Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Ich freu mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn wider nichts passiert.
Ich weiß noch wie meine bekloppte Christentante pünktlich zu 2000 sich den Keller vollgedonnert hat mit Konservendosen und alle näheren Verwanten angerufen hat ob wir nicht zusammen Silvester verbringen wollen weil sie Angst hatte.
Erst jahrelang alle mit Füßen treten und dann angekrochen kommen.
2000 ist schon nichts passiert und 2012 wird genau so wenig passieren.
Ja ich weiß das unser Kalender (angeblich) falsch ist und 2000 eigentlich erst 2012 wäre, also 2000 dann doch das große Datum ist/wird.
Wird aber trotzdem nichts passieren!

Das kannst du gar nicht wissen!
 
Werbung:
Im Jahre 2036 wird ein Meteorit die Erde treffen. Die NASA weiß es schon.
Und ich meine nicht den kleinen Asteroiden (250m) Apophis, der möglicherweise im selben Jahr die Erde trifft.
Aber da wir 2012 den Schritt ins feinstoffliche machen, wird uns 2036 nicht jucken, nur zu gucken ...


Das ist endlich mal was Handfestes. Dazu bitte folgenden Link anwählen, vorher die Lautsprecher aufreißen (geile Musik zum Katastrophenszenario) und ... genießen.

:weihna1

http://www.dinkelberg-online.de/Apophis.htm
 
...also


ich hatte ja vor 1999 auch mal so Endzeitstimmung
bzw. in den achtziger Jahren
aber das lag halt an den Pershing Raketen
an Giftgalslagern in Deutschland

na ja...
und so zog es mich in den wonnigen Süden
immerhin hielt ich es vier Jahre im kalten Norden aus




1999 im August stand ich dann auf meiner Terrasse
und blickte mit Sonnenbrille in eine Wasserschüssel
in der sich die Sonne verfinstert spiegelte

aber diese ganze Hysterie
berührt mich schon lange nicht mehr
und die Nostradamus Bücher verschenkte ich...


wer aber noch zum Sirius will
es sind noch acht Plätze frei
bitte Oropax mitbringen
wegen dem Qietschen des Ufos


die normalen Ufos, die modernen
die machen ja nur summmmmmm
summmmmmmmmmmmmmmmmm

aber das alte Ufo macht quiiiiiiiiiekkkkkkkk


quiiiiiekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk


und zwischendurch auch ein sehr lautes Zischen:





zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh



wenigstens macht es nicht


pufffffffffffffffffffffffffffffffffffffff


und wehe das wird gelöscht:nudelwalk


das gehört alles zur Endzeitstimmung dazu


euer commander


Ali:weihna1
 
es kann ja sowie so nit sein dass wir im universum alleine sind.einige erlebnisse hatte ich,wo ich sagen könnte,es gibt aliens..tue ich lieber nicht:weihna1weil viele falsch denken und und...

wäre schön wenn die kommen würde...stellt euch vor was für ein umbruch...wer glaubt denn noch dann an das was der papst predigt:party02:

hoffe mal trotz allem wenn die landen sollten,dass sie friedlich sind...hmm
 
Das solltet ihr euch mal anhören, ist ein Telefoninterview mit David Wilcock...David hat Kontakt zu einer Frau, die vor Kubas nichts Geringeres als Atlantis gefunden hat! Natürlich wird das alles vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Angeblich sollen Pyramiden unter Wasser (!!!) und eine ungeheure Anzahl von Artefakten gefunden worden sein.

https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-33637.html
 
Das solltet ihr euch mal anhören, ist ein Telefoninterview mit David Wilcock...David hat Kontakt zu einer Frau, die vor Kubas nichts Geringeres als Atlantis gefunden hat! Natürlich wird das alles vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Angeblich sollen Pyramiden unter Wasser (!!!) und eine ungeheure Anzahl von Artefakten gefunden worden sein.

https://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-33637.html

Ja und der Mensch war nie am mond wir wissens
 
Werbung:
Zurück
Oben