Wann ist es endlich soweit? Ich hoffe auf Hilfe.

Tilila

Mitglied
Registriert
14. August 2018
Beiträge
28
Hallo
Ich bin nach ein bisschen rumstöbern wirklich positiv überrascht wie nett und verständnisvoll hier mit dem Thema Kinderwunsch umgegangen wird und hoffe nun ebenfalls auf eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen jetzt seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider vergeblich:( seit 9 Monaten bekomme ich Hormone zur Unterstützung aber leider immernoch nichts. Mein Arzt sagt es steht dem eigentlich nichts im Wege und alles sieht gut aus. Daher auch mein wirklich grösser Frust, jeden Monat hoffen und enttäuscht werden. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich mein Horoskop angucken würde und mir sagt wann und ob es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen könnte oder wird?
Meine Daten sind 6.6.1988 20.31 Uhr in Bremen. Ein Hoffnungsschimmer nach meiner andauernden Enttäuschung wäre super!! Ich danke euch jetzt schon für jeden Kommentar.
 
Werbung:
Ich bin nach ein bisschen rumstöbern wirklich positiv überrascht wie nett und verständnisvoll hier mit dem Thema Kinderwunsch umgegangen wird und hoffe nun ebenfalls auf eure Hilfe.

Herzlich Willkommen auf dem Forum hier! :flower2:

Ich glaube da hast Du noch nicht alles gelesen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und netten Austausch.
 
Hallo
Ich bin nach ein bisschen rumstöbern wirklich positiv überrascht wie nett und verständnisvoll hier mit dem Thema Kinderwunsch umgegangen wird und hoffe nun ebenfalls auf eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen jetzt seit 3 Jahren ein Kind zu bekommen. Leider vergeblich:( seit 9 Monaten bekomme ich Hormone zur Unterstützung aber leider immernoch nichts. Mein Arzt sagt es steht dem eigentlich nichts im Wege und alles sieht gut aus. Daher auch mein wirklich grösser Frust, jeden Monat hoffen und enttäuscht werden. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich mein Horoskop angucken würde und mir sagt wann und ob es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommen könnte oder wird?
Meine Daten sind 6.6.1988 20.31 Uhr in Bremen. Ein Hoffnungsschimmer nach meiner andauernden Enttäuschung wäre super!! Ich danke euch jetzt schon für jeden Kommentar.

Hallo liebe Tilila - auch von mir ein Willkommen hier im Forum :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt ihr noch keine Kinder ?

Dein Horoskop ist in dieser Richtung auch nicht ganz einfach aufgestellt, was Empfängnisbereitschaft
angeht und auch bei Partner und Vater des Kindes bestimmten Spielregeln unterworfen. Und da wirklich fast wie schicksalhaft gesteuert, was den richtigen Zeitpunkt angeht und eher nicht so leicht im voraus berechenbar.

1 TILILA.png
 
Ein Hoffnungsschimmer nach meiner andauernden Enttäuschung wäre super!! Ich danke euch jetzt schon für jeden Kommentar.

Du musst nur wissen, Tilia, das Astrologie keine Prophetie ist. Es wird dir nur mitgeteilt, ob deinem Wunsch astrologisch nichts im Wege steht. Mehr oder weniger auf den ersten Blick. Wenn du es etwas seriöser angehen möchtest, wende dich an eine praktizierende Astrologin. Besser sogar an eine, die nach einer indischen oder asiatischen Tradition arbeitet.

LG
 
Mehr oder weniger auf den ersten Blick.

@Tilila

Ich sehe jetzt die Grafik. Doch, du hast es nicht so leicht ein Kind zu bekommen. Aber verliere die Hoffnung nicht und suche dir vor allem eine sehr gute Beratung! Und auch sehr gute Ärzte. Kann sein, dass es für dich im Leben nur 1x die Chance gibt Mutter zu werden, und da brauchst du eine exzellente Begleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das du dir die Zeit genommen hast.
Hallo liebe Tilila - auch von mir ein Willkommen hier im Forum :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habt ihr noch keine Kinder ?

Dein Horoskop ist in dieser Richtung auch nicht ganz einfach aufgestellt, was Empfängnisbereitschaft
angeht und auch bei Partner und Vater des Kindes bestimmten Spielregeln unterworfen. Und da wirklich fast wie schicksalhaft gesteuert, was den richtigen Zeitpunkt angeht und eher nicht so leicht im voraus berechenbar.

Anhang anzeigen 48215
 
Herrscher der Arterhaltung - Haus 8 untersteht bei dir dem Mond und dem Krebs - da ist ein Kinderwunsch
dann auch sehr stark und wird meist auch beharrlich verfolgt

Haus 4 - Mutterschaft und Empfängnis unterstehen bei dir dem Mars - einem gegensätzlichen Prinzip wenn es im 4. Haus um Empfängnis und Mutterschaft gehen soll. Mars ist auch Herrscher der Zeugung und der
Geburt - und da als männliches Pinzip auch gut gestellt.

Der Mond als der Nachkommenswunsch-Verursacher steht bei dir in hautnaher Konjunktion zu deinem
Mars - was astrologisch der Konstellation einer Bedrohung ist, die gleichzeitig unterbewusst mit wirkt
und da Empfängnis erschweren bis verhindern kann. Zumal Widder in Haus 4 ebenfalls und dann auch
vestärkt die Mond/Mars Entsprechung wiederholt.

Die Empfängnis selbst ist mit Mars in Haus 3 dem Uranus unterstellt - der Herrscher von Haus 3 ist
und im Mars-Haus 1 steht in enger Konjunktion zu Saturn und das auch noch zwischen zwei Zeichen -
Schütze und Steinbock. Was diese Zeichen und Themen auch gleichermasen wichtig macht und die
männliche Mars-Komponente durch Haus -1-Stellung noch verstärkt.

Die einer Empfängnis wie ein ständiger Kurzschluss entgegenwirken kann und diese erschweren kann
- vllt. auch dann zuviel männliche Hormone im Körper mit eine Rolle dabei spielen oder die Hormone
generell.
 
Werbung:
Zurück
Oben