Wann kommt das Wasser?

Wann kommt das Wasser?

  • schon innerhalb der nächsten 10 Jahre

    Stimmen: 5 35,7%
  • in ca. 20 bis 30 Jahren

    Stimmen: 2 14,3%
  • in ca. 50 Jahren

    Stimmen: 0 0,0%
  • das erleben wir nicht mehr

    Stimmen: 4 28,6%
  • das interessiert mich nicht

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hm! Also, wenn ich da nicht mit meinem nicht vorhandenen wissenschaftlichen, sondern einfach nur mit gesundem Menschenverstand herangehe: das Eis schmilzt bereits und zwar schneller als gedacht. Das Einzige, was das noch aufhalten könnte, wäre doch, dass es schnellstens wieder kälter wird, oder? Steht das irgendwie in Aussicht?

Katarina :)

Liebe Katarina,

die Eisschmelze hat dem Wasser das kommen soll nicht so viel zu tun.
Das hat andere Gründe...


:) :) :) :) :) :) :)
 
Werbung:
Liebe Katarina,

die Eisschmelze hat dem Wasser das kommen soll nicht so viel zu tun.
Das hat andere Gründe...


:) :) :) :) :) :) :)

Wie jetzt????? Erkläre doch mal, womit es zu tun hat. Ich dachte immer, die globale Erwärmung führe zum Abschmelzen der Polkappen und damit u.a zum Ansteigen des Meeresspiegels.
Mal ganz abgesehen davon, dass alles, was passiert viele viele Gründe hat (alle unterschiedlich vom Blickwinkel des Beobachters), was ist denn Dein Blickwinkel?

Katarina :)
 
Es gab wenige Tiere, die vom Tsunami erfasst wurden.
Im Gegensatz zu uns wissen sie rechtzeitig bescheid.

ja angeblich sind nur die gestorben die von menschen eingesperrt waren,
die menschen haben sich ja gewundert warum die anderen schon vorher geflüchtete sind ...

lg vom liber
 
ja angeblich sind nur die gestorben die von menschen eingesperrt waren,
die menschen haben sich ja gewundert warum die anderen schon vorher geflüchtete sind ...

lg vom liber

...weil die menschen ihren 6. sinn verloren haben, sperren sie nun tiere ein, über die sie sich dann im ernstfall eh nur wundern- d.h. falls sie nicht zu blöd zum wundern sind. :escape:
 
Woran liegt es, dass sich so relativ wenige an der Umfrage beteiligen? Sollte ich das Thema eher ins deutsche Esoterikforum stellen? Zu wenig Küste in Österreich ;) ?
Sat namm, falls du nochmal reinschaust, wie sollen denn die Küstenverläufe später sein?

Katarina :)
 
Also ihr meint ich soll sehen, dass ich meine Sachen packe???......ich wohne ja nur wenige km von der Ostsee entfernt und die Nordsee ist auch nicht weit weg:escape:

Naja dann sollte meine Schwester mal sehen, dass sie ihr Haus verkauft:weihna1 .....sie wohnt genau am Deich in der Nähe des Eidersperrwerks, an der nordsee........und die Schleusen wurden schon vor Jahren abgebaut:weihna1
 
Also ihr meint ich soll sehen, dass ich meine Sachen packe???......ich wohne ja nur wenige km von der Ostsee entfernt und die Nordsee ist auch nicht weit weg:escape:

Naja dann sollte meine Schwester mal sehen, dass sie ihr Haus verkauft:weihna1 .....sie wohnt genau am Deich in der Nähe des Eidersperrwerks, an der nordsee........und die Schleusen wurden schon vor Jahren abgebaut:weihna1
nein quatsch, seid froh so zu wohnen!!

---------------------------------------------------------------------

zu den Tieren: wenn das Wasser mal kommt in zigvielen Jahren, das erleben wir meiner Meinung nach eh nicht.... sind u.a. viele Eisbären und Pingus gestorben, hatten keine Chance.
ich habe ja immer noch Hoffnung daß sich etwas ändert und es nicht passiert!
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben