Wann ist es Zeit loszulassen?

Zitat von Codo:
Wenn Frau und Mann sich darauf freut.

Willst du uns genauer erläutern, was du mit dieser Äußerung meinst? :)

Wenn Mann und Frau = man

sich darauf freut = es macht spass = Du bist bereit und voller positiver Energie

Nur ist das Wort Loslassen so ne Sachen :)

Jetzt denke ich, das Wort `Loslassen` könnte durch das Wort `Annehmen`ersetzt werden.
 
Werbung:
maiila schrieb:
Aber ich sage loslassen ist überflüssig. Halte alles fest, so sehr du kannst, und stelle fest, dass es deins ist und du es bist. :)

Oh ja, vor allem wenn man viele Jahre in der Warteschleife hängen will, weil *er* doch der Seelenpartner ist....... :rolleyes:
 
maiila schrieb:
Aber ich sage loslassen ist überflüssig. Halte alles fest, so sehr du kannst, und stelle fest, dass es deins ist und du es bist. :)

Oh ja, vor allem wenn man viele Jahre in der Warteschleife hängen will, weil *er* doch der Seelenpartner ist....... *Er* hat zwar Frau, Haus, Kind, aber das macht ja nix. *Er* gehört zu mirrrrr *träller. :rolleyes:
 
Oh ja, vor allem wenn man viele Jahre in der Warteschleife hängen will, weil *er* doch der Seelenpartner ist....... :rolleyes:

es gibt keinen seelenpartner,das ist alles eine lügge,von machern,der esoterik szene,die bücher könnt ihr alle weg schmeissen,habe mich lange damit befasst,wann wo wer ist der richtige der mister right,den gibts nicht :thumbup:
 
Werbung:
Es ist Zeit loszulassen wenn man verstanden hat das man nix loslassen muss weil man alles selber ist!!!!!
:lachen: Nennt man das heutzutage Erkenntnis? Ach Esoterik, wärst du doch geheim geblieben! Im Lichte der Öffentlichkeit schmolz dein Mythos zu einem Tümpel aus schimmliger Zuckerwatte.
 
Zurück
Oben