Wann kommt die Liebe?

Sydney61

Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
298
Ort
Deutschland
Kann man das überhaupt so fragen? Ich bin es so leid, immer nur die falschen Männer in meinem Leben "begrüßen" zu dürfen :rolleyes:

Vielleicht kann jemand darauf ein Stundenhoroskop erstellen, sofern man da etwas sehen kann.....

Bedanke mich herzlich im voraus

SYD
 
Werbung:
Hey Syd !

Ich habe auch nur Pech mit den Frauen.. Durch meinen Mars in Skorpion gibts eine nette Action im Bett aber das wars auch schon..

Dabei suche ich was festes , das Bestand hat Venus Trigon Saturn.

Ich lebe eher spartanisch , kaum richte ich mir mein Eigenheim ein , will ich schon wieder weg und was "besseres" suchen.

Uranus in 4 ? Keine Ahnung.

Durch meine Krebs Sonne wünsche ich mir nichts mehr als ein Kind , aber ich kann nicht , weil ich weiss dass ich nicht die Mittel aufbringen kann , die es braucht.

Da müsste ich mein Auto verkaufen und das Handschufach ausräumen etc :)
was ja nur das geringste Problem ist.

Also mein Leben verläuft so , da "ergibt" sich alles zu einem Zeitpunkt der scheinbar dafür vorgesehen ist.

LG Daniel
 
Kann man das überhaupt so fragen? Ich bin es so leid, immer nur die falschen Männer in meinem Leben "begrüßen" zu dürfen :rolleyes:

Vielleicht kann jemand darauf ein Stundenhoroskop erstellen, sofern man da etwas sehen kann.....

Bedanke mich herzlich im voraus

SYD

Hallo Sydney61,

"Das Beste kommt, wenn man es nicht erwartet."

Lieben Gruß

Martin
 
Kann man das überhaupt so fragen? Ich bin es so leid, immer nur die falschen Männer in meinem Leben "begrüßen" zu dürfen :rolleyes:

Vielleicht kann jemand darauf ein Stundenhoroskop erstellen, sofern man da etwas sehen kann.....

Bedanke mich herzlich im voraus

SYD

Liebe Syd!

Gibt es überhaupt die "falschen" Männer?:confused:

Ich denke, man zieht an, was man gerade braucht in der jeweiligen Lebensphase (das muss nicht heißen, dass man darüber glücklich ist).

Wenn es einem einmal passiert, dass man eine Beziehung als Pech empfindet, das kann schonmal vorkommen. Aber wenn es ständig passiert, dann kann es sehr leicht sein, dass man genau diesen Typ gerade anzieht - möglicherweise, um damit etwas aufzuarbeiten.

Und wenn das "erledigt" ist, dann wechselt fast schlagartig der Typ Mensch, der einem *zufällig* an der nächsten Ecke über den Weg läuft.;)

Liebe Grüße
Suena
 
Liebe Syd!

Gibt es überhaupt die "falschen" Männer?:confused:

Ich denke, man zieht an, was man gerade braucht in der jeweiligen Lebensphase (das muss nicht heißen, dass man darüber glücklich ist).

Wenn es einem einmal passiert, dass man eine Beziehung als Pech empfindet, das kann schonmal vorkommen. Aber wenn es ständig passiert, dann kann es sehr leicht sein, dass man genau diesen Typ gerade anzieht - möglicherweise, um damit etwas aufzuarbeiten.

Und wenn das "erledigt" ist, dann wechselt fast schlagartig der Typ Mensch, der einem *zufällig* an der nächsten Ecke über den Weg läuft.;)

Liebe Grüße
Suena

Das kann ich 100%ig unterschreiben, liebe Suena :).
Deshalb denke ich auch, dass Partnerschaftsastrologie eher ein Nebenspielplatz ist. Wenn etwas schief läuft, hat es einzig mit mir selbst zu tun und dafür finden sich die Anhaltspunkte im eigenen Horoskop.

lg
Gabi
 
Hi zusammen,

das sehe ich etwas anders. Am Anfang der Liebe bzw. Verliebtheit kennt man nicht immer den Menschen den man vor sich hat. Das richtige Kennenlernen fängt ja erst in der Beziehung an. Man "testet" ob es passt oder nicht, aber das man "den falschen Mann" unbedingt gebraucht, oder unbewusst angezogen hat, glaube ich nicht. Reine Glückssache :)

LG :katze:
 
Werbung:
Astrologie dient nicht als doppelte Sicherung. Das Leben hat keine doppelte Sicherung.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben