Wann kommen endlich bessere zeiten ?

"Da must Du durch..."
mir ist das viel zu anstrengend. Ich müsste durch nicht´s durch.

Sich in einer Welt zu behaupten, die so ganz anders funktioniert, als ich es mir so wünschte, ist halt einfach manchmal schlauchend - oder einfach enttäuschend. oder einfach ...

mal wert, zu wünschen - nach besseren Zeiten- oder das Gefühl nach Ausgleich, ein wenig Ruhe, Besonnenheit, ein Gefühl von Verbundenheit mit anderen - die vielleicht ähnlich schwierig haben.
Das Glück suchen gehen, das kleine, wenn das große auf sich warten lässt oder nicht so gut zu sehen ist.
 
Werbung:
Auch wenn dein Tag Lila ist, ziehen auch mal schwarze Wolken vorbei, wo du zuschauen musst bis sie vorbei ziehen.
 
Aus der Reihe: Sicher gibt es bessere Zeiten, jedoch das ist die unsere:


Ich sollte das Augenzwinkern beim Leben nicht vergessen.


Ein einigängiger, natürlich streitbarer, auf jeden Fall aber sehenswerter Vortrag darüber, warum vielleicht doch alles besser wird.
 
Ohne dunkle Wolken gibt es keinen Regen und alles verdorrt.

Und - schlechtes Wetter gibt es nicht - jedes Wetter ist zu was gut. Manches ist gut für die Arbeit draussen, manches ist gut für die Arbeit drinnen.

Aja, und anziehen sollte man sich schon nach Wetterlage. Sonst wird´s ungemütlich.

Aufmunternde Worte sind manchmal viel wert, umso mehr jemand, der einem zuhört und versteht.
Und dann sollte sich auch schon mal ganz klar etwas verändern, damit es besser wird.

Aber Beziehungsachen sind nun mal keine feste Größen oder unumstößliche Wahrheiten, sondern anfällig für Sichtweisen und persönlicher Tagesform. Könnt ja sein...
 
Werbung:
ich hab jetzt mein leiden beendet, und beschloßen, das ich zu meiner home base zurückkehre,......

man muß immer selber agieren, damit veränderungen eintreten.......
 
Zurück
Oben