Wann kann ich mit einem neuen Job rechnen?

Werbung:
Das mache ich :), liebe(r) Flimm!

Habt Ihr den Möglichkeiten, zu sagen, ob es was naheliegendes oder etwas mit mehr Distanz würde?

Liebe Grüße

Lebensweisheit
Hi,
auf Grund des Stundenhoroskops vermute ich, dass der Job in der Nähe liegt (Herrscher von 6 und 7 in 7) und das es sich dabei um eine (vielleicht gemeinnützige) Institution handelt (Herrscher von 6 und 7 in 7 im Trigon zu Saturn (du) ins 12. Haus.
Warte nicht mehr zu lange mit der Bewerbung. Die Dinge müssen angepackt werden. Jetzt.
Viel Glück.(y)

horoskoplqcxv.png

lg
Gabi
 
Hi,
auf Grund des Stundenhoroskops vermute ich, dass der Job in der Nähe liegt (Herrscher von 6 und 7 in 7) und das es sich dabei um eine (vielleicht gemeinnützige) Institution handelt (Herrscher von 6 und 7 in 7 im Trigon zu Saturn (du) ins 12. Haus.
Warte nicht mehr zu lange mit der Bewerbung. Die Dinge müssen angepackt werden. Jetzt.
Viel Glück.(y)

Hallo, liebe Gabi :),

danke nochmals für Deine Mühe ind die Grafiken :)!!!

Ich packe es an; jetzt! Versprochen :)!

Komm' gut und gesund ins neue Jahr 2019 :)!

Liebe Grüße

Lebensweisheit
horoskoplqcxv.png

lg
Gabi
 
Das mache ich :), liebe(r) Flimm!

Habt Ihr den Möglichkeiten, zu sagen, ob es was naheliegendes oder etwas mit mehr Distanz würde?

Liebe Grüße

Lebensweisheit

Hallo, liebe Astroanhänger :)!

An dieser Stelle erst einmal mein Wunsch für Euch auf ein gutes und vor allem gedundes neues Jahr 2019!

Ich habe mich beworben... . Heute hatte ich ein erstes Vorstellungsgespröch (sozusagen ein Vorgespräch). Ich hab' in meiner Not u.a. auf ein Zeitarbeitsunternehmen zurückgeriffen. Dort reagierte man sofort.

War das Timing gestern (03.01.2019) gut, dass es zu einem (Anfangs-)Erfolg führt?

Wenn ich nächste Woche etwas hören würde, wäre ich gerettet :).

Es würde dort sogar noch vor März 2019 beginnen.

Allzu viel darf mqn finanziell nicht gerade erwarten; dennoch, es würde reichen. Ich könnte alles peut a peut abtragen, was mich derzeit belastet.

Trügt mich mein Gefühl nicht? Sagen sie ja?

Müssten wir nochmals eine stundenastrologische Analyse daraus machen?

Ich müsste schauen, wann ich es avfeschickt habe. Ich meibe, es war kurz nach 23.00 Uhr (03.01.2019, 23.04 h MEZ), als die Bewerbung rausging.

Heute kam der Anruf (das war zirka gegen 08.54 h - da müsste ich aber lieber nochmal nachschauen wegen der genauen Zeit).

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
Hi,
auf Grund des Stundenhoroskops vermute ich, dass der Job in der Nähe liegt (Herrscher von 6 und 7 in 7) und das es sich dabei um eine (vielleicht gemeinnützige) Institution handelt (Herrscher von 6 und 7 in 7 im Trigon zu Saturn (du) ins 12. Haus.
Warte nicht mehr zu lange mit der Bewerbung. Die Dinge müssen angepackt werden. Jetzt.
Viel Glück.(y)

horoskoplqcxv.png

lg
Gabi

Liebe Gabi :),

zuerst wünsche ich Dir ein gutes und hoffentlich gesundes neues Jahr 2019!

Ich hab' den Stier jetzt 'mal bei den Hörnern gepackt und mich beworben. Heute das erste Vorgespräch. Gestern hatte ich vorerst zwei Bewerbungen gesandt (hört sich nicht viel an; ich möchte aber den Überblick behalten)..
Nächste Woche werde ich wohl etwas hören, ob man mich nimmt oder nicht. Wenn, dann muss ich zu einer Schulung (weiter entlegen). Offiziell würde es am 1.2. beginnen und wäre etwa 3 - 4 km von mir entfernt liegend, jedoch nicht im medizinisches Sektor oder ähnlich angehaucht.

Das Gehalt ist etwas weniger, als gedacht. Es gibt aber Aufstiegschancen :).
Vielleicht meldet sich ja jemand noch in der Zwischenzeit zurück und ich kann bzw. darf entscheiden, wohin ich lieber möchte (?).

2018 fand ich schon arg; aber, 2019 scheint wirklich der Gipfel zu sein oder zu werden, sollte es nicht klappen.

Lieber etwas weniger, aber, dafür sicher und ggf. späterhin mit ausbaufähigen bzw. besseren Chancen.
Falls Du nochmal schauen möchtest: Bewerbung um 23.04 h gemailt am 3.1.2019.

Liebe Grüße

Lebensweisheit
 
@Lebensweisheit

Was du bezogen auf mein Angebot sehr richtig erkannt hast - weil ja auch bereits auf der ersten Seite leicht erkennbar
befürchte ich zu spät einzutrudeln?
muss ja nicht für deine neue Frage an sich gelten.

Da du zum Beruflichen bereits einen eigenen Thread erstellt hast, macht es doch Sinn, auch deine weitere Frage hier zu stellen
mit der Frage, was mir grubdsötzlich lt. Radix liegt im Berufsleben und ob ich dazu imstande bin, es zu verwirklichen (notfalls via Selbständigkeit)?
 
@Lebensweisheit

Was du bezogen auf mein Angebot sehr richtig erkannt hast - weil ja auch bereits auf der ersten Seite leicht erkennbar

muss ja nicht für deine neue Frage an sich gelten.

Da du zum Beruflichen bereits einen eigenen Thread erstellt hast, macht es doch Sinn, auch deine weitere Frage hier zu stellen

Liebe Red Eireen,
.danke für Deine Ordnung - ich hab's einfach 'mal hier eingestellt..., wusste es nicht besser.

Heute rief ich an bei einem Versicherer, sprach dort mit der zuständigen Dame. Der Job wäre "so gut, wie weg"; aber: Es sei eine weitere Stelle zur Verfügung stehend, auf die ich mich jetzt noch bewerben solle, wie es hieß. Ich sagte noch, ich würde mich auf sie berufen und freuen, wenn wir uns dann doch 'mal kennenlernen würden. Das kam sehr gut an und wurde erwidert. Morgen geht alles raus :). Vielleicht wird's ja doch noch etwas :)?

LG
Lebensweisheit
 
Werbung:
@Lebensweisheit

Was du bezogen auf mein Angebot sehr richtig erkannt hast - weil ja auch bereits auf der ersten Seite leicht erkennbar

muss ja nicht für deine neue Frage an sich gelten.

Da du zum Beruflichen bereits einen eigenen Thread erstellt hast, macht es doch Sinn, auch deine weitere Frage hier zu stellen

Liebe Red Eireen,

im Falle des Falles wollte ich mich ja nochmals zurückmelden. Zum 01.02.2019 soll ich beginnen.

Das Gehalt ist eher mau. Nun muss ich wieder gucken, was ich streiche aus meinem bisherigen Lebensstandard oder belassen könnte. Sowas wollte ich ja eigentlich vermeiden und umgehen... . Nun kam es anders.

Ich hab's annehmen müssen, um nicht das Haus zu verlieren.

Glücklich macht mich diese Tätigkeit aber nicht; das Gehalt noch weniger... .

Du hattest etwas von eher Ende März 2019 geschrieben / Vertragsunterzeichnung, Red Eireen, richtig?

Sollte ich mich dennoch weiterhin woanders bewerben? Vom Gefühl her würde ich sagen: Ja.

Ich denke, so werde ich es machen. Käme etwas besser bezahltes, würde ich natürlich wechseln.

LG

Lebensweisheit
 
Zurück
Oben