wann kommt ne neue Beziehung? Wann Heirat, wann Kinder?

Werbung:
mit dem buch an erster stelle will es dir wohl sagen...erstmal andere sachen noch erledigen. was zeigen hier eindeutig die nachfolgenden karten und ebenso die karten beim kreuz. ich denke das es da erstmal um klare lebensvorstellungen geht, um ziele, dich zu verwurzeln und der veränderungsprozeß dabei. mit reiter...aktives gestalten. ne basis schaffen und deine pläne auch nach außen leben.

das sehe ich in beiden bildern als vorraussetzung bis das andere dann eintritt. und mit dem schiff in beiden blättern wird das wohl noch n weilchen dauern und die familienplanung bzw. kind liegt als noch nicht spruchreif.

also erst sollst du wohl anderes erledigen bevor das kommt oder kommen kann

lg jessey

danke jessey für deine deutung. ich muss ehrlich sagen dass ich jetzt etwas enttäuscht bin vom ergebnis. damit habe ich nicht gerechnet. wenn das blatt also das als noch nicht spruchreif zeigt dann kann ich ja laaaaange warten. wenn man pro großem blatt mit ungefähr 2, 3 Jahre rechnen muss. :schmoll:
 
Mond123 schrieb:
Dein Blatt meine Liebe frustriert mich ja noch mehr

:schmoll:


...und ich dachte, mit reiter, sonne und ring zwischen euch UND dem herz neben ihm siehts gar nicht so schlecht aus, aber was weiß denn ein fremder... :confused:



Nein, kann ja auch 20 Jahren gelten...:zauberer1

wie beruhigend fürs möndchen! :trost:



aber nur mal so am rande... mädchen, du bist erst 25!!! laß dir zeit und genieße das leben! wenn die minimäuse erstmal da sind, dann gibts kein zurück und dein ausgang ist erstmal für lange zeit gestrichen! ;)

sieh es positiv, und tu, was dir gut tut!

der richtige kommt schon, manchmal schneller als gedacht, und ehe du dich versiehst bist du unter der haube und hast einen dicken bauch....




oder umgekehrt. :lachen:



mer :umarmen:
 
danke jessey für deine deutung. ich muss ehrlich sagen dass ich jetzt etwas enttäuscht bin vom ergebnis. damit habe ich nicht gerechnet. wenn das blatt also das als noch nicht spruchreif zeigt dann kann ich ja laaaaange warten. wenn man pro großem blatt mit ungefähr 2, 3 Jahre rechnen muss. :schmoll:

ich glaube da wird immer mißverstanden und nicht richtig gelesen.
auf die FRAGE gibt noch keine antwort. davon abgesehen gibt es noch zeitkarten. du kannst natürlich erst kinder bekommen und dann die vorraussetzungen schaffen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben