1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann werde ich wieder Arbeit finden?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Dinkeli, 6. Juni 2010.

1. Dinkeli

Dinkeli Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin verzweifelt nach der Suche nach einer Arbeit. Kann mir jemand verraten, was mir mein Horoskop dazu sagt?

Meine Daten: 17.02.1970 4.25 Uhr
    in 71034 Böblingen, Deutschland.

Möchte nicht mehr nur Hausfrau und Mutter sein, sondern auch wieder selber etwas tun.

Vielen Dank.

Gruß
    Dinkeli

2. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Hallo Dinkeli !

Aufgrund deiner Wassermannsonne würde ich sagen , dass du einen Beruf brauchst, wo dir nicht dauernd gesagt wird , was du zu tun hast.

Ich denke das täte dir nicht gut.

Viel eher kannst Du vielleicht Deine eigene Kreativität leben.

Ich z.B. habe schöne Autos , welche wegen Kleinigkeiten keinen TÜV mehr erhielten angekauft und ... naja schreibe ich lieber nicht öffentlich :)

Auf jeden Fall ,Deine Venus und Sonne stehen ja im 2. Haus, gerade hier denke ich, dass Du dich erfolgreich im selbständigen Bereich entwickeln könntest.

Auch Dein Merkur / Uranus Trigon könnte Dir ja einiges an blitzartigen Eingebungen bescheren, die du umsetzen kannst.

Eventuell können Dir andere Forumsteilnehmer mehr berichten zu Deinem Horoskop und den aktuellen Transiten.

Viele Grüße Daniel

3. XANGO

XANGO Mitglied

Werbung:
    Vielleicht kann mein Buzios-Spiel Dir Auskunft geben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen