1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wann kommt ne neue Beziehung? Wann Heirat, wann Kinder?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Mond123, 8. September 2010.

1. Mond123

Mond123 Guest

Werbung:
    Tag!

Ich war schon etwas länger nimmer da. Aber ich hoff halt trotzdem auf eure Hilfe zählen zu können. Seit dem letzten jahr wo es mir so schlecht erging und ihr mich aufgemuntert habt hab ich sehr hart an mir gerabeitet und wieder fortschritte nach vorn gemacht. Wonach ich mich schon wieder seit langem sehne ist eine Beziehung. Kann man anhand der karten sehen wann man eventuell heiraten wird und Kinder haben wird? Hob ka Ahnung ob das schon gegeben hat aber es wär schon interessant. Ist jemand vielleicht so lieb und legt ma ein blatt aus? Meinen eigenen legungen trau ich leider net so ganz. Danke

mond

2. Mond123

Mond123 Guest

Schad dass niemand so gerne mag. oder bin ich zu ungeduldig? blödschau

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Stell doch einfach mal ein großes Blatt hier rein !!!;)

4. Mond123

Mond123 Guest

Meinst du wirklich? Ich hab immer die Erfahrung gemacht dass eigen gelegte blätter nicht gut sind.

5. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich denke man sieht dann schon was reell ist oder gedankenwunsch.
    probier es einfach, meine eigenen blätter sind auch schon eingetroffen.

versuch neutral zu bleiben und nichts zu denken. guck aus dem fenster oder so, laß deine blicke einfach schweifen. hab damit gute erfahrung gemacht weil die gefühle dann flach gehalten werden

lg jessey

6. Mond123

Mond123 Guest

Werbung:
    Ich stecke noch in der Arbeit fest. überstunden. Meine Blätter bisher waren immer sehr verwirrend kunterbunt mit wunsch und realität vermischt.

7. Lightdreamer

Lightdreamer Guest

:confused:

8. Jessey

das meinte ich jetzt so nicht damit :confused:
    probier es einfach und dann wird man es ja sehen
    lg jessey

9. mermeoth

mermeoth Mitglied

ansonsten könnte ich mich gerne anbieten, ein großes blatt für mond zu legen, wie ich es für feuer gemacht habe. da ich mich bei den lennis nicht auskenne (komm ja aus der kipperecke und lese lediglich immer bei euch mit, da drüben nichts los ist ;) ), müßte ich euch wieder die deutung des blattes überlassen.

aber wenn gewünscht würd ich mich freuen, was tun zu können, ich möchte ja auch nicht immer nur der nehmende part sein hier im forum.

einfach bescheid geben, ja?

liebe grüße,

mermeoth :umarmen:

10. Jessey

Werbung:
    wenn mond sich an ihrer deutung aktiv beteiligt...warum nicht ;)
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen