Wann ist mein Geburtstag?

mhhh, liebe Mondin,.... Änderungen... sind sie bedeutsam oder eher nebensächlich? Ändern sich viele Daten, wenn du diese wenigen Minuten runter rechnest`? Manchmal ändern sich Häuser, manchmal fast nichts. Aber... wenn die Transite sooo exakt kamen, wie beim 27., dann.... dann solltest du dein "Gefühl" entscheiden lassen.. Der Auszug aus dem Geburtsregister/bzw. der Einblick, der jeden Person gewährt werden muss (Recht auf seine Angaben) wird die Daten angeben, die bei der Geburt genannt waren. Und,... deine Mutter könnte sich auch täuschen, weil... eine Entbindung ist seeeehr schwer. Auch ich hatte damals auf die Uhr gesehen, als meine Tochter zur Welt kam und dann - als ich diese Zeit nennen sollte - hatte ich sie komplett vertauscht. Minitiös konnte ich die 36 Std. vor der Entbindung aufzählen, aber gerade bei der Geburtsstunde versagte ich damals - lol - Nach der Rückenmarkspritze kam mir alles wie aus weiter Ferne vor.
Das ist keine Entschuldigung dafür. Wollte es nur mal so am Rande erwähnen. Nun gut,.. soweit so gut.

Zu Brummbär: habe natürlcih gelesen, was zwischen den zeilen stand und finde, das ihr soo recht gemacht habt. Auseinandersetzungen sind dazu da, sich miteinander zu klären. Andere haben dazu keine Berechtigung und sollten nur als Schlichter/oder besser "Zeugen des Konfliktes" dienen, um ggfs. einen Patt herzustellen. Früher diente dieses ehrewerte Forum hier den dubiosen "Individueen" die sich nicht austauschen und schon gar nicht einigen konnten. Dann wurde Fan-Bases in den "Ring" gerufen, um den einen oder anderen zu zerreißen. Das hat das ganze Forum "zerfetzt"... So wies ihr handhabt, sts alle male besser. Nennt sich fair.^^

LG
Alia/Elia
 
Werbung:
mhhh, liebe Mondin,.... Änderungen... sind sie bedeutsam oder eher nebensächlich? Ändern sich viele Daten, wenn du diese wenigen Minuten runter rechnest`? Manchmal ändern sich Häuser, manchmal fast nichts. Aber... wenn die Transite sooo exakt kamen, wie beim 27., dann.... dann solltest du dein "Gefühl" entscheiden lassen.. Der Auszug aus dem Geburtsregister/bzw. der Einblick, der jeden Person gewährt werden muss (Recht auf seine Angaben) wird die Daten angeben, die bei der Geburt genannt waren. Und,... deine Mutter könnte sich auch täuschen, weil... eine Entbindung ist seeeehr schwer. Auch ich hatte damals auf die Uhr gesehen, als meine Tochter zur Welt kam und dann - als ich diese Zeit nennen sollte - hatte ich sie komplett vertauscht. Minitiös konnte ich die 36 Std. vor der Entbindung aufzählen, aber gerade bei der Geburtsstunde versagte ich damals - lol - Nach der Rückenmarkspritze kam mir alles wie aus weiter Ferne vor.
Das ist keine Entschuldigung dafür. Wollte es nur mal so am Rande erwähnen. Nun gut,.. soweit so gut.

Zu Brummbär: habe natürlcih gelesen, was zwischen den zeilen stand und finde, das ihr soo recht gemacht habt. Auseinandersetzungen sind dazu da, sich miteinander zu klären. Andere haben dazu keine Berechtigung und sollten nur als Schlichter/oder besser "Zeugen des Konfliktes" dienen, um ggfs. einen Patt herzustellen. Früher diente dieses ehrewerte Forum hier den dubiosen "Individueen" die sich nicht austauschen und schon gar nicht einigen konnten. Dann wurde Fan-Bases in den "Ring" gerufen, um den einen oder anderen zu zerreißen. Das hat das ganze Forum "zerfetzt"... So wies ihr handhabt, sts alle male besser. Nennt sich fair.^^

LG
Alia/Elia

Liebe Alia,
bei den Geburten meiner 3 Mädels ( die mittlere ist morgen 24 Jahre her) hab ichs ja auch erlebt. Hast schon recht. :)


Nun, inzwischen hatte ich wohl gerade wieder ein Paradebeispiel ... von einem Moment zum anderen, ... nicht ganz verarbeiteter Schmerz von meiner beendeten Beziehung traf mich, unerwartet ...


Zu-Fälle.


Jetzt Transite angeschaut ... wieder wie ein Uhrwerk abgelaufen, wird wohl doch der Geburtstag 27.12. sein.


Ich danke Dir für alles, Mondin
 
hallo liebe Mondin,

dir alles Liebe und Gute - auch für die nicht verarbeiteten "Aufgüsse" deines Innersten. - Was ich mich frage ist, warum wir Mädels immer nur leiden und sich das kerlchen gleich an der Nächsten Ecke die Nächste Schnecke sucht und gar nicht darüber nachdenkt, was er uns - den Weibchen - antut. Haben diese Herren überhaupt kein Gefühl? ist bei denen wirklich nur einseitig bestimmt und nur auf das "Eine" beschränkt! - in einer solchen Verfassung nahm ich letztens erst Homöopthie und... es half mir sehr.^^

Ales Liebe
Alia/Elia
 
hallo liebe Mondin,

dir alles Liebe und Gute - auch für die nicht verarbeiteten "Aufgüsse" deines Innersten. - Was ich mich frage ist, warum wir Mädels immer nur leiden und sich das kerlchen gleich an der Nächsten Ecke die Nächste Schnecke sucht und gar nicht darüber nachdenkt, was er uns - den Weibchen - antut. Haben diese Herren überhaupt kein Gefühl? ist bei denen wirklich nur einseitig bestimmt und nur auf das "Eine" beschränkt! - in einer solchen Verfassung nahm ich letztens erst Homöopthie und... es half mir sehr.^^

Ales Liebe
Alia/Elia

Zur Ehrenrettung der Männerwelt muß ich sagen, auf ihn trifft das nicht zu.
Er hat es wirklich auch nicht leicht.


Mit Rescue-Tropfen habe ich es früher oft gute Erfahrungen gemacht, nun nehme ich, wenn nix mehr geht mein "Gott"-Vertrauen und das ist trotz (oder wegen) meiner heftigen Erfahrungen im letzten Jahr immens gewachsen.

Der Sinn der Geschehnisse zeigt sich oft erst im Nachhinein.

.
.
.

Nur leider rauche ich jetzt wie ein Schlot. ;)


Eine gute Nacht wünsche ich Dir, liebe Alia,
von ganzem Herzen, Mondin
 
Brummbär;3531012 schrieb:
ja, das dachte ich mir.. aber ändert sich wirklich an dir selbst was, wenn dein Mond , deine Häuser usw.. nun anders stehen? Bist du deswegen anders, oder tust du dir plötzlich leichter bei Dingen , die dir vorher schwerer fallen?

Das ist es, was mich echt ein wenig stutzig macht.

ich kann jetzt nur von mir reden, aber das einzige, was für mich schlimm wäre, wenn man mein Geburtsjahr vertauscht hätte.. ;)

und was mich eben noch bewegt: Wie passt es wirklich zusammen, wenn es einerseits heisst, "Das Universum kennt keine Zeit, die Zeit ist eine Erfindung des Menschens" u. andererseits in der Astrologie sogar oft Minuten entscheidend sind?

Guten Morgen, Brummelbär! :)

Eins fällt mir noch dazu ein:
Noch bin ich ja nicht EINS mit dem Universum.
Ich lebe ja als Mensch in der Zeit.

Auch wenn ich die Ewigkeit schon kennenlernen durfte,
(siehe meine Signatur)
und immer mal wieder in ihr weilen darf.

LG :D Mondin
 
Zur Ehrenrettung der Männerwelt muß ich sagen, auf ihn trifft das nicht zu.
Er hat es wirklich auch nicht leicht.


Mit Rescue-Tropfen habe ich es früher oft gute Erfahrungen gemacht, nun nehme ich, wenn nix mehr geht mein "Gott"-Vertrauen und das ist trotz (oder wegen) meiner heftigen Erfahrungen im letzten Jahr immens gewachsen.

Der Sinn der Geschehnisse zeigt sich oft erst im Nachhinein.

.
.
.

Nur leider rauche ich jetzt wie ein Schlot. ;)


Eine gute Nacht wünsche ich Dir, liebe Alia,
von ganzem Herzen, Mondin

Liebe Mondin,.. es war nicht Resque, was ich nahm, auch nicht Star of Bethlehem - dem andeen Extrem, sondern Homoöpathie. Es waren zuuu viele Faktoren, die sich ineinander geschachtelt hatten und.. es schien kein Ausweg zu geben.
Nun suche ich noch Gott-Vertrauen - Vertrauen in Gott. Aber,.. es ist für mich schwer, dieses zu finden. - Das nur am Rande. - Aber du hast Recht, wenn Du sagst: Alles hat seinen Sinn und Zweck und das wir erst sehr viel Später den Grund dafür erfahren werden. Leider - denn eigentlich möchte ich heute schon den Grund dazu wissen. Nicht erst in zwei - drei Jahren. Ich weiß auch, das Männer ihre Probleme haben, aber nicht darüber reden können/reden wollen und auch tun können. Sie bleiben lieber in sich gekehrt, versuchen den Ausweg alleine zu finden und.. verlaufen sich im Labyrinth ihrer Gefühle, weil sie von einem trügerischen Entschluss in den nächsten wandern. Und das macht sie am Ende so kaputt, dass nur noch wenige Auswege bleiben.

PS: dem Rauchen habe ich vor vielen Jahren abgeschworen und.. so mein Wille - ich will nie wieder damit anfangen.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Werbung:
Liebe Mondin, ich habe die letzten posts nicht gelesen, jedoch möchte ich einen Denkanstoß anregen...
Mir fiel in letzter Zeit in meiner Umgebung und Familie auf...dass Frauen mit den Jahren (und es ist ja auch bei dir schon ein paar Jährchen her...) nicht mehr so genau den Zeitpunkt der Geburt ihrer Kinder wissen oder Dinge glauben zu wissen, die sie nie zuvor erwähnten oder die nicht passierten.....Ich unterstelle deiner Mutter nichts..es sind nur meine Erfahrungen....
der Geburtenregisterauszug wurde ja schon angeregt - solltest du verheiratet sein dann hast du den ja zu Hause und kannst nachsehen....
 
Zurück
Oben