Wann kommt die Liebe?

Einen schönen guten Tag wünsch ich!

Also so ganz aufschlussreich im astrologischen Sinne finde ich die ganzen Antworten ja nicht, zudem ich mich bei mir die gleiche Frage stelle. Nach inzwischen über 1.5 Jahren Single-Dasein und "ewig die Falschen", mit denen nichts festes rauskommt finde ich langsam frustrierend, oder zumindest nagt es am Optimismus. Sowas abgedroschenes wie "nicht suchen, sondern finden lassen" höre ich zu oft und wirklich "suchen" tue ich auch nicht, nur eben umschauen :)

Auch ich hab ein Venus (Fische)-Saturn (Skorpion) -Trigon und einen Skorpion-Mars mit Venus Trigon - kein Kind von Traurigkeit, aber im Grunde wünscht und träumt und schwärmt man mit der Fische-Venus ja doch nur von DER großen Liebe schlechthin. Dass es die nicht so wirklich gibt meine ich inzwischen schon verinnerlicht zu haben, aber gibts denn da gar niemanden in naher Zukunft?? Ich hab nun einen Astrologen beauftragt, der meinen Auftrag ablehnen musste, weil mein Horoskop in dieser Hinsicht zu schwer zu deuten sei.

Vielleicht findet hier ein Fachmann, oder auch eine Fachfrau mehr dazu, gerne weiteres auch per PM?
Meine Daten: 02.04.1984, 04.17 Uhr in D-83022 Rosenheim

Über kompetente Antworten freue ich mich.
Viele Grüße,
Susi1600
 
Werbung:
Hallo Susi1600.

Ich kann dir da keine genaue astrologische Antwort geben. Ich möchte dir da auch keine Antwort geben. Für mich wäre das nicht richtig. Ich möchte dich nicht mit meinen Halbwissen verrückt machen. Was wäre denn wenn ich dir da eine genaue Zeit nennen könnte? Würdest du dich dann darauf fixieren? Vielleicht. Deshalb kann ich dir nur so viel Glück wünschen.


Viele Grüße

Jonas
 
Ich finde die beziehungstechnischen Dinge sind immer am schwierigsten zu deuten. Weis auch nicht warum. In Sachen Geld, Familie, Freunde etc. finde ich die Deutungen im Radix immer wesentlich konkreter... Aber wenn es um die große Liebe geht uiuiuiui!

LG :katze:
 
Ich finde die beziehungstechnischen Dinge sind immer am schwierigsten zu deuten. Weis auch nicht warum. In Sachen Geld, Familie, Freunde etc. finde ich die Deutungen im Radix immer wesentlich konkreter... Aber wenn es um die große Liebe geht uiuiuiui!

LG :katze:

Na ja, für den Beginn einer Beziehung kann man keine astrologische Standardkonstellation festlegen, weil Menschen aus den unterschiedlichsten Motiven heraus zusammen kommen. Dann gibts noch den Unterschied zwischen "sich verlieben" und "fest binden".
Und zu guter Letzt ist selbst die beste Konstellation nur ein Angebot und keine Garantie jemanden kennen zu lernen, der zu einem passt.

In der TPA gibt es einige Venus-Grade, die als starker Auslöser für einen Beziehungsbeginn stehen. Aber das ist Theorie, praktisch habe ich das bisher noch nicht nachprüfen können.

lg
Gabi
 
Das kann ich eben nicht unterschreiben @ suena....und mir reichts wirklich langsam. Verliebe mich eh höchst selten und bin auch nicht auf der Suche, nur kommen immer Männer in mein Leben, die nichts taugen.

Und von abgedroschenen Sprüchen wie Katze schrieb, halte ich auch nichts.
 
Hi zusammen,

das sehe ich etwas anders. Am Anfang der Liebe bzw. Verliebtheit kennt man nicht immer den Menschen den man vor sich hat. Das richtige Kennenlernen fängt ja erst in der Beziehung an. Man "testet" ob es passt oder nicht, aber das man "den falschen Mann" unbedingt gebraucht, oder unbewusst angezogen hat, glaube ich nicht. Reine Glückssache :)

LG :katze:

Eben....sehe ich auch so!
 
Das kann ich eben nicht unterschreiben @ suena....und mir reichts wirklich langsam. Verliebe mich eh höchst selten und bin auch nicht auf der Suche, nur kommen immer Männer in mein Leben, die nichts taugen.

Und von abgedroschenen Sprüchen wie Katze schrieb, halte ich auch nichts.

Hallo Sydney,

dann glaubst du an den Zufall und das eine Begegnung, aus der eine Partnerschaft entsteht, nichts mit dir zu tun hat?
Wenn das so ist, wie sollte sich solch eine zufällige Begegnung dann im Horoskop zeigen?
Astrologisch /psychologisch geht es um Resonanzen. Du ziehst eine ganz bestimmte Art Mann an und das hat ziemlich viel mit dir zu tun, denn dieser eine Mann löst ja etwas bei dir aus - du verliebst dich.


lg
Gabi
 
dann glaubst du an den Zufall und das eine Begegnung, aus der eine Partnerschaft entsteht, nichts mit dir zu tun hat?
Wenn das so ist, wie sollte sich solch eine zufällige Begegnung dann im Horoskop zeigen?
Astrologisch /psychologisch geht es um Resonanzen. Du ziehst eine ganz bestimmte Art Mann an und das hat ziemlich viel mit dir zu tun, denn dieser eine Mann löst ja etwas bei dir aus - du verliebst dich.


lg
Gabi[/QUOTE]

Hallo Gabi,

ja eine ganz bestimmte Sorte Mann, die nichts taugt....und immer das gleiche Modell. Der letzte als gäbs kein Entrinnen, wobei sich das nun wohl endlich erledigt zu haben scheint....ich verstehe es einfach nicht, warum mir immer und immer wieder so Typen aufgedrückt werden, die gar nicht zu mir passen.
 
@ Gabi

kann das am Fisch im Dc liegen??

Früher immer wieder Fischemänner, unglaublich die flogen auf mich wie die Motten aufs Licht, aber es passte nie zusammen. In letzter Zeit vermehrt Jungfraumänner, aber auch die hatten immer einen fischigen Beigeschmack :D

Wissen nicht was sie wollen, hü und hott....:tomate:
 
Werbung:
ja eine ganz bestimmte Sorte Mann, die nichts taugt....und immer das gleiche Modell. Der letzte als gäbs kein Entrinnen, wobei sich das nun wohl endlich erledigt zu haben scheint....ich verstehe es einfach nicht, warum mir immer und immer wieder so Typen aufgedrückt werden, die gar nicht zu mir passen.
Was hast du denn im 5. bzw. 7. Haus stehen?
 
Zurück
Oben