Wann werde ich eine neue berufliche Position haben?

Lebensweisheit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
919
Liebe Astro- und Forenmitstreiter,

momentan liege ich seit Ende August 2020 sozusagen brach. Ich mache mir a) Gedanken, wie es gesundheitlich weitergeht und b), wann es ggf. beruflich positive Aussichten gibt?
Wegen des Gesundheitszustandes hatte ich bereits hier in der Astrosparte angefragt, ob herzmäßig etwas bei mir schief läuft; insofern war die Arbeit und Mühe von RedEireen sehr hilfreich für mich. Danke schön nochmals an dieser Stelle für Deine Mühe, liebe RedEireen !

Aufgrund Corona-Infizierten innerhalb des Unternehmens, wo ich arbeitsmäßig eingesetzt wurde, wurde ich zwei Wochen ab Ende Juli - Anfang August 2020 in obligatorische Quarantäne gesteckt, obwohl der Test negativ war und ich keine Symptome hatte. Um den 15.08.2020 erhielt ich das Schreiben des Arbeitgebers, er könne mir nichts anderes anbieten und müsse daher kündigen. Ende August trat dann leider Arbeitslosigkeit ein.

Am 01.02.2021 begebe ich mich ambulant ins Krankenhaus; anders ist es wegen meiner Tiere momentan nicht möglich. Danach würde ich gerne wieder arbeiten und hoffe, dass sich 2021 möglichst rasch etwas ergibt (?). Die Schwierigkeit wegen Corona besteht nach wie vor, das ist mir klar. Vielleicht besteht ja trotzdem irgendwie Hoffnung für einen guten Zeitpunkt?

Sollte sich etwas kardiologisch feststellen lassen (mehrere Vorfälle 2019 und 2020), so müsste ich ggf. vollkommen umdenken. Ich hatte auch bereits überlegt, ob es sinnvoller wäre, Rente zu beantragen? Die Arbeitszeiten habe ich erfüllt.

Ich freue mich, wenn Ihr mir hier hilfreich unter die Arme greifen möchtet :)! Meine Daten sind hier hinterlegt (Profil).

Ich danke sehr für Eure astrologische Unterstützung :):):)!

LG
Lebensweisheit
 
Werbung:
Wenn jemand schauen möchte...


geht jemand beim Beraten ehrlich vor, kann er dir es nur
als Möglichkeit formulieren, aus der was werden kann,
ob eher eine Anstellung oder doch Rente, sagen eventuell
die Konstellationen, die nicht immer eindeutig sind

ist es nicht möglich, dass du selbst deine Radix einstellst?


 
Zuletzt bearbeitet:
geht jemand beim Beraten ehrlich vor, kann er dir es nur
als Möglichkeit formulieren, aus der was werden kann,
ob eher eine Anstellung oder doch Rente, sagen eventuell
die Konstellationen, die nicht immer eindeutig sind

ist es nicht möglich, dass du selbst deine Radix einstellst?



Leider nicht; das hatte ich hier schon oft probiett, um es "einfacher" zu machen - es funktioniert leider nicht via Smartphone.
 
Hallo Lebensweisheit,

ufgrund Corona-Infizierten innerhalb des Unternehmens, wo ich arbeitsmäßig eingesetzt wurde, wurde ich zwei Wochen ab Ende Juli - Anfang August 2020 in obligatorische Quarantäne gesteckt, obwohl der Test negativ war und ich keine Symptome hatte. Um den 15.08.2020 erhielt ich das Schreiben des Arbeitgebers, er könne mir nichts anderes anbieten und müsse daher kündigen. Ende August trat dann leider Arbeitslosigkeit ein.
Das ist ja nicht die feine englische Art deines Arbeitgebers.
Schade so was.
"Zum Glück" bist du ja noch bis September diesen Jahres im ALG 1 (zumindest in Dtl.) und noch kein Hartz 4. Ist nur ein kleiner Trost; ich weiß. Stecke gerade selbst mittendrin.

ob es sinnvoller wäre, Rente zu beantragen? Die Arbeitszeiten habe ich erfüllt.
Möchtest du denn überhaupt wieder arbeiten gehen? Brauchst du womöglich die Arbeit aus finanziellen Gründen oder persönlichen (weil du sonst nicht weißt wohin mit dir)?
Oder möchtest du gerne arbeiten, weil es dir einfach Freude macht?

Von vielen meiner ehemaligen Kollegen habe ich gehört "bloß keinen Tag länger arbeiten"; zumindest haben sie es nach außen so gesagt.
Letzendlich sind es mehrere Entscheidungen die getroffen werden müssten - unabhängig von der astrologischen Seite. Dir kann jemand sagen "ja, im Mai wieder ein Job", wenn du eigentlich gar nicht mehr willst macht es wenig Sinn.

Am 01.02.2021 begebe ich mich ambulant ins Krankenhaus; anders ist es wegen meiner Tiere momentan nicht möglich.
Es ist toll, dass es dir trotzdem möglich ist eine ambulante Behandlung zu beginnen. Alles Gute dafür.

MfG Schafgarbe
 



und was war das?



screenshot_2018-05-11-01-03-25-png.45031



https://www.esoterikforum.at/threads/positiver-ausgang-rechtsstreit.222480/


hier noch mal (vernünftiger, von Uranie):

astro_2at_lebensweishiet_hp-43210-13716-png.45041
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben