich im Moment wieder singel bin, würde es mich natürlich brennend interesssieren, wann der richtige Mann auf mich zukommt. So habe ich meine mystischen Lenormandkarten befragt und bekam dieses Ergebnis:
(ohne Signi!)

Weg-Herr-Brief
Storch-Kind-Dame
Herz-Buch-Sonne

oder auch:




gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Was schon mal sehr gut ist, ist dass ich und Herr im Bild liegen! Na, auf eure Antworten bin ich mal gespannt! ;)
Kann mir vielleicht auch noch jemand eine Zeit angeben?

Melde mich am Abend noch mal! So, jetzt muss ich aber flitzen! :escape:

Ach ja, Danke!

Hallo KLEINEVENUS,

dann werd ich mal versuchen deine Legung zu deuten *grins* So... also erst einmal vorweg: Kann es sein, dass du bezüglich dieses Thema's etwas ungeduldig, sprichwörtlich gesehen wie ein kleines Kind bist? :) Du wartest, dass sich an deiner Situation was ändert, suchst das Neue, wirkst wie bereits erwähnt etwas ungeduldig. Du hättest am liebsten auf der Stelle jemand und lässt dabei etwas unberücksichtigt, dass es seine Zeit braucht, du Geduld haben musst... im Moment ist die große Liebe und das große Glück noch nicht spruchreif... du solltest auf keinen Fall etwas über die Knie brechen und solltest es auf dich zu kommen lassen :) Erst, wenn du das erkannt hast, wird sich letztendlich auch etwas an deiner Situation ändern und die Liebe wird zu dir kommen! Was man allerdings schon erkennen kann, du wirst höchstwahrscheinlich in irgendeiner Form der Kommunikation mit diesem Mann Kontakt bekommen, wahrscheinlich sogar über Internet ;) Es wäre gut möglich, dass du die Initiative ergreifst und dich zuerst bei ihm melden wirst ;)
Zur Zeit sehnst du dich wirklich sehr nach einem Mann, ein bisschen musst du dich noch gedulden, dann klappt das auf jeden Fall.


Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen...

Liebe Grüße :banane:
 
Oh, das sieht aber gut aus!!

Denke, da kommt ein Mann auf dich zu, sehe Kontakte, eine positive Kehrtwende und einen Neuanfang mit diesem Mann. Die Liebe kommt, ist aber noch nicht spruchreif... eventuell Sommer? Kannst dich aber darauf freuen... das sieht echt gut aus meiner Meinung nach!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Liebe MysticLady! Liebe Kahlan!

Vielen vielen Dank für eure Legung!

An MysticLady: Ja, stimmt bin etwas ungeduldig! Sollte so nicht sein, ich weiß ja selber, dass ich mich nicht fixieren soll. Aber jetzt bin ich ja wieder single und lebe so, wie ich es will, das hat's damit auf sich.
Ach ja, übers Internet kennen lernen, ist nicht so wirklich meins! Aber schauen wir trotzdem mal!

Liebe Kahlan!

Danke auch dir! Ich würde das Kartenblatt auch als positiv deuten. Schon mal super, dass der Herr und die Dame aufgetaucht sind! :D Woher siehst du, dass es wahrscheinlich im Sommer passieren wird? An der Sonne?

Ihr habt beide bestätigt, noch nicht "spruchreif". Woher erseht ihr das??


Schöne Grüße
KV
 
Hätte es auch ganz vergessen!
Hier auch noch die Quinsisstenzen, um das Bild vollständig zu machen. ;)

=QS77
= QS 59
= QS 81

QS 63 QS 67 QS 87

Jetzt habe ich leider nicht gewusst, ob man diese Ziffern auch zusammen zählt, oder jede Ziffer extra gedeutet wird.

Tausend mal Danke!

Eure KV
 
Man zählt die Zahlen nochmal zusammen! 77 ist dann also 14, der Fuchs.

"Noch nicht spruchreif" - das Buch. Man ahnt noch nichts davon, es liegt noch in ferner Zukunft.

Auf den Sommer kam ich wegen der Sonne, ja genau.
 
Danke Kahlan!

Mit den Quinssistenzen tue ich mir auch schwer! Aber danke für den Tipp! Liegt in ferner Zukunft-na hoffe doch sehr, dass dieser junge hübsche Mann im Bild bald auf mich zukommt :D *ungeduldig*

Aber mit dem Fuchs als Quinsisstenz, gleich erste und zweite Reihe, ist doch nicht so gut, oder nicht? Könnte auch Vorsicht bedeuten. Also, wenn noch jemandem etwas zum Bild einfällt, etwas "verstecktes" in den Karten, bin natürlich offen dafür. :tomate:
 
:D:stickout2Mit einem fröhlichen Hallo melde ich mich wieder zurück!

Da ich im Moment wieder singel bin, würde es mich natürlich brennend interesssieren, wann der richtige Mann auf mich zukommt. So habe ich meine mystischen Lenormandkarten befragt und bekam dieses Ergebnis:
(ohne Signi!)

Weg-Herr-Brief
Storch-Kind-Dame
Herz-Buch-Sonne

oder auch:




gelegt habe ich
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Was schon mal sehr gut ist, ist dass ich und Herr im Bild liegen! Na, auf eure Antworten bin ich mal gespannt! ;)
Kann mir vielleicht auch noch jemand eine Zeit angeben?

Melde mich am Abend noch mal! So, jetzt muss ich aber flitzen! :escape:

Ach ja, Danke!


Hallo Kleine Venus,
ich denke du hast da schon jemanden im Visier oder? Der Herr liegt ja schon im Klee, wenn er nicht schon da ist kommt er in Kürze.
Du wünscht dir Kontakt 27 Haus 3. Aber irgendwie bist du ein bisschen unschlüssig, tief in dir. Viele gute Gedanken, die du nicht umsetzt. Du möchtest es langsam angehen lassen 13 Haus 5 , aber wie, scheint die Frage zu sein. Bei dem Herrn der im Bild liegt musst du wohl die Initiative ergreifen.
Er hat einer Entscheidung den Rücken zugekehrt und mit den Füßen steht er auf dem Kind. Eventuell musst du noch Umwege in der Liebe in Kauf nehmen 24 Haus 7 aber QS 31 sagt, das es sich lohnt.
Mh, Wege am Herrn könnte auch zwei Männer bedeuten. Kniffelig.
24+26 heißt eine Liebe die man nicht kennt mit der Sonne im Sommer.
Ehe ich mich hier verfranse, hast du schon einen ins Auge gefasst?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Hallo Amazonit!

Yippieee! Danke Danke danke! Bin schon so ungeduldig *freu* :D riesig über deinen Beitrag.

Nein, ich habe nicht auf einen bestimmten Mann gelegt. Ich weiß nur von einer Kartenlegerin von einer Line, die mir sagte, dass noch jemand auf mich zukommen wird. Deshalb meine Frage hier noch mal!

Zwei Männer: Nun ich bin gerade nicht mehr in einer Beziehung, es könnte schon möglich sein, dass mein Ex oder so versuchen wird, wieder zu mir zu kommen, oder Kontakt aufzunehmen. Hmmm...schwierig. Zwei Männer, vielleicht ist der zweite auch noch eine Bekanntschaft.
Ohjemine... Umwege in Kauf nehmen, der Herr kehrt einer Entscheidung den Rücken zu! Heißt das jetzt doch, dass ich ihn kenne? Hmm... fällt mir im Moment niemand ein.
Ja, stimmt tief in mir bin ich noch etwas unschlüssig, noch nicht so ganz sattelfest, aber das mit den zwei Männern, da blicke ich jetzt echt nicht mehr durch. :confused: Wer ist wer im Bild?
 
Zurück
Oben