Wann naht Zieleinlauf?

AstroCapricorn

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2014
Beiträge
25
Hallo, liebe Foris!

Mir brennt folgende Frage unter den Nägeln:

habe seit jahrelanger Suche endlich einen beruflichen (Wieder)einstieg
gefunden und möchte dies nun in den nächsten 12 Monaten gern umsetzen.

Parallel dazu ist schon seit Längerem wegen höherem Platzbedarfs unabhängig vom Gewerbe ein Hauskauf geplant.

Nun könnten wir beides prima miteinander verbinden, doch findet sich nicht
das passende Objekt.

Der Jupiter geht aktuell durch mein 2. H und Pluto durch 8. Sind das nun für diese Unternehmung günstig zu werten oder nicht?

Wer ist so nett und würde mal schauen, ob und wann sich dafür eine gute Zeit bieten würde?!? Als Gegenleistung kann ich sicherlich auch in irgendeiner Form jetzt oder später weiterhelfen (außer Astrologie).

Würde meine persönlichen Daten ungern öffentlich stellen, deshalb bitte ich
denjenigen, der mir weiterhelfen möchte, mich via PN anzuschreiben.
Danke für euer Verständnis.

Ich würde mich sehr freuen.

LG
D.
 
Werbung:
Hallo
Das mit den Daten brauchst du auch nicht. Machen wir einfach aus deiner Frage ein Fragehoroskop!

Also ich habe da drei Achsen 1) Du - Hauskauf: Zeigt, dass dein Wille mit der Idee des Hauskaufs aktiv vorangetrieben wird (Signifikator im Zeichen Widder, und Asz im Trigon zum Signifikator Haus, guter Aspekt, damit bringt man etwas zustande!). Negativ zählt hier, dass Signifikator Haus im 8.Haus, jedoch an Hausgrenze sich befindet.

Zweite Achse: Du-Verkäufer, dort bist du in einem Oppositionsverhältnis, das heisst, gegenseitiger Kampf, keine Uebereinstimmung, zudem beide Planeten peregrin, wobei derjenige des Verkäufers sogar rückläufig. Also keiner von beiden ist stark genug sich durchzusetzen, deine Position jedoch ein bisschen stärker.

Dritte Achse: Geld - Verkäufer: Geld scheint vorhanden da der Signifikator erhöht ist, und ein Trigonaspekt zum Signifikator Verkäufer hat. Einziger Nachteil der Signifikator Geld findet sich im 12.Haus, was seine Stärke vermindert. Sollte aber als Vorsicht genommen werden von nicht seriösen Angeboten... Aber sicher nicht gegenüber dem Käufer...

Fazit: Vielleicht erkennst du es schon: das Problem liegt auf der 2. Achse Du-Verkäufer. Da ist keine Uebereinstimmung, erst wenn dort auch ein Trigon wäre könnte es zu einem Abschluss kommen. So gesehen, ist es sicher wichtig den richtigen Verkäufer und somit auch das richtige zu dir passende Objekt, zu finden damit ein Abschluss daraus entsteht, und das ist solange eine Opposition besteht nicht der Fall oder kann nicht der Fall sein. Also momentane Zeit ungünstig zu einem Kauf. Suche weitere Verkäufer; die günstigste Zeit kommt Mitte dieses Jahres!! (wenn man das Horoskop ein bisschen in die Zukunft dreht, fällt die Opposition Du-Verkäufer weg, also wird da der Weg frei sein um einen positiven Abschluss zu tätigen.....

Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Fiat Lux!

Ich danke dir ganz ganz dolle!!!!!

Man, war ich erleichtert deine im Grunde doch positive Einschätzung zu lesen!

Kann man/frau aus so einem Fragehoroskop eigentlich auch die Zeit herauslesen, zu der ein Umzug möglich wird oder das dann eher über die Transite mit Radix?

Seit Jahren quäle ich mich rum, ob, wann und womit ich ENNDDDLLIIICCCHHH mal finanziell auf eigenen Beinen stehen kann und bin immer wieder auf nicht
Steine sondern schon richtige Steineberge gestossen. Mit der neuen Berufsidee war/bin innerlich im Einklang und dachte nun, dass es wieder nix wird.

Aufgrund meiner familiären Situation und meiner Vorstellung von Arbeit möchte ich dieses eben gern so verknüpfen, dass ich Familie und Beruf, von zu Hause
aus verbinden kann, z. B. durch ein kl. Häuschen mit ELW oder der Möglichkeit, es so umbauen zu können mit separatem Eingang.

Also, Geduld haben ... das kann ich mittlerweile ... habe ich lernen müssen ;-) Ich freu' mich so sehr ...

Kann man dieses Fragehoroskop eigentlich auch darauf erstellen, ob und wann mein Ziel, diese neue Berufsidee umzusetzen gelingen wird?
Mein oberstes Ziel für die nächsten 12 Monate ist es, dauerhaft soviel eigenes Einkommen selbstständig und eigenständig zu erwirtschaften, dass ich im Notfall
alle Ausgaben selbst bestreiten und meine Kiddies selbst ernähren kann. Alle bisherigen Ideen wurden wieder über Board geworfen sei es von mir aus oder
von außen. Diese Idee allerdings ist seit 1 Jahr etwa unverändert positiv von mir aus und so wie es aussieht (bis auf Haus ...) auch von außen.

Wenn du Lust hast, würde ich mich arg freuen über das Ergebnis ...

Wie kann ich mich eigentlich bei dir revanchieren?

LG
AstroCapricorn
 
Der Jupiter geht aktuell durch mein 2. H und Pluto durch 8. Sind das nun für diese Unternehmung günstig zu werten oder nicht?

Wer ist so nett und würde mal schauen, ob und wann sich dafür eine gute Zeit bieten würde?!?
D.

Hallo
Das erstellte Fragehoroskop beantwortet eigentlich die oben erwähnte Frage!
Wichtig bei Fragehoroskopen ist die gestellte Frage, und gut ist es natürlich nur eine Frage, über die man sich wirklich beschäftigt zu stellen. Das war ja bei dir der Fall (sie unter 1 Achse), denn wäre dem nicht so ersichtlich im Radix, würde ich davon ausgehen, dass die Frage nur so gestellt wurde ohne jeden Bezug (ich hätte sie gar nicht erst beantwortet!).

Ja bei dir ist es eine Frage vom richtigen Zeitpunkt, d.h. nicht nur dein Wunsch sondern auch der "Wunscherfüller" müssen kosmisch gesprochen zur richtigen Zeit auftauchen... das braucht halt manchmal Geduld bis alles wirklich stimmt!

Nun zu deinen weiteren Fragen. Grundsätzlich könnte man für alle deine Probleme eine Frage stellen und sie damit lösen. Aber ich finde das vielleicht weniger gut, höre auch auf dein Inneres ......
Du stellst aber bereits Fragen die wohl besser mit dem Geburtsradix gelöst werden, wie z.B. deine Fragen mit Ziel der Berufsidee, hängt doch auch immer mit dem Charakter etc. damit auch mit den Grundfähigkeiten die man bei der Geburt mitbringt, und so zeigt sich ob man fähig ist, sich durzusetzen. Auch finanzielle Angelegentheiten wie Einkommen etc. ersieht man aus dem Geburtsradix. Auch die Hindernisse die du Steinberge nennst offenbaren sich in einem Geburtsradix etc. und sicher noch viele viele andere Dinge....
Wie du dich revanchieren kannst? Ich weiss nicht, aber plane deine Vorhaben mit Weisheit und Sorgfalt
Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal Fiat Lux!

Schön geschrieben ...

Verhalte mich im Grunde genau wie du es empfiehlst ... bin keine 20 mehr :)

Wird schon alles gut werden, das Wichtigste ist sowieso gesund zu sein und
zu bleiben.

LG
D.
 
Hallo nochmal Fiat Lux!

sehr schön geschrieben ...

Verhalte mich im Grunde genau wie du es empfiehlst ... bin keine 20 mehr :)

Wird schon alles gut werden, das Wichtigste ist sowieso gesund zu sein und zu bleiben.

LG
D.
 
Hallo Fiat Lux,

würde gerne in Ruhe deine Ausführungen am betreffenden Frageradix anschauen.

Was hast du in deine Software für Daten eingegeben?
Vermutlich: 09.05.2014 - ca. 11:51 Uhr - Ort: ???

Wäre super, wenn du mir Bescheid geben könntest, danke i. v.

Eine schöne Woche wünsche ich dir,

LG
D.
 
Hi Fiat Lux!

Hatte bereits eine PN verfasst, klappt mit dem Versenden leider noch nicht, da ich
noch zu wenige Beiträge verfasst habe. Sobald das Limit erfüllt, schicke ich dir
diese PN, ok.

Danke vorab für deine Antwort ...

LG
D.
 
Werbung:
Hi Fiat Lux!

Danke dir vorab für deine Antwort ...

Hatte eine PN verfasst, klappt mit dem Versenden leider noch nicht, da ich zu wenige Beiträge im Forum verfasst habe. Sobald das Limit erfüllt ist, schicke ich dir diese PN nach, ok.

LG
D.
 
Zurück
Oben