Wann kommt eine Beziehung bzw. wahre Liebe?

Hallo Markus,

grüße dich, hast ja so schon einige Deutungen, gehe auch gar nicht genau in die Tiefe und schreibe nur meine Gedanken, die mir sofort in den Sinn gekommen sind.

Für dich als erstes wichtig, Blockadenreinigung!!! Dann gleichzeitig aufräumen in deiner Kindheit!! Sprich Aufarbeitung, du hast ein großes Mutterthema, Dinge die dort geklärt werden solllten!

Wenn du diesen Prozess in Gang bekommst und eine gewisse Stabilität in diese Richtung erreicht hast und anfängst dein Schicksal selbst in die Hände zu nehmen und nicht darauf wartest, dass dort irgendetwas von alleine passiert, wird auch die Liebe kommen.

Nur mal so, wie kann ein Mensch auf die Liebe warten, der sich selbst nicht lieben kann???

Hier ist Arbeit angesagt, Arbeit an deiner Person, dich zu erkennen und deine Ziele und Wünsche abzustecken, solange da kein klares Bild entsteht, stockt es. Und logisch, dass das seine Zeit benötigt und nicht von heute auf morgen funktioniert und du hast doch das perfekte Alter!

Nicht der Wille ist immer gut für einen, vor allem Vertrauen auf dein Leben entwickeln und das alles so seine Richtigkeit hat und nicht, rein gar nichts ein Mißverständnis ist. Du hast das Kreuz über dir, das verstärkt das alles für mich und wichtig deshalb auch die Reinigung, bzw die Blockaden lösen.

Bei der 9er Legung kommt die Endqs Baum heraus, also ungefähr 9-12 Monate, was nicht heißt, dass dazwischen sich nichts tun wird, aber bis dato wird es immer wieder Lernphasen geben, achte auf die Kleinigkeiten, wenn dich etwas stört, dich berührt, dann frage nach, woher dieses Gefühl bei dir kommt.

Und nicht vergessen, du bist schon auf deinem Weg, das gehört hier alles dazu und auch deine Ängste, Zweifel, es sind deine Aufgaben, deine Seele, die erfahren möchte, den Ehrgeiz zu entwickeln und somit nicht nur Gedanken im Kopf zu verfolgen, sondern auch diese umzustezen!

Wünsche dir alles Liebe und du schaffst das!

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Vielen Dank Euch allen!
Ja es ist erstaunlich wieviel Wahrheit in den Karten zu sehen ist, es ist alles zu 100% richtig und ich weiß, dass ich so hohe Ideale habe in einer Beziehung und auch Sicherheit und Geborgenheit brauche, was bin ich schon ohne die eine Liebe, nix. Ich lebe voll Angst und Unsicherheit, ja so ist es. Wisst Ihr auch das Mutterthema stimmt zu 100% und auch das Buch, der Turm und die Eulen (für mich meine Nervosität) stimmt.

Ja ich weiß, dass ich in einer Lernphase bin und auch gestern habe ich wieder etwas gelernt.

LG Markus
Danke!:liebe1:
 
Zurück
Oben