Wann kommt die große Liebe???

hallo leute hab heute diese beiträge hier gelesen,und ich find es echt unfair von "manchen" von euch sowas zu shcreiben über ausnutzung,ich jedenfalls finde es sehr nett von ihr,dass egal wer diese freundin ist,dass sie es für sie gemacht hat und da sie schrieb,dass sie noch unerfahren is,is es wohl also wäre es für mich eine selbstverständlichkeit ihr so zu helfen. nur kann ich mom nicht deuten,weil ich selber einige probleme habe und die erst aus dem weg räumen muss. sobald ich kann werd ich auch eine deutung abgeben :) ich finde es einfach nur,naja ich darf nicht sagen was,aber nicht ok sowas zu behaupten,da geb ich ihr recht,ich finde es auch nicht nett,dass man so reagiert. den rest spar ich mir lieber. MFG sandyy :wut1:
 
Werbung:
Ja und wie mir scheinen will in doppelter Hinsicht ... *kopfschüttel*

Liebe Joan,
ich weiß nicht was oder wer Dir in die Quere gekommen ist - Sorry!
Ja ICH war so blöd und habe für Sandyy ( Danke an dieser Stelle an Dich ) ohne jeglichen Hintergedanken dieses Blatt eingestellt! ICH hatte keine Ahnung was hier abgeht...Dachte dies wäre ein Forum mit netten Leuten,wo man sich gegenseitig hilft und auch mal was fragen kann und darf!!!! Ich wollte von Dir weder eine kostenlose Legung noch Deine kostbare Zeit verschweden...
Mir scheint ich habe mich echt getäuscht - Eure komische Spielchen und Intrigen macht mal alleine unter Euch aus! ICH werde hier keinen mehr mit meinen Frage "belästigen" und Dir "liebe" Sandyy wünsche ich für die Zukunft soviel Arsch in der Hose das du keine Leute mehr belügen mußt um an Dein Ziel zu kommen!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht steht DAS ja in Deinen nächsten Karten...

So und nun verabschiede ich mich!
Wie eine Betrügerin und Lügnerin will ich mich hier nicht behandeln lassen - wie gesagt vielen Dank Sandyy
 
Werbung:
Wunderschönen guten Morgen,

hat nicht Jeder das REcht hier im Forum zu posten und zwar so oft wie er will??????????? Ich glaube, dass ein Jeder hier um Hilfe bitten darf, KB´s hineinstellen darf, Fragen und Antworten stellen darf und wenn jemand dies nicht interessiert, dann ist es OK, dass er nichts dazu schreibt.

Ich verstehe dies hier nicht!?

Ich bin in letzter Zeit nicht oft im Forum, doch ich merke, dass es immer mehr Streitereien gibt und das finde ich traurig.
Ist dieses Forum nicht dazu da um zu lernen, um sich auszutauschen usw.?

Angie
 
Zurück
Oben