wann kommt ne neue Beziehung? Wann Heirat, wann Kinder?

:schmoll:


...und ich dachte, mit reiter, sonne und ring zwischen euch UND dem herz neben ihm siehts gar nicht so schlecht aus, aber was weiß denn ein fremder... :confused:





wie beruhigend fürs möndchen! :trost:



aber nur mal so am rande... mädchen, du bist erst 25!!! laß dir zeit und genieße das leben! wenn die minimäuse erstmal da sind, dann gibts kein zurück und dein ausgang ist erstmal für lange zeit gestrichen! ;)

sieh es positiv, und tu, was dir gut tut!

der richtige kommt schon, manchmal schneller als gedacht, und ehe du dich versiehst bist du unter der haube und hast einen dicken bauch....




oder umgekehrt. :lachen:



mer :umarmen:

Nein nein, ihr habt mich ein bisschen missverstanden. Ich habe ja keine eile schwanger zu werden oder zu heiraten. :tomate: ich wollt mal überhaupt wissen, OB ich denn überhaupt heiraten werd. wenn aber jetzt schon nichts über eine Heirat drinnen is und das Blatt vielleicht noch länger als 3 Jahre hat, ist das für mich natürlich schon lang. :schmoll: Aber ich schätz wenn es so für mich vorgesehen is kann ich das auch schwer ändern. :zauberer1

:umarmen:
 
Werbung:
ich glaube da wird immer mißverstanden und nicht richtig gelesen.


mit zeitkarten kenn ich mich null aus. vielleicht kennt jemand speziell eine technik hier die man mir beibringen könnte


auf die FRAGE gibt noch keine antwort. davon abgesehen gibt es noch zeitkarten. du kannst natürlich erst kinder bekommen und dann die vorraussetzungen schaffen :rolleyes:

guter plan, jessey!:thumbup:
 
Wie is es mit einer neuen beziehung? Kann man denn nun im blatt sehen, ob eine neue beziehung kommt (die nächste) oder oder ob er (Mr. Right) kommt? Ich habe ja auch gefragt wann ER kommt also muss doch dies der Herr sein oder?
 
ich wollt mal überhaupt wissen, OB ich denn überhaupt heiraten werd.

*energischdenkopfschüttel*

du wolltest wissen, wann dein hm kommt!

das ist ganz was anderes! :D



Aber ich schätz wenn es so für mich vorgesehen is kann ich das auch schwer ändern. :zauberer1


also wenn ich eines hier gelernt habe, dann ist es das, daß die karten lediglich tendenzen zeigen. zeigen, wie der hase läuft, wenn man weiter macht, wie bisher. es geht ja darum, daß du aus so einem bild für dich rausholst, was du für deine entwicklung brauchst, dinge erkennst und auch daraus lernen kannst.

dein schicksal hast DU in der hand, NICHT die karten!

also schau mal, woran es hakt und was du vor dem großen glück noch zu erledigen hast! :umarmen:
 
mermeoth;2841268 also wenn ich eines hier gelernt habe schrieb:
dein schicksal hast DU in der hand, NICHT die karten! [/COLOR]

also schau mal, woran es hakt und was du vor dem großen glück noch zu erledigen hast! :umarmen:

is ja mein reden :rolleyes: wenn man "glücklich" sein will mit dem was man sich wünscht sollte man ja erst das fundament legen bevor man das dach baut ;) ansonsten haste dein haus...aber wie lange :confused:
und wie lange es dauert das liegt dann an dir und nicht an den karten allein :rolleyes: die können dir nur deine "bauplan" zeigen :)

lg jessey
 
:rolleyes: Ich bin nicht sicher....ob das Leben doch schon von Anfang bis Ende bestimmt ist :rolleyes:

nee, isis nicht...oder? fände ich schlimm...
und ich würde auch dagegen protestieren ;) 1. bräuchten wir dann nix zu tun um unser leben zu gestalten und nix entscheiden (warum auch wenns eh vorbestimmt wär) und 2. bräuchten wir kein hirn und hätten somit weniger gewicht zum schleppen :confused: es würde auch keinen sinn ergeben oder? bestimmte wesensarten, anlagen ect sind viell schon vorbestimmt, aber nicht unser leben an sich...neeeeeee

und wenn ich will das ich etwas bekomme dann bekomme ich es. es is alles nur ne frage der einstellung und sichtweise :D
lg jessey
 
:rolleyes: Ich bin nicht sicher....ob das Leben doch schon von Anfang bis Ende bestimmt ist :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher - zu 96,78777 % , das das Leben NICHT von Anfang u. Ende so bestimmt ist, wie es manche glauben.

Ich plädiere dafür, das nur ein ganz kleiner Teil bestimmt ist.. z.b. die Geburt, wo u. Wann - das könnte bestimmt sein.
 
*energischdenkopfschüttel*

du wolltest wissen, wann dein hm kommt!

das ist ganz was anderes! :D

Guten Abend mermeoth! :)

Ich glaube man hat mich etwas missverstanden. :) Ich wollte eigentlich wissen, wann bzw. wen ich heiraten werde bzw. ob es überhaupt bestimmt ist für mich dass ich mal heirate. Und ob ich Kinder haben werde. Das muss nicht jetzt sein oder in einem Jahr, sondern kann auch zum Beispiel in 4 Jahren sein. Das war nur eine Frage aus Neugier. ich würde mir natürlich wünschen dass der richtige Mann in einem halben jahr kommt, aber wenn es noch nicht sein soll kann ich es ja auch nicht ändern.

Ich wollte mit dieser Legung grundsätzlich wissen ob ich auch einmal eine familie gründen werde, deshalb war ich wegen der Legung auch so nervös weil ich den karten noch nie so eine frage gestellt habe.

wenn ich also frage, wann werde ich heiraten und wann kommt der Mann meiner zukünftigen Kinder, mir die karten aber keinerlei Auskunft darüber geben, kann das doch entweder bedeuten dass ich niemals eine familie gründen werde oder aber zum beispiel erst in 10 jahren weil alles noch mit dem buch versiegelt und geheim ist. Das war eigentlich meine spezielle Frage gewesen. vielleicht war die fragestellung ungünstig ausgewählt.
:confused:






also wenn ich eines hier gelernt habe, dann ist es das, daß die karten lediglich tendenzen zeigen. zeigen, wie der hase läuft, wenn man weiter macht, wie bisher. es geht ja darum, daß du aus so einem bild für dich rausholst, was du für deine entwicklung brauchst, dinge erkennst und auch daraus lernen kannst.

dein schicksal hast DU in der hand, NICHT die karten!

also schau mal, woran es hakt und was du vor dem großen glück noch zu erledigen hast! :umarmen:

das denke ich zwar auch aber es sind dinge bestimmt auch von "oben" so vorgesehen. zum beispiel der Vater meiner zukünftigen kinder ;)
 
Werbung:
Ich glaube man hat mich etwas missverstanden. Ich wollte eigentlich wissen, wann bzw. wen ich heiraten werde bzw. ob es überhaupt bestimmt ist für mich dass ich mal heirate. Und ob ich Kinder haben werde.


ich hab deine pn nimmer, aber du hattest ganz konkret gefragt, wann dein hm kommt. ich denke, da ist nix mißzuverstehen... :confused:


das denke ich zwar auch aber es sind dinge bestimmt auch von "oben" so vorgesehen. zum beispiel der Vater meiner zukünftigen kinder ;)


das ist wohl wahr (das weiß ich aus eigener erfahrung ;) ), aber wenn du nicht bereit bist, dann hilft es auch nix, wenn dieser mann an deine türe klopft, dann muß er wohl oder übel umdrehen und zu einem anderen zeitpunkt wieder kommen. :D


liebe grüße!

mermeoth
 
Zurück
Oben