Wann kommt der große Knall?

Werbung:
Ausserdem würde ich dir gerne B-Vitamine und Roibosh-Tee empfehlen. Die B-Vitamine bitte nicht mit Vitamin-C-haltigen Nahrungsmitteln, wie Paprika, Orangen, Citronen,.....etc. einnehmen. Immer 2 STunden davor und bis 2 Stunden danach nichts Vitamin C-haltiges essen oder einnehmen.
Wenn möglich noch 1 Selen-Tablette und Magnesium dazu einnehmen.
Das wird dir helfen, dich körperlich darauf einzusellen.

Dazu: Beobachte deinen Atem für eine Weile, wenn du nervös wirst. Nicht den Atem kontrollieren, sondern nur beobachten, wie er in dich hinein und wieder hinaus fliesst.
Versuche dabei bewusst die Unterlage unter dir mit dem ganzen Körper wahrzunehmen. Wie sitzt du?
Spüre den Stuhl oder Couch unter dir, als würdest du dich bewusst darauf fallen lassen.
 
ich werde das versuchen umzusetzen...
helfen tut mir Meditation....nur komme ich momentan so wenig dazu...

aber du hast recht...ich muss gedanklich weg von all dem übel, somit auch mal weg von meinem ex der mich immer wieder in die Vergangenheit zieht und dort festhält..
 
ich werde das versuchen umzusetzen...
helfen tut mir Meditation....nur komme ich momentan so wenig dazu...

aber du hast recht...ich muss gedanklich weg von all dem übel, somit auch mal weg von meinem ex der mich immer wieder in die Vergangenheit zieht und dort festhält..

Richtig. Einfach alles raus aus dem Kopf, was dich runter zieht. Lerne Abstand zu halten, bis dir irgendwann diese Probleme alle gleichgültig werdne. Du schaffst das, da bin ich mir sicher. :)
 
Ausserdem würde ich dir gerne B-Vitamine und Roibosh-Tee empfehlen. Die B-Vitamine bitte nicht mit Vitamin-C-haltigen Nahrungsmitteln, wie Paprika, Orangen, Citronen,.....etc. einnehmen. Immer 2 STunden davor und bis 2 Stunden danach nichts Vitamin C-haltiges essen oder einnehmen.
Wenn möglich noch 1 Selen-Tablette und Magnesium dazu einnehmen.
Das wird dir helfen, dich körperlich darauf einzusellen.

Dazu: Beobachte deinen Atem für eine Weile, wenn du nervös wirst. Nicht den Atem kontrollieren, sondern nur beobachten, wie er in dich hinein und wieder hinaus fliesst.
Versuche dabei bewusst die Unterlage unter dir mit dem ganzen Körper wahrzunehmen. Wie sitzt du?
Spüre den Stuhl oder Couch unter dir, als würdest du dich bewusst darauf fallen lassen.

Das mit Vitamin B mach ich eh auch regelmässig. Tee ist gut, vokalem jetzt wo es wieder frischer wird. Selen hol ich mir morgen aus der Apotheke und Magnesium müsste ich auch noch daheim haben...

Ich danke danke danke euch
 
Das mit Vitamin B mach ich eh auch regelmässig. Tee ist gut, vokalem jetzt wo es wieder frischer wird. Selen hol ich mir morgen aus der Apotheke und Magnesium müsste ich auch noch daheim haben...

Ich danke danke danke euch

Achte bei Selen auf die Verzehrhinweise bitte. Das ist wichtig. :umarmen:

Bananen und Johannisbeeren sind auch sehr gut für die Nerven. Da ist viel Feines drin.

Bei Tee auf Roibosh achten. Roibosh ist sehr gesund für die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und wenn du manchmal merkst, es geht nicht mehr weiter, nimm deine Tochter bei der Hand und legt gemeinsam eine flotte Sohle aufs Parkett, Sisters. Wo zwei was teilen, dort ist die Kraft der Liebe am Stärksten. Oder lauft zusammen draussen im Freien. Laufen macht glücklich. :thumbup:
 
Zurück
Oben