1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann und wo?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Winnipeg, 24. Januar 2013.

1. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin einer spontanen Eingebung gefolgt. Wann und wo werde ich meinen nächsten Partner treffen? Es sollten vier Karten sein, die ersten beiden zog ich gleichzeitig, also habe ich es auch so gelassen.

Im Sommer an einem Gewässer. Zu Berg fiel mir Stein oder hügelig ein.
    Eine andere Deutungsweise wäre, dass ich es intuitiv längst weiß oder spüren werde, aber ich mich dabei selber blocke.

lg
    Winnipeg

2. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

an einem Sommerabend

3. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

ich vervollständige den Satz mal

an einem Bergsee

das war auch mein erster Gedanke

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2013
  4. Winnipeg

Danke. Ich deute es ganz ähnlich. Wenn ich nur nicht wüsste, dass ich nicht bergig wohne und auch nicht plane, in die Berge zu fahren ... Aber was nicht ist ... ;)

Ich fühle aber iwie, dass es sich nicht um Berge handelt.

5. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hallo Winnipeg! :)
    Na, alles klar bei Dir?

Würde den Berg hier nicht als Berg deuten sondern eher als weitere Distanz. Beim Reiter sinds meistens Strecken, die man mit dem Auto zurücklegt ... Beim Berg gehe ich von etwas weiteren Strecken aus :)

LG M.

6. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Beim Berg kam mir folgender gedanke:
    Wandern
    Jetzt aber nicht unbedingt das Bergwandern, vllt. auch bei einem Spaziergang an einem See.
    Also irgendwas mit Natur. ;)

7. Winnipeg

Hallo Monique,

ja, alles klar bei mir. :danke: Und bei dir mit deinem Job?

Ok. :) Stimmt, der Berg schiebt sich ja auch als Distanz zwischen A und B.

Hallo Yv,

Ich geh voll gerne zu Fuß. :thumbup: Danke auch an dich.

lg Winnipeg

8. Monique F.

Monique F. Mitglied

Hallo Du,
    frage lieber nicht - ist ziemlich in die Hose gegangen. Vielleicht hast du ja meinen Thread zu diesem Thema auch bereits gesichtet?

Ich kenne ja deine Frage nicht, aber sei vorsichtig mit dem Berg. Dieser verzögert auch gerne ... auch das ist möglich.

Schicke dir liebe Grüsse
    M.

9. Winnipeg

Hey Monique,

deinen Thread schaue ich mir morgen an. Meine Frage an die Karten war, wann und wo ich meinen nächsten Partner kennenlerne.
    Ich sehe in den Karten eine sehr sehr starke Anziehung und auch ein intuitives Wissen, von dem ich mich führen lassen kann. Der Berg ist vielleicht eine Ermahnung, innerlich nicht schwerhörig zu werden und daher die eventuelle Verzögerung? Ich springe sehr auf diese Legung an. Das Gute ist, der Berg liegt am Ende und nicht am Anfang der Legung. :umarmen:

Winnipeg

10. Monique F.

Monique F. Mitglied

Werbung:
    Hallo Winnipeg,
    achso, na dann fällt mir auch auf, dass du zuerst "frei werden" "musst" ... lasse es fließen, dann kommt das ganze schon richtig für dich. Der Berg zeigt dann bei der Fragestelle auf, dass du dir manchmal noch selbst im Weg stehst - aber gut, wer tut das nicht hin und wieder? :)
    Und ja, die starke Anziehung sehe ich hier auch :) und es ist schon alles am Weg zu dir :) Achte auch manchmal auf jemanden, der dir vielleicht nicht gleich ins Auge springt ... ein zweiter Blick könnte sich hier durchaus lohnen :))
    LG M.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen