Wann naht Zieleinlauf?

Ja, nun pinsel doch mal was her hier.....machen die anderen auch....los....ich antworte dir
 
Werbung:
... so ... und nun benötige ich nur noch 1 oder 2 dieser "Platzfüller" ...

Den Sinn dahinter kapiere ich nicht wirklich ...

... sei´s drum ...

mit dieser Antwort solltest du via PN von mir Post erhalten ... so hoffe ich doch.

GlG
D.
 
Hi Gaby, Hi Fiat Lux,

so, nun bin ich "öffentlich" für PNs & Co. zugelassen ;-))

Ja, das Fragehoroskop hier eingestellt (Ort: geschwärzt) wäre super.
Ich bin jetzt richtig neugierig auf diesen Bereich geworden durch dich Fiat Lux!

LG
D.
 
Hi Gaby, Hi Fiat Lux,

so, nun bin ich "öffentlich" für PNs & Co. zugelassen ;-))

Ja, das Fragehoroskop hier eingestellt (Ort: geschwärzt) wäre super.
Ich bin jetzt richtig neugierig auf diesen Bereich geworden durch dich Fiat Lux!

LG
D.

Ich stells gerne komplett anonymisiert ein, wenn Fiat Lux mir die Daten zukommen lässt.:)
Ich finde Stundenastrologie nämlich auch eine schöne Sache, obwohl ich die moderne Variante bevorzuge und ich weiß, dass hier auch einige Astros Fragehoroskope deuten.

lg
Gabi
 
So, hier ist das Horoskop zur Frage.:)

Darum gings:
Parallel dazu ist schon seit Längerem wegen höherem Platzbedarfs unabhängig vom Gewerbe ein Hauskauf geplant.

Nun könnten wir beides prima miteinander verbinden, doch findet sich nicht
das passende Objekt.

Ich sehe es ebenso wie Fiat Lux, wenn ich es vielleicht auch etwas anders begründe.
Du wirst durch die Sonne symbolisiert, da AC (Fragesteller) im Löwen ist.
Fragen unter Löwe-AC entspricht oft Fragen die mit Selbstverwirklichung, Entfaltung der eigenen Potentiale oder mit beruflicher Selbständigkeit zu tun haben. Dazu passt auch die Sonne im 10.Haus, das mit Selbständigkeit, Berufung, Karriere und der Gesellschaft allgemein, zu tun hat.
Die Sonne steht im Stier und dort geht es bekanntermaßen um Besitz, Werte, Absicherung und Finanzen.
Die Sonne bildete zur kurzem einen Aspekt zu Jupiter, der über dein 5.Haus herrscht und das symbolisiert m.E. deinen beruflichen Neueinstieg, der anscheinend nicht nur Beruf ist sondern auch Berufung und die Möglichkeit der Selbstverwirklichung bietet.
Dann gibt es noch ein zulaufendes Trigon zum Mond. Ein wirklich schöner Aspekt, da der Mond im Domizil Jupiters steht und damit deinen beruflichen Plänen nochmal einen besonderen Schutz gibt, hilfreich ist auch die Erdbetonung (Sonne und Mond in Erdzeichen), was deinen Plänen eine realistische Basis bescheinigt, auch im Hinblick auf die finanzielle Seite.
Dann gibt es noch ein seperatives Sextil der Sonne zu Chiron. Ein Aspekt bei dem man spekulieren könnte, dass du entweder alte seelische Verletzungen oder körperliche Beschwerden überwunden hast.
Leider gibt es aber auch noch eine Opposition der Sonne zu Saturn, die erst noch exakt wird. Saturn ist in der Frageastrologie der klassische Verhinderer, dazu noch rückläufig, was nochmal eine zusätzliche Schwächung darstellt. Im 4.Haus, wo es u.a. auch um die Wohnverhältnisse geht, zeigt Saturn, dass du weder deine jetzige Wohnung für zumutbar hälst, als auch die nächste Wohnung (7.Haus/Herrscher ebenfalls Saturn) nicht deinen Wünschen entspricht.
Das zweite Angebot dürfte gut zu dir passen, denn das wird durch das 10.Haus dargestellt (4. vom 7.Haus) dort steht die Sonne (du). Leider steht hier Mars als Signi. für dieses Haus im Exil und ist rückläufig, so dass auch hier m.E. wenig Hoffnung besteht, dass es zu einem Kauf kommt.
Wie Fiat Lux schon schrieb, es ist jetzt keine besonders gute Zeit für einen Hauskauf.
Der Mond beschreibt auf einer Ebene durch seine Aspektbildung auch den Verlauf der Geschichte. Sein letzter Aspekt bevor er das Zeichen verlässt, ist ein Sextil zu Saturn, was letztlich auf eine stabile zukünftige Wohnsituation hindeutet - nur zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.

lg
Gabi



horoskopsmqeq.png
 
Hallo Fiat Lux,

danke dir sehr für die Weitergabe der Daten zur Einstellung des Radix! Ich hatte tatäschlich das tupfergleiche Radix ...

Hallo Gaby,

danke und wow für deine ausführliche Deutung, bin beeindruckt, was du alles "auf die Schnelle" erkennst ... Trigon Jupiter, Domizil Mond u. m. ... und vor allem deine Einschätzung zum beruflichen Vorhaben. Diese wird 1:1 von dir abgebildet und passt wie die Faust auf´s Auge zur Situation bzw. zu meiner Planung, meinem Können und meinem Fühlen ... es ist tatsächlich kein Beruf, sondern geht in Richtung Berufung bzw. kann sich daraus entwickeln ...

Nicht 100% passend ist der Part mit der Wohnung, weil ich kann von dem aktuellen Standort durchaus langsam "loslaufen", da die Tätigkeit unten im Keller stattfinden könnte, wo wir eine Art Büroraum mit Teppich, Fenster und Klingel haben, den wir erst kürzlich ausgemistet und in nächster Zeit noch so anpassen möchten, dass ein Arbeiten möglich ist. Ob es dann tatsächlich von hier aus noch möglich werden wird, das kann ich leider (noch) nicht einschätzen, aber angedacht ist es, weil es mir a) in den Fingern kribbelt, endlich zu beginnen und b) uns die aktuelle Immobilienlage "flüstert", dass wir heute und morgen nicht gleich gündig werden, was ja auch zu deiner und Fiat Lux´ Einschätzung passt.

Das mit dem 2. Angebot habe ich nicht verstanden: was meintest du damit? Wir haben schon mehr als 2 Objekte angeschaut (wir sind seit ca. 1 Jahr unverkrampft ohne Stress am Suchen) ... also nicht erst 1 Objekt und das nächste, also 2. Objekt würde dann möglich werden ...

Und was meintest du damit, dass das 2. Objekt wie unsere jetzige Wohnung lt. Radix nicht zu meiner Vorstellung passt? Ich/Wir kaufe/n kein Haus, dass meinen/unseren Vorstellungen nicht ansatzweise entspricht bzw. ein berufliches Arbeiten für mich räumlich nicht ermöglicht, da kann gut und gern hier wohnen bleiben, das ist schon noch 1 - 3 Jahre möglich ... lieber gescheit und überlegt, als schnell geschosen und dann fällt alles wieder in sich zusammen ...

Mond Sextil Saturn ---> damit ist vermutlich das Gleiche gemeint, was Fiat Lux geschrieben hat und bedeutet, dass, wenn der Hauskauf erfolgt, dieser "geschützt" ist, also sprich die Rückzahlung funktioniert und vielleicht sogar das Leben bis zum Lebensende möglich wird (das wäre ein großer Wunsch von mir, in dieses Haus praktisch erst wieder "herausgetragen" zu werden, wenn du weißt, was ich meine?)?

Auf alle Fälle eine ganz tolle Deutung, Gaby! Danke dir nochmals sehr bei Dir!

GlG
Astro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gaby: Ergänzung

Hab was vergessen:
Was ist deine Einschätzung, wann ein guter Zeitpunkt dafür "reif" ist?
Kannst du das an diesem Frageradix herausfiltern und wenn ja: wie?

LG
 
Danke für dein ausführliches Feedback.:) Das ist wirklich sehr hilfreich zur eigenen Einschätzung inwieweit die Symbolik mit der eigenen Sicht auf die Dinge übereinstimmt.
Zu deinen Fragen melde ich mich Mittwoch, da habe ich frei.
Vielleicht bekommst du ja noch weitere Deutungen zum Fragehoroskop.

lg
Gabi
 
Hey Gaby,

du machst es so spannend!

Astrologie ist für Prognosen vorrangig im Nachhinein prädestiniert oder gleichwertig im Vornhinein?

Was ist deine abschließende zeitliche und erfolgbringende Prognose zu Hauskauf- & Wiedereinstieg
---> in der realen Umsetzung?

LG
Astro
 
Werbung:
Hallo Fiat Lux,

ich möchte dir gern eine dringende Nachricht senden, die nicht gesendet wird, weil dein Postfach überfüllt ist. Erst nach dessen Löschung ist dies möglich.
Danke!

LG
Astro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben