wann sind Menschen (bist Du) glücklich?

Wann denkst Du sind andere Menschen glücklich (oder bist es selber)? Wenn....

  • sie Familie haben

    Stimmen: 33 42,9%
  • sie viel Geld haben

    Stimmen: 8 10,4%
  • es dem Nachbarn schlechter geht

    Stimmen: 3 3,9%
  • sie Drogen nehmen

    Stimmen: 4 5,2%
  • gute Freunde da sind

    Stimmen: 35 45,5%
  • sie zu anderen böse sind

    Stimmen: 2 2,6%
  • sie sich vermehren können

    Stimmen: 5 6,5%
  • sie "aufsteigen"

    Stimmen: 11 14,3%
  • Träume verwirklicht werden können

    Stimmen: 44 57,1%
  • sie sich geborgen fühlen

    Stimmen: 38 49,4%
  • Liebe da ist im Leben

    Stimmen: 52 67,5%
  • der Humor nicht zu kurz kommt

    Stimmen: 35 45,5%
  • sie helfen können, etwas bewegen, arbeiten

    Stimmen: 36 46,8%
  • der Humor nicht zu kurz kommt

    Stimmen: 17 22,1%
  • Verantwortung übernommen werden darf

    Stimmen: 21 27,3%
  • etwas anderes (bitte nennen wenn Lust dazu)

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Werbung:
...wenn ich selbst mit mir im Reinen bin, zufrieden und selig, dann kann ich das auf meine Umwelt abstrahlen und dann kann ich es auch Glück nennen...was man sät, das erntet man...

Eine lichtvolle Zeit Dir...
Orion7
 
Ich mach mich immer abhängig von der Stimmung anderer. Geht es denen, die ich mag schlecht, zieht mich das auch runter. Geht es denen gut, gehts mir auch gut.;)
 
..:

viele Menschen, viele Ansichten, aber ..

meine glücklichste Zeit erlebe ich seit ich ein Gefühl/Gesprür für mein inneres entwickle.
Zugang zu dem eigenen Ich erfüllt. Wenn man dann noch die richten Schritte wagt.. haidewitzka :D

Grüße.
 
danke Ihr Lieben

Nefri, machst Du es bewußt oder unbewußt, dich abhängig von den Stimmungen anderer?
bist ein kleines Sensibelchen, ist es so?

lG und gute N8
puenktchen
 
danke Ihr Lieben

Nefri, machst Du es bewußt oder unbewußt, dich abhängig von den Stimmungen anderer?
bist ein kleines Sensibelchen, ist es so?

lG und gute N8
puenktchen


Würd sagen, bin eher ein grosses Sensibelchen. Leider schon immer gewesen. Aber mit Absicht mach ich das nicht, das ich mich von der Stimmung anderer abhängig mache. Das ist einfach so. Mein bester Freund z.B. leidet auch unter Depressionen und wenn es ihm besonders schlecht dabei geht, überträgt sich das auch automatisch auf mich. Ich denk dann den ganzen Tag darüber nach, wie ich ihm helfen kann und mach mir ständig Sorgen um ihn. Ich weiss dabei auch, das ich ihm nicht helfen kann. Aber trotzdem ist es so.
 
Warum ist 2x "der Humor nicht zu kurz kommt " dabei? Verfälscht das nicht die Umfrage? :confused:


Ich fühl mich glücklich z.B. wenn ich beim Musik hören tanze (in meinem Zimmerchen ;)). Das dauert zwar nicht sooooo lange an, ist aber trotzdem schön. ^^
 
Würd sagen, bin eher ein grosses Sensibelchen. Leider schon immer gewesen. Aber mit Absicht mach ich das nicht, das ich mich von der Stimmung anderer abhängig mache. Das ist einfach so. Mein bester Freund z.B. leidet auch unter Depressionen und wenn es ihm besonders schlecht dabei geht, überträgt sich das auch automatisch auf mich. Ich denk dann den ganzen Tag darüber nach, wie ich ihm helfen kann und mach mir ständig Sorgen um ihn. Ich weiss dabei auch, das ich ihm nicht helfen kann. Aber trotzdem ist es so.
Hast Du dich schon mal mit Heilsteine beschäftigt?
Vielleicht wäre das was für Dich (?)
In Hildesheim in der Nähe des Bahnhofs war ich mal vor ein paar Jahren in einem Steine- Laden und war fasziniert...
 
Werbung:
Warum ist 2x "der Humor nicht zu kurz kommt " dabei? Verfälscht das nicht die Umfrage? :confused:


Ich fühl mich glücklich z.B. wenn ich beim Musik hören tanze (in meinem Zimmerchen ;)). Das dauert zwar nicht sooooo lange an, ist aber trotzdem schön. ^^
das mit dem Doppelten war ein Irrtum, sorry:guru:, wollt nicht extra einen Moderator bitten es zu ändern, weil selber kann man es anscheinend nicht mehr bei einer Abstimmung wie im Text:confused:

Ja, Tanzen:), (oder mal "Ausflippen"/ Rumalbern, Sport), schönes Beispiel.
Veilleicht hat es ja etwas mit bei sich sein zu tun wie Sternenatemzug schreibt (?)
 
Zurück
Oben