Wann kommt unser Retter endlich?

Werbung:
Ich mal gespannt, wie es einem ergeht der kommt und sagt: "Sehr her, ich bin Jesus. Ich bin wiedergekommen um euch zu retten."



:D
Frl.Zizipe
 
Oder er beginnt Suizid, weil wer will schon so viel Verantwortung für so viele Menschen heutzutage tragen? Den Misst sollen wir selbst ausbaden und nicht ER....
Der ginst sich eher einen.....
das hatte er ja beim ersten mal schon versucht (behauptet man jedenfalls) - So dumm ist der beim zweitenmal bestimmt nicht mehr.
 
Dabei hat Er auch beim erstem Mal nie vorgehabt irgendwessen Schuld oder Sünde auf sich zu nehmen.

Wer erzählt euch nur solch einen Mist? Oder noch schlimmer, wer glaubt das?

:D
 
Man kann Fragen stellen, die längst beantwortet sind.

Der Erlöser, das Gottes-Wesen Christus kam vor etwa 2000 Jahren in Form eines kleinen Menschenkindes auf die Erde.

Er starb aus unvorstellbar spirituellen Gründen vollkommen freiwillig den Tod am Kreutz um am 3. Tag in Herrlichkeit aufzuerstehen - Siehe ICH habe den Tod besiegt.
Seitdem ist er DA, erfahrbar wenn man wirklich will.#

http://www.kathtube.com/player.php?id=4451

"Wenn zwei oder drei in meinem Namen beisammen sind, dann bin ich mitten unter ihnen".

Wenn er in seiner 2. direkten Wiederkunft - wahrscheinlich im 24.Jahrhundert -in Macht und Herrlichkeit direkt erscheint, ist es für ALLE offenbar, geschieht das große Gericht und damit endet diese Weltenzeit.
 
Werbung:
Na die katholische kirche und deren tochterfirmen erzählen - und deren anhänger glauben.

Dein Beitrag, diese Antwort ist echt unglaublich informativ, zeugt von Hochintelligenz, ein Gedanke über den noch NIE jemand hier nach gedacht hat und dann noch so spezifisch genau und exakt - vor allen Dingen ausgewogen und jenseits von plattem schwarz-weiß Denken UND zeugt von wahrhafter Toleranz und Respekt vor der Freiheit der Andersdenkenden...
 
Zurück
Oben