Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?

Übrigens: Wilcock sagt auch, dass Neo im 1. Teil von Matrix den Aufstieg durchmacht, den wir ab 21.12.2012 alle durchmachen werden! Ich habe doch immer gewusst, dass in den Matrix-Filmen ziemlich viel drin steckt! :clown:
Und wie wir alle wissen, kann Neo ab Teil 2 auch fliegen und die Matrix verändern...Das werden wir laut Wilcock auch können nach dem Aufstieg. Tönt ziemlich abgefahren, aber mich schockt langsam gar nix mehr. :weihna1
 
Werbung:
Übrigens: Wilcock sagt auch, dass Neo im 1. Teil von Matrix den Aufstieg durchmacht, den wir ab 21.12.2012 alle durchmachen werden! Ich habe doch immer gewusst, dass in den Matrix-Filmen ziemlich viel drin steckt! :clown:
Und wie wir alle wissen, kann Neo ab Teil 2 auch fliegen und die Matrix verändern...Das werden wir laut Wilcock auch können nach dem Aufstieg. Tönt ziemlich abgefahren, aber mich schockt langsam gar nix mehr. :weihna1

Ja, das hört sich sehr plausibel an, was Wilcock da sagt und klingt kein bißchen nach einem Vollidioten.

Übrigens: ich sage auch, daß wir den Borg begegnen werden, denn diese Begegnung macht Captain Picard in der 2. Season, die wir ab 21.12.2012 alle durchmachen werden! Ich habe doch immer gewusst, dass in den Startrek-Filmen ziemlich viel drin steckt! :clown:
Und wie wir alle wissen, verwandelt er sich in Season 6 selbst in einen Borg...Das werden wir auch können nach dem Aufstieg. Tönt ziemlich abgefahren, aber mich schockt langsam gar nix mehr. :weihna1
 
Ihr solltet euch nicht in Panik versetzen lassen, die Panik hab ich hinter mir...Und es hat ca. 8 Monate gebraucht, um hinter den ganzen Schreckensszenarien die einzig wahre Prophezeiung zu finden. Ich kann nur jedem hier raten, sich mit David Wilcock zu beschäftigen. Er hat nur Gutes über den 21.12.2012 und danach zu berichten...Und das Erstaunliche ist, dass er das auch sogar noch glaubhaft beweisen kann. Sicher reichen nicht jedem hier seine Beweise, aber mir reichen sie...Jedenfalls für den Moment. Ich werde auch noch mehrere Bücher zu dem Thema Aufstieg 2012 lesen.
David Wilcock weiss sehr viel und zwar aus 1. Hand: Er hat viele Kontakte zu der vorherrschen Elite der Erde und zu Wissenschaftlern, die an diversen streng geheimen Projekten mitgearbeitet haben. Nach all dem, was ich in den letzten 8 Monaten gelesen habe (und ich habe jede einzelne schlimme Prophezeiung von vorne bis hinten angeschaut), ist David Wilcock für mich am glaubhaftesten. Nostradamaus kann man kicken, dessen Prophezeiungen sind zu vage. Er spricht in Rätseln...Vieles wird in seine Prophezeiungen hineininterpretiert. Er hat viele Zukunftsszenarien gesehen. Von Polsprung, über 3. Weltkrieg, über Planet X, bis angebliche neue Eiszeit...Das wird alles nicht auf der neuen Frequenzebene eintreffen, in die die positiven Menschen eintauchen werden. Die Mayas haben keinen Weltuntergang, sondern die Evolution der Menschheit vorausgesehen, welche immer wieder nach einem bestimmten Zeitraum stattfindet. Es wird jedoch der Untergang für die vorherrschende Elite sein, denn sie werden im alten Frequenzbereich der Erde verweilen und ihre New World Order haben. Aber eben nicht in unserer Dimension bzw. in unserem Frequenzbereich.
Natürlich wird es auch weiterhin nach Naturkatastrophen geben, aber keine Eiszeit, keinen Polsprung usw.

Wilcock wird von den Posleen gesteuert. Jhnrngo hat eindeutige Beweise dafür, die jeder mit etwas Intellligenz verstehen sollte. Momentan erhalten immer mehr Menschen Channelings von Jhnrngo.

ciao, :blume: Delphinium
 
AW: Wann tritt die nächste grössere "kosmische veränderung" ein ?


In ein paar milliarden Jahren wenn die Sonne ihren Brennstoff aufgebraucht hat und sich zu einem roten Riesen aufblähen und alles Leben im Sonnensysthem auslöschen wird...
 
nichts für ungut, aber so eine aussage kann man nur machen, wenn man an nichts glaubt außer die materie, die man sehen kann. wieso gehst du nicht in ein astronomie-forum?:weihna1
 
Im Jahre 2036 wird ein Meteorit die Erde treffen. Die NASA weiß es schon.
Und ich meine nicht den kleinen Asteroiden (250m) Apophis, der möglicherweise im selben Jahr die Erde trifft.
Aber da wir 2012 den Schritt ins feinstoffliche machen, wird uns 2036 nicht jucken, nur zu gucken ...
 
Würd ich auch so sagen...Darum hat Nostradamus auch Planet X gesehen und die anderen Katastrophenszenarien. Wir sind dann auf einer anderen Frequenzebene und die "alte Erde" juckt uns dann nicht mehr.
 
Durch eine weitere Erhöhung der Grundnahrungsmittelpreise, die auch in den ärmeren dritte Welt
Länder durchgeführt wird, werden dort Aufstände und Unruhen entstehen. Diese Unruhen werden
kataklysmenartige Revolutionen hervorrufen. Dabei wird es millionen und abermillionen Tode durch
Niederschlagung mit Regierungs-Militär-Polizeimitteln geben. Schlimmstenfalls werden
die Regierungen dort beseitigt und ein völkerwanderungsartiger Strom von millionen hungernden
Bewohnern wird die Grenzen der erste Welt Länder überfluten.


mfg
HungerBuster
 
Ich freu mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn wider nichts passiert.
Ich weiß noch wie meine bekloppte Christentante pünktlich zu 2000 sich den Keller vollgedonnert hat mit Konservendosen und alle näheren Verwanten angerufen hat ob wir nicht zusammen Silvester verbringen wollen weil sie Angst hatte.
Erst jahrelang alle mit Füßen treten und dann angekrochen kommen.
2000 ist schon nichts passiert und 2012 wird genau so wenig passieren.
Ja ich weiß das unser Kalender (angeblich) falsch ist und 2000 eigentlich erst 2012 wäre, also 2000 dann doch das große Datum ist/wird.
Wird aber trotzdem nichts passieren!
 
Werbung:
Ich freu mich schon auf die ganzen dummen Gesichter wenn wider nichts passiert.
Ich weiß noch wie meine bekloppte Christentante pünktlich zu 2000 sich den Keller vollgedonnert hat mit Konservendosen und alle näheren Verwanten angerufen hat ob wir nicht zusammen Silvester verbringen wollen weil sie Angst hatte.
Erst jahrelang alle mit Füßen treten und dann angekrochen kommen.
2000 ist schon nichts passiert und 2012 wird genau so wenig passieren.
Ja ich weiß das unser Kalender (angeblich) falsch ist und 2000 eigentlich erst 2012 wäre, also 2000 dann doch das große Datum ist/wird.
Wird aber trotzdem nichts passieren!


Hast du schon bemerkt, daß man deinen Beitrag mit deiner Signatur beantworten könnte?

:foto:
 
Zurück
Oben