Wann treffe ich ihn?

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo, guten Abend :)

noch mal eine Zeitfrage:rolleyes:

Wann treffen wir uns?



Die Mäuse stören:wut1: Ansonsten das Kleeblatt sieht doch gut aus, oder!?



PS: am Rande...(jetzt nix zum Deuten): Heute Nachmittag hatte ich den Anrufversuch eines Bekannten auf dem Handy, ich rief ihn zu Hause an, er ging nicht an´s Telefon. Ich fragte, ob er sich heute noch mal bei mir meldet:



Vor einer halben Stunde (Sterne = abends), rief er mich von unterwegs, aus dem Auto (Schiff) erneut an.:thumbup:

Wenn doch alles so klar und einfach wär.........

Schönen Abend Euch :)
 
Werbung:
ein dreier ist sehr kurzlebig.....würd mal deuten irgend etws geht in den verlust, du gibst die hoffnung auf, mäuse, auf 2 ....

so wie, wenn man nicht mehr daran glaubt, dann kommts...quersumme die ruten.....
 
ein dreier ist sehr kurzlebig.....würd mal deuten irgend etws geht in den verlust, du gibst die hoffnung auf, mäuse, auf 2 ....

so wie, wenn man nicht mehr daran glaubt, dann kommts...quersumme die ruten.....

Hm, ja, die Hoffnung aufgeben, das trifft es schon sehr..... bin ich nämlich schon irgendwie dabei :-(
 
Die Energie, dich damit auseinander zusetzen, lässt nach. Die Warterei macht dich griesgrämig und das zieht sich endlos hin. Eine sich hinziehende Krise. Bis ENDLICH die lange Warterei ein Ende hat und das Lebensglück zurückkehrt. Ich zähle die QS anders und bei mir kommt der Park. Ihr werdet euch wohl in der Öffentlichkeit treffen.
 
Werbung:
Die Energie, dich damit auseinander zusetzen, lässt nach. Die Warterei macht dich griesgrämig und das zieht sich endlos hin. Eine sich hinziehende Krise. Bis ENDLICH die lange Warterei ein Ende hat und das Lebensglück zurückkehrt. Ich zähle die QS anders und bei mir kommt der Park. Ihr werdet euch wohl in der Öffentlichkeit treffen.

Die Rückmeldung kann ich Dir jetzt schon geben - wenn wir uns treffen, dann ist es auf jeden Fall in der Öffentlichkeit, das ist sicher.

Danke Dir und schlaf schön :kiss4:
 
Zurück
Oben