1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann nähern wir uns persönlich an?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Rosenrot07, 29. September 2015.

1. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebes Forum,

meine Frage mutet vllt. etwas seltsam an, doch manchmal trifft man im Leben auf Menschen, die man gerne näher kennenlernen möchte- und ein solcher Mensch ist mir ""begegnet". Bisher ist es noch nicht zu einem persönliche Kontakt gekommen, daher meine Frage.

Mein Fuchs schaut in den Berg, der Herr ebenfalls. Die Dame blickt in den Reiter, die Mäuse in den Hund.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach gibt das Bild recht deutlich wider, dass in unserem Fall natürlich keinerlei Liebe oder Bindung besteht- wie auch, wenn man sich nicht kennt.
    Aber auch die freundschaftliche Bindung scheint unmöglich, fressen die Mäuse doch am Hund.
    Ich selbst liege im Haus des Kindes, wünsche mir etwas Neues im Leben, Abenteuer, Aufregung, bracuhe Input. Möglicherweise bin ich auch schlicht naiv. Das Kind selbst liegt hinter mir im Haus des Kindes, üb er dem Kind noch der Fuchs selbst- schaut ganz bös nach Wunschvorstellung aus.
    Der Herr und ich liegen diagonal zwar direkt voreinander, doch die Karten um uns herum sehen weniger rosig aus. Er scheint weniger an Kontakt interessiert, möglicherweise ist aber auch schlicht bislang die Möglichkeit nicht gegeben gewesen, näher in Kontakt zu treten, was sich ändern könnte, schaue ich in meine Zukunftsvertikale.
    Verlängere ich seine Diagonale nach unten, so liegen dort Lilien und Schlange- seine Herzdame ist eine andere, der er sehr verbunden ist- auch erkennbar durch Herz in Schlange und Schlange gespiegelt Herz. Dazwischen die Karten Anker-Blumen- man hält an dem Schönen fest, empfindet sich gegenseitig wie ein Geschenk des Himmels.
    Rein nach Bild sehe ich da wenig Möglichkeit auf näheren Kontakt.
    Wie denkt ihr darüber?

LG Rosenrot

2. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Hallo Rosenrot,

deine eigene Deutung liest sich recht stimmig. Auch die Häuser sehen nicht nach "mehr" aus. Herz/Sarg, Sarg/Herz. In deinem Haus der Brief, der Kontakt, der Wunsch danach geht von dir aus. Er hingegen in Haus 4, in seinem die 4, in seine Komfortzone lässt sich schwer eindringen.

lg

Rosenrot07 gefällt das.
  3. Rosenrot07

Danke, Sonne :)

4. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Nichts zu danken, lediglich meine Meinung dazu, und daher keine Gewähr auf Richtigkeit.. :)

5. Rosenrot07

Ist meine Auslage auf mich selbst auch nie :D

6. sternenflug

sternenflug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    So sehe ich das auch. Zudem würde ich sagen, daß sich das Ganze verläuft, d. h. es wird bald keine Rolle mehr für Dich spielen, kein Thema mehr für Dich sein.

7. Rosenrot07

Danke @sternenflug

8. sternenflug

sternenflug Sehr aktives Mitglied

Hallo @Rosenrot07, hat sich denn in Deiner Situation etwas geändert?

9. Rosenrot07

Werbung:
    Hallo,

nein, ich vermisse ihn noch immer, aber ich möchte mich distanzieren von diesem Gefühl, damit es mir besser geht.
    Ich bin an sich auch in einer Beziehung, die jedoch recht belastend ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen