1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wann kommt Stabilität

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Gisela, 12. Juni 2012.

1. Gisela

Gisela Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Astrofreunde,

ich habe ein dringendes Anliegen; und würde mich sehr, sehr freuen, wenn mir Jemand von euch, der Durchblick hat, helfen kann.

Seit Jahren werde ich durch die Mühle gedreht. Kann keine Wurzeln schlagen, beruflich komme ich nicht zurande, bin von Depressionen geplagt (deren Ursache wohl in meiner KIndheit wurzeln).

Momentan geht es ganz besonders miserabel.

Ich halte große Stücke auf die Astrologie. gerade weil ich in der Vergangenheit immer wieder feststellte, dass ich ziemlich genau entsprechend meinen astrologischen Aspekten agiere.

Ich habe zwei, drei dringende Fragen:

Gibt es in meinen Horoskop einen Anhaltspunkt für die berufliche Arbeit mit Pferden?

Wann finde ich den Platz zum wohnen (vielleicht ein eigenes kleines Häuschen), wo ich Stabilität finde und Wurzeln schlagen kann. Und wenn, wo? In der Nähe, in der Ferne (am Wasser???)

Wo liegt wirklich meine berufliche Berufung zu der sich die Tür öffnen kann.

Über Hilfe würde ich mich wrklich sehr, sehr freuen:).

Meine Daten lauten:

21.09.1961 um 9:40 Uhr in Hamburg

Ganz liebe Grüße

Gisela

2. Christel

Christel Aktives Mitglied

So lange die Zeit nicht stehen bleibt, hat alles ein Verfallsdatum.

Auch die Zeit des Saturn-Transits über Deine Merkur/Mars-Konjunktion im 12. Haus
    im Quadrat zur Jupiter/Saturn-Konjunktion in 3 läuft im Herbst ab.

3. Gisela

Gisela Mitglied

Werbung:
    Danke Christel:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen