Wann läßt Ihr Jemand fallen?

Werbung:
Hello , ich lass niemand mehr fallen ,von den langjährigen Freunden .
Wenn dann muss es sehr gravierend sein .

Wenn ich jetzt jemand kennenlerne ,merk ich relativ rasch wie der ist .
Freundschaft kommt dann mit der Zeit oder nicht .
Soda ...

LG
 
Zitat:
Zitat von Sommernacht Beitrag anzeigen
ich wende mich ab, wenn er/sie ein zweigleisiger fahrer ist.
zweigleisig, wie meinst Du es Sommernacht?
als Partner, Freund betrügt Dich mit jemand anderem,
oder hat einfach andere Beziehungen, die nicht die Deinen sind?
Vertritt nicht immer Deine Meinung?
__________________

weder das eine noch das andere.

zweigleisig ist ein mensch den du (befreundet) etwas anvertraust, der dich allerdings sofort auf der anderen seite verrät. vielleicht hätte ich gleich verräter schreiben sollen.:)
ich kann sehr viel verzeihen, schließlich ist kein mensch fehlerfrei, genauso wenig wie ich es bin, nur diese sache nicht. das ist also der grund, weshalb ich mich abwende.
 
ich trage niemanden ...weil das niemand nötig hat...wenn ich kann, weise ich höchstens auf seinen humor ihn hin ...spätestens da trägt er sich selbst...
 
theoretisch:
hmm, eine schwierige frage,
hab aber selbst erlebt jemanden fallen zu lassen.
zuvor muss wohl die person die von mir fallengelassen wurde in enger bindung zu mir stehen, sonst würde ich es nicht als fallen lassen betrachten.

praktisch:
hab meine mutter im hass fallen lassen.
hab sie total gehasst, weil ich nicht die liebe bekommen hab die ich brauchte.
(klingt für mich heute als erwachsener ziemlich an den haaren herbeigezogen)
nach 13 jahren seh ich das nicht mehr so. aber solange ich noch glaubte ich sei im recht sie zu hassen, hat dieser hass in mir unkontroliert gewütet, sodass ich den kontakt zu meinen gefühlen abbrach.
ich will damit sagen es tut einem selbst nicht gut mit geliebten menschen zu brechen was auch immer passiert, man verliert einen wertvollen teil von sich selbt. denn klar ist ich hätte keine bindung zu diesem menschen aufgebaut wenn dieser mensch mir nicht entsprach. somit habe ich einen teil von mir selbst fallen lassen. unterm strich einen anderen fallen zu lassen bedeutet automatisch einen teil von sich selbst fallen zu lassen. man kann auch sagen man lehnt die verantwortung der eigenen gefühle ab, wei sie einem unterträglich erscheinen.

Ja, noumenon, danke Dir. :)
Dieser Bruch gehört zu den schwierigsten, ist ja mit "Boden unter den Füssen verlieren" zu vergleichen
 
Werbung:
Zurück
Oben