Wann kommt meine Zeit?

Du hast Abitur, also hast du keine unterdurchschnittliche Intelligenz.
Und zum Hässlichsein sag ich nichts mehr, ich habs dir schon zu oft gesagt, ich könnte :cry3:
 
Werbung:
guten morgen,

na prost mahlzeit.

ich habe den eindruck, dass dir dein klagen freude bereitet......du ergehst dich in deinem leid, anstatt dich aufzuraffen und dich zu stabilisieren. alles ist wandelbar, nur musst du den wandel initiieren. willst du klagen, leiden.................im mittelspunkt stehen; oder willst du dein leben mit leben füllen (dazu ist es nämlich definitiv gedacht)?

bevor du geliefert bekommst, musst du bestellen..............mach dir mal darüber gedanken!....dein äußeres wird für dich schön wenn du es auch innerlich bist. wo kein licht drin ist gibt es auch nichts was zum strahlen gebracht werden kann..................

paulina
 
Schade dass du glaubst das gott bestraft, der gott an den ich glaube straft nicht, er macht mich nur auf meine fehler aufmerksam.:)
 
Schade dass du glaubst das gott bestraft, der gott an den ich glaube straft nicht, er macht mich nur auf meine fehler aufmerksam.:)


Hallo Engel! Tut mir leid, dass ich dich durch meine Aussage angegriffen habe. Ich liebe natürlich Gott auch, doch er macht mir mein Leben schon sehr schwer.
Deshalb versteh ich nicht warum er diesen Prüfungen kein Ende bereitet und mich zu sich Heim holt!

Danke!
 
Hallo Engel! Tut mir leid, dass ich dich durch meine Aussage angegriffen habe. Ich liebe natürlich Gott auch, doch er macht mir mein Leben schon sehr schwer.
Deshalb versteh ich nicht warum er diesen Prüfungen kein Ende bereitet und mich zu sich Heim holt!

Danke!

Hälst du es nicht auch für möglich, dass du es selbst bist, der sich das Leben unnötig schwer macht? Denk mal darüber nach.
 
wann deine zeit kommt? wenn die zeit dafür ist, zu sein.... so wie du dein leben siehst, so wird es sein! es liegt also in deiner hand!
LG
 
hallo liebe User!
Ich frage mich einfach wann wirds besser? gibts ein Medium, dass mir helfen kann?
Bzw. wann ist meine Lebensaufgabe in dem leben erfüllt, wann darf ich wieder nach Hause gehen?

Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht mehr besser wird (lt. Astrologie), aber na ja, wieviele Jahre muss ich noch leiden?

LG Markus

Solange Du gerne leidest, mach' das:escape: Wenn Du keine Lust mehr hast, dann nimmt Dein Leben selbst in die Hand! Raff' Dich auf, mach' das, an dem Du Freude hast und werde glücklich. Die Jammerei nützt nix...
 
Hallo Markus,
und noch mal, auch wenn ich mich wiederhole:
Jeder hat sein Päckchen zu tragen! Das kannst du mir uneingeschränkt glauben. Wenn du aber so sehr nach einem hinweis schreist, setz dich mit mir wieder in Verbindung. Dann sehen wir mal, was wir tun konnen. Klar soweit?
Ich habe dir geschrieben, dass du keineswegs allein mit Problemen behaftet bist. Also Nimm mich nun bitte ebenso ernst, wie ich dich.
Folgendes biete ich dir an: Entweder Karten legen oder mal die Runen werfen. Wenn ich dies tun sollte, mach ich das gern per mail. Du schreibst mich einfach per PN an und sagst, was du willst. Und sehen., wie lange dein Leben währen soll, biologisch gesehen, ist eigentlich ganz einfach in der linken Hand zu sehen, dazu aber dann mehr.
Also schreib ma wieder...
Und vor allem: Man kann sich immer, und das möchte ich betonben, an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen, wenn man sich endlich aufrafft!

LG
Leprachaunees
 
lieber styrian spirit

ich bin (vermutlich wie die meisten hier) schon über mehrere deiner threads gestolpert und eines haben sie alle gemein: sie zeugen von einer großen verzweiflung, von selbsthass und von hilflosigkeit.

ich finde es sehr schön wenn du deinen weg in die esoterik gefunden hast und dir dadurch hilfe und antworten erhoffst. aber ich glaube es reicht nicht aus, fragen zu stellen, man sollte sich auch die antworten anhören und das annehmen, was für einen stimmig ist.

ich will dir hier nicht zu nahe treten, aber ich hab in deinen vielen threads oft das gefühl, du rufst laut nach hilfe, aber wenn jemand wirklich bereit ist, dir zu helfen oder dir antworten gibt, dann bist du schon wieder unterwegs und dabei den nächsten thread zu eröffnen.

du willst das sich etwas ändert in deinem leben. soviel hab ich verstanden. du willst so nicht weitermachen. du empfindest all das als qual. du fühlst dich entstellt und irgendwie benachteiligt.

ABER du bist ein kind gottes, also halte dich gerade und trete dein göttliches erbe an. jeder von uns trägt den göttlichen funken in sich, also auch du.

wenn man fragen stellt, bekommt man antworten, wenn man um hilfe ruft, dann wird dir auch gegeben. das setzt aber vorraus, das man bereit ist, zuzuhören und anzunehmen.

im unterforum engel hab ich gelesen, dass du dich mit deinen engeln beschäftigst und auch engel meditationen machst. sehr gut! unsere engel helfen uns, wo sie können. wenn man jedoch sehr wütend oder verzweifelt vor trauer ist, dann verdichtet sich unsere aura so stark ( das können menschen die in der lage sind, die aura zu sehen, sicher besser erklären, als ich jetzt), dass die lichtwesen nicht mehr zu uns durchdringen können.
wenn ich dir einen rat geben darf: lege dich abends hin und konzentriere dich einige zeit nur auf deinen atem, stell dir vor, wie du ganz ruhig und zentriert wirst und dann sprich zu deinem schutzengel. erzähle ihm von deinen ängsten, sorgen und problemen, bitte ihn um hilfe und beobachte in den nächsten tagen deine umgebung, dein denken, deine intuition....gibt es irgendwo hinweise für eine antwort? lass zu, dass dir geholfen wird.
wenn es dir leichter fällt, kannst du am anfang ja auch mit engelkarten arbeiten. mach ich auch.

lieber styrian spririt, ich glaube im moment blockierst du dich mit deinen negativen glaubenssätzen über dich selbst. die kannst du ändern, aber die veränderung muss in dir passieren. dazu gibt es auch einige gute bücher.

astrologie und karten legen sind gute hilfsmittel, haben aber immer nur die macht, die du ihnen gibst. weißt du, karten zeigen nur tendenzen an, was du draus machst, ist deine sache. genauso wie ein horoskop nur tendenzen anzeigt. tendenzen kann man ändern.

so zum schluss noch ein gedicht (ich weiss leider nicht von wem es ist, ich hab es aus einem buch von diana cooper:)

ich stand schon früh auf am morgen
und hastete los "komm nur nicht zu spät"
es gab ja soviel zu erledigen,
daß keine zeit blieb für ein gebet

probleme und noch mehr probleme
ich fühlte mich wirklich geplagt.
"warum nur steht gott mir nicht bei?"
er sagte "du hast nicht gefragt"

ich wollte nur freude und schönheit
doch blieb innerlich dumpf und betreten
"warum nur zeigt gott mir den weg nicht?"
er sprach "du hast nicht drum gebeten"

ich suchte die gegenwart gottes
und rüttelte am tor in meinem wahn
da schalt er mich sanft und gütig
"nur wer klopft, dem wird aufgetan"

ich erwachte ganz früh heute morgen
und vor meinem tagwerk hielt ich still.
es gibt ja soviel zu erledigen,
dass ich gott sagen muss,
was ich will.


alles liebe dir!
 
Werbung:
ich stand schon früh auf am morgen
und hastete los "komm nur nicht zu spät"
es gab ja soviel zu erledigen,
daß keine zeit blieb für ein gebet

probleme und noch mehr probleme
ich fühlte mich wirklich geplagt.
"warum nur steht gott mir nicht bei?"
er sagte "du hast nicht gefragt"

ich wollte nur freude und schönheit
doch blieb innerlich dumpf und betreten
"warum nur zeigt gott mir den weg nicht?"
er sprach "du hast nicht drum gebeten"

ich suchte die gegenwart gottes
und rüttelte am tor in meinem wahn
da schalt er mich sanft und gütig
"nur wer klopft, dem wird aufgetan"

ich erwachte ganz früh heute morgen
und vor meinem tagwerk hielt ich still.
es gibt ja soviel zu erledigen,
dass ich gott sagen muss,
was ich will.


alles liebe dir!


dies ist wirklich mal ein schönes gedicht, in dem ich jede zeile unterschreiben kann. lieben gruß. claudia
 
Zurück
Oben