Wann macht er sich endlich bemerkbar?!

Es hilft mir momentan einfach sehr, der Gedanke, dass er noch immer bei mir ist, nur halt ohne Körper.. Aber ich spüre ihn einfach überhaupt nicht, und ich träume auch nichts konkretes.
Dann solltest Du Dir eine große Packung Taschentücher nehmen, denn was kommen kann sind höchstens Erinnerungen aber nicht ER oder das, was man eine Seele nennt. Was bleibt sind immer alte Gefühle, die eine Verbindung zu einem Menschen herstellen. Diese Gefühle nehmen einige als Bilder wahr so wie sich Deine Gefühle auch im Traum als Bilder darstellen.

Mein Mitgefühl für seinen Tod, aber vielleicht ist es besser, wenn Du Dich mit Deiner Trauer beschäftigst statt darauf zu hoffen, dass er irgendwie zurück kommt. Das ist leider nicht der Fall, Du hast also auch Grund, traurig zu sein. Das ist völlig okay. Schlecht ist aber, wenn Du die Trauer verdrängst und statt dessen an der Hoffnung hängst, dass er zurück kommt...

Lieben Gruß
Andreas
 
Werbung:
Dann solltest Du Dir eine große Packung Taschentücher nehmen, denn was kommen kann sind höchstens Erinnerungen aber nicht ER oder das, was man eine Seele nennt. Was bleibt sind immer alte Gefühle, die eine Verbindung zu einem Menschen herstellen. Diese Gefühle nehmen einige als Bilder wahr so wie sich Deine Gefühle auch im Traum als Bilder darstellen.

Mein Mitgefühl für seinen Tod, aber vielleicht ist es besser, wenn Du Dich mit Deiner Trauer beschäftigst statt darauf zu hoffen, dass er irgendwie zurück kommt. Das ist leider nicht der Fall, Du hast also auch Grund, traurig zu sein. Das ist völlig okay. Schlecht ist aber, wenn Du die Trauer verdrängst und statt dessen an der Hoffnung hängst, dass er zurück kommt...

Lieben Gruß
Andreas


ich muss andreas recht geben, leider.

wie auch immer. wenn er mit dir in kontakt treten möchte, dann tut er das vielleicht auch, aber erwarte das bitte nicht. solche phänomene sind eher selten, und auch oft durch unser unterbewußtes gesteuert und herbeigewünscht.

ich wünsche dir auf alle fälle alles alles erdenklich gute. :grouphug:
 
das man sagt man sieht die Verstorbenen nach dem Leben wieder, kann höchstens dann funktionieren, solange sie eben nicht inkarniert sind, genau. Die Kirche verbreitet diesen Glauben, das wir uns im Himmel wieder treffen.

gibt es dann gar keine hoffnung auf ein wiedersehen?
und wie und wo kommen wir da hin nach dem leben ... wie ist es da?
aber diese frage kann mir keiner beantworten und sie passt grad nicht ins thema
 
Auch Mein, Aufrichtiges Beileid...
Du hörst dich nicht grad sehr in Trauer an... anscheinend verarbeiten bestimmte Leute es anders, wie andere.​



...
Glaubt nicht alles, was die angebliche Wissenschaft uns erklären tut, und schon garnicht Gallileo!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Leider sind die meisten Kommentare nicht sehr hilfreich bzw. sehr fehl am Platz finde ich.

@Lightning: du zitiertst meinen Satz, dass es mir sehr hilft, dass er einfach auf einer anderen Ebene weiter lebt und auf eine andere Art und Weise bei mir ist. Du schreibst daraufhin, dass das quasi alles ein Blödsinn ist.

Sorry, ich will dich nicht angreifen aber es wäre vielleicht gescheiter gewesen, gar nichts zu schreiben?? Gott sei Dank ist meine Überzeugung stark genug. Aber dass du mit deinem Posting nicht sehr hilfreich warst, ist dir schon klar, oder?!
Hier geht es ja nicht um eine grundsätzliche Diskussion, ob man an ein Leben nach dem Tod glaubt oder nicht (denn wie zu erkennen ist, glaube ich ja daran..) sondern darum, dass ich meinen Freund verloren habe und in geistigen Kontakt mit ihm treten möchte - und zu diesem Thema gerne Meinungen gehört hätte.
Wie man sich vorstellen kann, geht es mir im Moment verdammt scheisse. Und jeglicher Glaube hilft in der Situation ganz einfach!

Und zu dem Video auf Youtube, Galileo Mystery:
Habe mir alle sechs Teile angeschaut - und sogar Galileo Mystery, die Experten auf dem Gebiet, alles übersinnliche, paranormale zu widerlegen, sagen, dass es ein Jenseits gibt ;)

Danke für alle lieben, hilfreichen Kommentare :winken5:
 
Ja hab ich probiert, sogar in unserer Wohnung (die ich verkauft habe, da er darin gestorben ist - ich hätte nicht drin bleiben können, auch der Erinnerung wegen)
hat sich leider nix getan.
 
Ob man Jenseitskontakte spürt (egal welcher Natur auch immer) hängt nur mit einem selbst. Das bedeutet mit dem Stand seiner Entwicklung. Ist er reif dafür Botschaften zu empfangen, wird er sie bekommen, ob er es will oder nicht. Ist einer unreif, muss er sich erst entwickeln. Man gibt auch einem 5-jährigen keinen Führerschein in die Hand. Die Jenseitskontakte führen im Allgemeinen zur Verbesserung der Lage, wobei manchmal auch durch die Umwege. Diese zu interpretieren ist nicht immer leicht. Dafür braucht man auch eine jahrelange Erfahrung. Die erste Kontakte mit Verstorbenen können sich auch schnell zeigen. Man muss sie nur ERKENNEN. Mal ist das ein Hausplakat. Mein eine Songpassage im Auto--auf die man urplötzlich aufmerksam wird, usw; mal kommt ein Hund (ähnlich wie der von uns damals...) und schaut einen an!
Augen und Herz auf. Die Sprache des Jenseits ist auf das Verständnis von jeden einzelnen angepasst. Der eine hat "Gedanken" in der Kirche, der andere auf der "dieser Bushaltestelle".
Die Jenseitskraft ist nicht ein Typ mit Bettlacken drüber und Huibu-Geräuschen.
Geduld und Besonnenheit. Offenheit und Instinktwahrnehmung.
Hände weg von sg Jenseitsbeschwören usw!
Alles nur Illusion


lG

Juna
 
Werbung:
wahre sätze,die du da schreibst
erwarten..bei mir damals,erschien mir meine freundin,ohne das ich an so etwas überhaupt dachte..wir konnten uns unterhalten,telephatie..ich konnt sie sehn,mir gegenüber..es war suizid.dann tage später,ich rede in gedanken zu ihr,sie war wieder da..sagte dinge..ich dacht,na wenn das so weiter geht,werd ich dadurch mit meiner trauer *leichter*leben können,sie gab mir auch antworten..dann aber erschien sie mir nicht mehr,spüren ja..
man kann viel verstehn,aber nie alles..das mit dem das sie oft nicht wissen,was nun los ist,glaub ich auch..eben so,das ruhn..
ich wünsche dir alles gute
mit dem vertraun,es wird für ihn gesorgt..sorge du auch gut für dich

die frage zum was kommt danach,gehts weiter und wo..die mag jeder für sich beantworten,darf ja jeder wie er will
für mich ist eben seit kind sicher,ja es geht auch danach weiter..
 
Zurück
Oben