Wann kommt die Liebe?

Werbung:
Hallo Sydney61.

Was wärst du denn bereit zu geben?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

Treue, Respekt, Freiräume, Entfaltungsmöglichkeit, Geborgenheit, Wärme, Verlässlichkeit, Gradlinigkeit, Aufrichtigkeit...und das wünsche ich mir im Gegenzug. Ich brauche einen geerdeten Partner, der verlässlich und herzlich ist, mit dem ich lachen kann und auf den ich mich verlassen kann. Und was läuft mir über den Weg :rolleyes: immer genau das Gegenteil
 
Hallo Sydney61.

Klar, wer wünscht sich nicht gerade etwas dabei, wenn er etwas gibt. Aber ist das dann wirklich geschenkt oder gegeben, wenn ich dafür eine Bedingung einfordere?

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Sydney61.

Klar, wer wünscht sich nicht gerade etwas dabei, wenn er etwas gibt. Aber ist das dann wirklich geschenkt oder gegeben, wenn ich dafür eine Bedingung einfordere?

Viele Grüße

Jonas

Es geht nicht um Bedingungen einfordern....ich kann mit einem z.B. unehrlichen Menschen nichts, aber auch nichts anfangen...gleiches gilt für Untreue, jemand der mich nur runterzieht etc. Ich möchte jemanden auf Augenhöhe....und niemand den ich nur ständig pampern muss oder auf den ich mich nicht verlassen kann. Das können sich andere gerne antun, ich nicht. Womit dann auch der kommentar von Loge33 beantwortet wäre....
 
War'n ernstgemeinter Hinweis! :schmoll:


Aber mach halt weiter wie du meinst, Syd. Hat ja bestens funktioniert bislang, nech.
 
War'n ernstgemeinter Hinweis! :schmoll:


Aber mach halt weiter wie du meinst, Syd. Hat ja bestens funktioniert bislang, nech.

Drücke ich mich so unklar aus? Genau diese Luftikusse sind doch ständig in meinem Leben und das will ich nicht, es ist nichts für mich solche Typen.

Und solltest du Luftzeichen meinen, die sind mir absolut unsympathisch.
 
Werbung:
Drücke ich mich so unklar aus? Genau diese Luftikusse sind doch ständig in meinem Leben und das will ich nicht, es ist nichts für mich solche Typen.

Und solltest du Luftzeichen meinen, die sind mir absolut unsympathisch.
Eben. Aber wie du selber schreibst, funkst du so:
Und was läuft mir über den Weg :rolleyes: immer genau das Gegenteil

Also gib dir vorab eben das: das Gegenteil. Verstehst?
 
Zurück
Oben