Wann ist die Wirtschaftskrise vorbei

Werbung:
Naja also um noch einen ernsten Kommentar abzugeben:

Leute, ihr müsst einfach nur kaufen! Dann geht die Krise auch vorbei.

Kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen kaufen.

Jeder Mensch, der ein über 5 Jahre altes Auto fährt ist für mich fast schon ein Wirtschaftkrimineller und verdient eine Zurechtweisung!!

Ich bin erstaunt und erschrocken über die große Anzahl von Menschen die ein 8 oder gar 9 Jahre altes Auto fahren. Warum kaufen sich die Deppen kein neues???
 
Wenn das sinnlose Gerede vorbei ist

und der Staat damit aufhört, gierigen Managern die Hälse vollzustopfen und damit Steuergelder verschwendet.

In einer sozialen und freien Markwirtschaft regelt Angebot und Nachfrage den Verkehr automatisch.

Alle Subventionen gehören gestrichen. Nur noch die Grundversorgung für Bedürftige.

Wenn man bedenkt, dass die Landwirtschaft nach der Kohle der zweitgrößte Nutznießer ist, kann man nur den Kopf schütteln. Ein Bauer hat Felder, Wiesen, Wälder und Vieh und kann sich deshalb gut und gerne selbst ernähren. Bei der Kohleindustrie, Banken und alle anderen angeblichen Hungerleidern, gehören die Personalkosten halbiert.
 
Hi

Wer weiss wann die Wirtschaftskrise in der Automobilbransche vorbei ist.

Habe gehört das sie ca. 3 Jahre so anhalten wird.Welcher Hellseher oder

Channel kann näheres darüber sagen.

Gruß Günter:megaphon:

Hi,

mein hellsehender Wellensittich hat mir ins Ohr gepfiffen, dass die Krisen erst vorbei sind, wenn wir Menschen mit ihnen ins Jenseits zwitschern.

Gruß Tarja
 
Wenn das sinnlose Gerede vorbei ist

und der Staat damit aufhört, gierigen Managern die Hälse vollzustopfen und damit Steuergelder verschwendet.

In einer sozialen und freien Markwirtschaft regelt Angebot und Nachfrage den Verkehr automatisch.

Alle Subventionen gehören gestrichen. Nur noch die Grundversorgung für Bedürftige.

Wenn man bedenkt, dass die Landwirtschaft nach der Kohle der zweitgrößte Nutznießer ist, kann man nur den Kopf schütteln. Ein Bauer hat Felder, Wiesen, Wälder und Vieh und kann sich deshalb gut und gerne selbst ernähren. Bei der Kohleindustrie, Banken und alle anderen angeblichen Hungerleidern, gehören die Personalkosten halbiert.

haha, ich lach mich kaputt. Und dann gehts uns allen wieder gut oder was? Wenn die gierigen Manager und Bauern nicht mehr die Hälse vollgestopft kriegen!? Tolle Analyse, genau auf den Punkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben