Wann ist endlich Weltuntergang?

hehe

ist halt wie mit den Computerprogramme... die werden gross auf das erste Quartal angekündigt und man spart nicht mit ausschmückungen... dann werden sie immer wieder verschoben und abgespeckt, bis sie am schluss ganz eingestellt werden, oder halt blos ein ubdate sind für schon bestehende Programme..

so wird auch aus einem Weltuntergang der Morgen sein sollte halt mit der Zeit eine kleinfügige Veränderung im leben eines einzelnen Menschen in 10 Jahren

mfg by FIST
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Hmmm... wie wärs mit BinTheke?

Oh ja... Oma BinTheke....das wärs doch


kann grad nicht drauf eingehen

Bin Laden

54.gif


damit ich ordentlich ballern kann...

g*

:weihna1
 
JimmyVoice schrieb:
Ich will doch gar nicht gerettet werden. Ich will nur das endlich mal die Welt untergeht :D


von Mond aus, auch von anderen Planeten und Sternen im All siehst du die Welt jeden abend untergehen...

und morgends wiederaufgehen. :party02:


L.G.
____
Ma
 
JimmyVoice schrieb:
Immer und immer wieder wird der Weltuntergang verkündet. Gestern sollte ja Jerusalem untergehen und nachfolgend im September die ganze Welt. Nun, Jerusalem existiert noch. Heisst es der Weltuntergang wurde verschoben?

Warum wird er eigentlich immer verschoben? Wenn mir jemand sagt, dass dann und dann die Welt untergeht, dann will ich auch, dass dann und dann die Welt untergeht! Immer diese leeren Versprechungen.

Wann ist denn nun endlich der Weltuntergang????????????????????

Nur keine Panik, Jimmy. Vielleicht gibts ja vom User "Das Licht" einen Ersatztermin. Hab ihn daraufhin angesprochen.

:D

---------> https://www.esoterikforum.at/threads/31132&page=14
 
Alaana schrieb:
wer hat den behauptet das die Jerusalem untergeht, und gleich die ganze welt?
Selbst die:confused: Zeugen jehovas machen keine Zeitangaben mehr.

Ja, schade. Die einstigen Rekordhalter (mit 5 Weltuntergangsterminen) in der Liste der Weltuntergänge

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Hab mich mal auf der Website der ZJ umgeschaut. Das Ergebnis ist bitter: Kein neuer Weltuntergangstermin! Nur noch eine sehr vage Zeitangabe:

Nachdem Jesus König geworden war, warf er Satan und seine bösen Engel aus dem Himmel hinaus und in die Umgebung der Erde hinab. Deshalb haben sich die Zustände auf der Erde seit 1914 so verschlimmert (Offenbarung 12:9, 12). Kriege, Hungersnöte, Seuchen und zunehmende Gesetzlosigkeit — all das ist ein Teil des „Zeichens“, das darauf hinweist, daß Jesus regiert und daß die letzten Tage für das gegenwärtige System gekommen sind (Matthäus 24:3, 7, 8, 12; Lukas 21:10, 11; 2. Timotheus 3:1-5).

Bald wird Jesus die Menschen richten und sie voneinander trennen, so wie ein Hirt die Schafe von den Böcken trennt. Die „Schafe“ werden Personen sein, die sich als seine treuen Untertanen erwiesen haben. Ihnen steht ewiges Leben auf der Erde in Aussicht. Die „Böcke“ werden solche sein, die Gottes Königreich abgelehnt haben (Matthäus 25:31-34, 46). In naher Zukunft wird Jesus alle bockähnlichen Menschen vernichten (2. Thessalonicher 1:6-9). Möchten wir zu Jesu „Schafen“ gehören, müssen wir auf die Königreichsbotschaft hören und gemäß dem Gelernten handeln (Matthäus 24:14).

http://www.watchtower.org/languages/deutsch/library/rq/index.htm?article=article_06.htm

"Bald" also. Kann alles bedeuten. Vor allem ist diese Zeitangabe immer richtig, denn wenn man diesen Beitrag in 5, 10 oder sogar in 100 Jahren noch liest steht da immer noch "bald" und keiner weiß Bescheid, wann genau.

:(

Die haben ziemlich abgebaut. Schade eigentlich.
 
hallo,

WARUM willst du denn,
dass die welt untergeht?

nur, weil es so prophezeit wurde ?????

ich lasse mir meine lebensfreude nicht trüben,
auch nicht ob solcher prognosen .......

gruß die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben