Wann ist etwas Selbstjustiz?

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
Wir haben ja eine in der Familie, wie schon bekannt, die unentdeckt so viel "Schmutz" ansammelt, aber trotzdem behandelt wird wie ein Opfer (und in Wahrheit wie Gefahrengut),

wenn die jetzt in einem Dorf Menschen falsch informiert, weil sie was für ihre Ehre tun will, wollte, wäre da irgendwas Selbstjustiz, selbst wenn sie sich dann auf dumm stellt und meint, sie dachte, da hätte was gestimmt von usw.?

Wenn Menschen anspringen und dann handeln.
 
Werbung:
Warum, da ich ein Drama nicht selbst ausgleichen kann, auch wenn alle darauf warten, muss ich mir doch mal Gedanken machen können, was man alles wie machen könnte bzw. was wie ist. Wer gleicht denn als Einzelperson jetzt so einen langen Zeitraum mit allem was noch dabei ist und war aus.
 
Und ich dachte ich hätte schon alle Formen der Destruktivität erlebt, aber nein, Schnepe du bist da die Königin davon. :)

Wer aussen (ein/das) Nichts ist oder nichts hat, ist und hat innen ein Königreich, stimmt - irgendwie. So die Richtung, in etwa.

Nach Zerstörung seh ich aber nicht aus, eine Frechheit also schon wieder. (Evtl. muss die Zerstörung [andere Menschen] aber nur ruhig sein und so aus mir rausgehen oder rausgezogen werden.)
 
Wer aussen (ein/das) Nichts ist oder nichts hat, ist und hat innen ein Königreich, stimmt - irgendwie. So die Richtung, in etwa.

Nach Zerstörung seh ich aber nicht aus, eine Frechheit also schon wieder. (Evtl. muss die Zerstörung [andere Menschen] aber nur ruhig sein und so aus mir rausgehen oder rausgezogen werden.)

Gute Gene und die richtige Beleuchtung macht da auch viel aus.....
 
Und noch ein Thread zu deiner Schwägerin .....

Merkst du selbst eigentlich noch was? Wenn die Frau so ätzend ist geh ihr aus dem Weg, konfrontiere dich nicht mehr mit ihr, sorge dafür, dass ihr kein gemeinsames Umfeld habt.

Du kannst doch nicht dein ganzes Leben damit verbringen diese Frau zu "bekämpfen" .... und das natürlich erfolglos.

R.
 
Und noch ein Thread zu deiner Schwägerin .....

Merkst du selbst eigentlich noch was? Wenn die Frau so ätzend ist geh ihr aus dem Weg, konfrontiere dich nicht mehr mit ihr, sorge dafür, dass ihr kein gemeinsames Umfeld habt.

Du kannst doch nicht dein ganzes Leben damit verbringen diese Frau zu "bekämpfen" .... und das natürlich erfolglos.

R.
merkst du eigentlich noch was? Den falschen Pol erwischt?
"Du kannst doch nicht dein ganzes Leben" ... "bekämpfen"
 
Werbung:
Zurück
Oben