wann sind Menschen (bist Du) glücklich?

Wann denkst Du sind andere Menschen glücklich (oder bist es selber)? Wenn....

  • sie Familie haben

    Stimmen: 33 42,9%
  • sie viel Geld haben

    Stimmen: 8 10,4%
  • es dem Nachbarn schlechter geht

    Stimmen: 3 3,9%
  • sie Drogen nehmen

    Stimmen: 4 5,2%
  • gute Freunde da sind

    Stimmen: 35 45,5%
  • sie zu anderen böse sind

    Stimmen: 2 2,6%
  • sie sich vermehren können

    Stimmen: 5 6,5%
  • sie "aufsteigen"

    Stimmen: 11 14,3%
  • Träume verwirklicht werden können

    Stimmen: 44 57,1%
  • sie sich geborgen fühlen

    Stimmen: 38 49,4%
  • Liebe da ist im Leben

    Stimmen: 52 67,5%
  • der Humor nicht zu kurz kommt

    Stimmen: 35 45,5%
  • sie helfen können, etwas bewegen, arbeiten

    Stimmen: 36 46,8%
  • der Humor nicht zu kurz kommt

    Stimmen: 17 22,1%
  • Verantwortung übernommen werden darf

    Stimmen: 21 27,3%
  • etwas anderes (bitte nennen wenn Lust dazu)

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Werbung:
na so wie ich es schon geschrieben hatte. wenn du es nicht verstehst ist es nicht mein Problem. hab keinen bock sowas zu zerfleddern!!
so und jetzt hab ich was Wichtigeres zu tun, als mich hier (mal wieder!) nerven zu lassen!!

Schade! Ich wollte wirklich eine Kommunikation aufbauen.:)

Wirkst nicht grad glücklich.
Ich weise das jedoch zurück, dass ich dafür verantwortlich sein soll.
Wenn du genervt bist, ist es DEINE Verantwortung.
 
Schade! Ich wollte wirklich eine Kommunikation aufbauen.:)

Wirkst nicht grad glücklich.
Ich weise das jedoch zurück, dass ich dafür verantwortlich sein soll.
Wenn du genervt bist, ist es DEINE Verantwortung.
daß mit der Kommunikation ist dir leider nicht ganz gelungen. ist hier nicht das erste mal passiert, daß von mir sätze auseinanderklamüsert werden sollen, da fällt mir dann irgendwann nichts mehr ein. Das hat meiner Meinung nichts mit Kommunikation zu tun, sondern mit Bohrerei. Und die macht mich nicht glücklich, das stimmt, sondern nervt.
was solls... hat mit dem Thema dann irgendwann nichts mehr zu tun.
 
daß mit der Kommunikation ist dir leider nicht ganz gelungen. ist hier nicht das erste mal passiert, daß von mir sätze auseinanderklamüsert werden sollen, da fällt mir dann irgendwann nichts mehr ein. Das hat meiner Meinung nichts mit Kommunikation zu tun, sondern mit Bohrerei. Und die macht mich nicht glücklich, das stimmt, sondern nervt.
was solls... hat mit dem Thema dann irgendwann nichts mehr zu tun.

Klar hat das was mit dem Thema zutun,

nun weiß man, oder du, das dich das angebliche Bohren NICHT glücklich macht;)

LG
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben