Wann werde ich Gott???

ich suche die Liebe in meinem Gegenüber, fühlt sich schöner an
Du bist in guter Gesellschaft.

Jemand, der vor die meisten seiner Beträge die Formulierung setzt:

- Bei mir ist das anders, und zwar wie folgt:
- Meine Erfahrung hierzu ist Folgende:
- Ich kann das nicht bestätigen, sondern:

der schreibt zwar auch nur über seine Erfahrungen, aber er wird von vielen Anderen, die ebenfalls nichts anderes tun, als ihre Ansichten hier zu schreiben, als jemand bezeichnet, der höchstentwickelt ist, der keine Ahnung hat, was Gefühle sind und der offensichtlich das dümmste Mitglied dieses Forums ist, das sich hier jemals registriert hat. Das ist das Verständnis von Liebe, die du hier bei vielen Leuten finden wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du bist in guter Gesellschaft.

Jemand, der vor die meisten seiner Beträge die Formulierung setzt:

- bei mir ist das anders, und zwar wie folgt:
- meine Erfahrung hierzu ist Folgende:
- ich kann das nicht bestätigen, sondern:

der schreibt zwar auch nur seine Meinung, aber er wird von vielen Anderen, die ebenfalls nichts anderes tun, als ihre Ansichten hier zu schreiben, als jemand bezeichnet, der höchstentwickelt ist, der keine Ahnung hat, was Gefühle sind.

Das ist das Verständnis von Liebe, die du hier bei vielen Leuten finden wirst.


Ja das ist so, fällt mir auch auf.
Eigentlich bin ich hier, weil mich die Geschichten von Menschen interessieren, wie jeder
einzelne, damit umgeht, mit dem Leben, Gott und der Liebe und gehe dabei auch gern in die Tiefe.

Hier schreibt man gern über jemanden, statt mit ihm, ist mir auch aufgefallen.

Es ist leichter zu theoritisieren, auf dem Stuhl, vor der Kiste, als das Wagnis sich tatsächlich in das Unbekannte zu wagen, davor haben die meisten Schiss, ist ja im RL auch nicht anders.

Ich weiß, dass Menschen hart werden, voller Zweifel sind, andere argwöhnisch betrachten, und
beleidigend müssen, als einzigen Ausweg um sich selbst überhaupt noch zu fühlen, weil ihnen
die Liebe nicht bewusst ist.

Wenn man sich ihrer bewusst ist, liebt man alles, weil man gar nicht anders kann.:)
 
Ja das ist so, fällt mir auch auf.
Eigentlich bin ich hier, weil mich die Geschichten von Menschen interessieren, wie jeder
einzelne, damit umgeht, mit dem Leben, Gott und der Liebe und gehe dabei auch gern in die Tiefe.

Hier schreibt man gern über jemanden, statt mit ihm, ist mir auch aufgefallen.

Es ist leichter zu theoritisieren, auf dem Stuhl, vor der Kiste, als das Wagnis sich tatsächlich in das Unbekannte zu wagen, davor haben die meisten Schiss, ist ja im RL auch nicht anders.

Ich weiß, dass Menschen hart werden, voller Zweifel sind, andere argwöhnisch betrachten, und
beleidigend müssen, als einzigen Ausweg um sich selbst überhaupt noch zu fühlen, weil ihnen
die Liebe nicht bewusst ist.

Wenn man sich ihrer bewusst ist, liebt man alles, weil man gar nicht anders kann.:)
Treffend formuliert! Kompliment vor so viel Ehrlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber er wird von vielen Anderen, die ebenfalls nichts anderes tun, als ihre Ansichten hier zu schreiben, als jemand bezeichnet, der höchstentwickelt ist, der keine Ahnung hat, was Gefühle sind und der offensichtlich das dümmste Mitglied dieses Forums ist, das sich hier jemals registriert hat.

Also, ich nehm mal an, der Schuss ging in meine Richtung, sollte ich mich täuschen, lies es einfach nicht......

Ich hab geschrieben, dass Du bei mir (ich kann nur für mich sprechen und hab auch nicht vor, für Andere zu sprechen) den Eindruck vermittelst, hier gern als der Weiterentwickeltste gesehen zu werden und Dich auch dafür hältst (im Hinblick auf Deine außerirdischen Erfahrungen wahrscheinlich)...

......und ja... Du schaust herab... ja, weiss ich... kommt gleich wieder, dass ich mich unter Dich stelle... tu ich aber nicht.... ist aber mein Gefühl, für das Du auch nicht verantwortlich bist, schon klar....
... und ich hab nie behauptet, du hättest keine Ahnung von Gefühlen.. ich hab nur gesagt, dass ich Emotionen wie zB. Wut bei meinem Gegenüber wahrnehmen kann...... auf welche Weise auch immer, vielleicht auf die gleiche Weise wie Du....
... und ich halte Dich nicht für dumm, das hab ich auch nie gesagt, denn mit dummen Menschen mag ich mich nicht unterhalten..........

........ so....... das war´s mal......
 
Wenn mir jemand gegenüber sitzt, dann erkenne ich seine Wut nicht an seinen Emotionen, die er empfindet, oder an dem, wie er sich gerade fühlt. Ich erkenne es vor allem an seinem Gesichtsausdruck, an seiner Mimik, an seinen nervösen Handlungen, an seiner Sprache, und nicht an dem, was er fühlt.
So wie ich das erlebe:
Die äußeren Sinne zeigen mir keine Wut, sondern sie zeigen eine ganz bestimmte Mimik, Gestik und Verhalten
Und ich erkenne es auch nur deswegen, weil ich bereits ähnliche Erfahrungen und Situationen im Leben kennengelernt habe, in den ich ebenfalls wütend und ähnlich reagiert habe.
Diese Erlebnisse erleichtern mir die Bezeichnung dessen was ich beim anderen erkenne.
Ich nehme nicht SEINE WUT war, also nicht das, was er empfindet, sondern ich vergleiche seine Ausdrucksweisen mit jenen, die ich bereits kenne und sie in anderen Situationen in ähnlicher Weise zum Ausdruck gebracht habe. Kommt es zu einer Übereinstimmung bei dem Vergleich, schlussfolgere ich: "Der Typ ist wütend."
Das ist so wie ich das sehe nur eine logische Schlussflgerung, aber kein direktes Erleben, denn so wie ich das kenne, vergleiche ich nicht den gesehenen schiefen Mundwinkel und anderes aus der Mimik etc, mit dem schiefen Mundwinkeln den ich habe, wenn ich genau so drauf bin wie der Gegenüber. Die Mimik, die Gestik und das Verhalten ist nicht gewollt so oder so, sie ist spontan. Ich achte bei einem emotionalen Schub nicht auf meine Mimik, (und um das genau zu dokumentieren müsste ich ja in einen Spiegel scheun, während ich das fühle) sonmdern ich bin voll und ganz in dem Gefühl, das ich gerade fühle, außer es ist sozusagen "aufgesetzt". Daran erkennt man einen guten Schauspieler, dass er nicht "versucht" ein bestimmtes Gefühl zu darzustellen, dass er nicht nur versucht den "Ausdruck", den man dabei hat, nachzumachen zu imitieren, sondern indem er das fühlt was er darstellen will. Und das kann man erkennen. Woran kann man das erkennen, wenn doch der Schauspieler Mimik Gestik etc täuschend echt nachmacht?
Ich behaupte es sind die "inneren (in diesem Fall emotionalen) Sinne", die sozusagen hinter den äußeren Sinnen den Gegenüber auch emotional scannen.

LGInti

.
 
Ein solches Gefühl ist DEIN Gefühl, das du dir erschaffst. Und nur du weißt, wozu du es benötigst.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht dafür, was und wie du es verstehst.
Natürlich bist du nicht verantwortlich dafür was Nica1 fühlt und empfindet, du bist aber verantwortlich dafür was du schreibst und wie du es schreibst und genau das hat Nica1 kritisiert. Selbsthinterfragung würde dir in diesem Fall gut anstehen, statt so zu tun als ginge dich das nichts an.

LGInti
 
Die Mimik, die Gestik und das Verhalten ist nicht gewollt so oder so, sie ist spontan.
Sehr anständig von dir, dass du dich als Marionette outest. Deine Mimik und Gestik kommt spontan über dich. Eine revolutionäre Erkenntnis!
Alle Psychologen der Welt stehen mit offenem Mund dar und fragen sich: "Wie konnten wir das nur übersehen haben?"
Irgendwer in den Tiefen des Universums hat Mimik und Gestik erzeugt, dich als Opfer bestimmt und sie dann über dich geschüttet.
Und du … chrrr....chrrr.... chrrr … setzt sie spontan um.

Diese revolutionäre Erkenntnis sollte noch vor Weihnachten in allen Verhaltens- und Biologie-Büchern Einzug erhalten.
Hast du dir schon deinen Anteil an den Rechten dieser neuen Erkenntnis gesichert?
Falls nicht, dann übernehme ich das gerne für dich, aber nur, wenn gewährleistet ist, dass die Platzierung der Bücher in der Comedy-Abteilung erfolgt.

Woran kann man das erkennen, wenn doch der Schauspieler Mimik Gestik etc täuschend echt nachmacht?
Ja, was denn nun? Erst soll sie spontan über einen kommen, und jetzt soll man sie gar nachmachen können?
Ich bin sicher, man kann es am "blub" im Spinat erkennen. Ganz sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese revolutionäre Erkenntnis sollte noch vor Weihnachten in allen Verhaltens- und Biologie-Büchern Einzug erhalten.
Hast du dir schon deinen Anteil an den Rechten dieser neuen Erkenntnis gesichert?
Falls nicht, dann übernehme ich das gerne für dich, aber nur, wenn gewährleistet ist, dass die Platzierung der Bücher in der Comedy-Abteilung erfolgt.
Gesprächspartner lächerlich zu machen zählt also auch zu deinen Fähigkeiten. Du könntest mal versuchen deine Gesprächspartner ernst zu nehmen und sachlich am Thema zu bleiben.


LGInti
 
Werbung:
Gesprächspartner lächerlich zu machen zählt also auch zu deinen Fähigkeiten. Du könntest mal versuchen deine Gesprächspartner ernst zu nehmen und sachlich am Thema zu bleiben.
Wenn du anfängst sachlich zu werden und dich nicht länger in Widersprüchen verstrickst ("Ist alles spontan" vs "Nee, kann man auch nachmachen"), dann wirst du das bekommen, wonach du rufst.
Keinen Moment vorher!

Wenn du damit aufhörst, Unwahrheiten und Widersprüche zu erzählen, werde ich damit aufhören, Wahrheiten über dich zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben