Wann ist die Transformation vollendet?

Heißt das jetzt, dass ich über 100 werde nach dem Kartenbild :rolleyes::lachen:

Vielleicht oder auch nicht:) Das war nicht Gegenstand der Frage;-)

Der Tod ist auch eine Transformation und selbst nach dem Tod entwickelt sich die Seele weiter. Die Entwicklung endet nicht mit dem Tod, der hier im übrigen auch nicht liegt. Aus diesem Grund gibt die Kartenlegung auch keinen Aufschluss darüber, wie alt du wirst.:tomate:

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Kleinevenus,

ich kenne das zu gut. Ich sage aus eigener Erfahrung, es hört nie auf. Ich mache das seit gut 5 Jahren mit und oft war ich müde davon, ständig neue Erfahrungen, ständig andere Einstellungen, ständig nach innen, dann nach außen schauen, bewußt werden, bewußt sehen, bewußt erleben.

Ich bin froh, dass ich den Schritt zu mir selber gewagt habe, auch wenn er manchmal "steinig" ist. Aber ich war noch nie zufriedener, ausgeglichener und glücklicher in meinem Leben.

Wenn du neue Einstellungen gewinnst, brauchst du auch immer wieder Zeit, sie in dir zu integrieren und sie zu leben. Im Außen wird dir gespiegelt, was sich im Innern verändert. Das braucht Zeit, denn du integrierst es in dein "irdisches" Leben. Es gehört zusammen. Die seelische Entwicklung genauso wie dein "irdisches" Dasein. Wenn du es miteinander verbindest, bist du auf dem richtigen Weg. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Bleib einfach ruhig dabei, mach dir keine Gedanken darüber. Du gehst deinen Weg und diese Entwicklungen gehören nunmal dazu. Je besser du sie annehmen kannst, um so leichter wird es für dich sein. :umarmen:

Das "chaos" geht übrigens noch bis zum Sommer, Nähe August. Erst dann wird es ruhiger werden. :kiss4:
 
Hallo liebe Ivonne,

schön dich mal wieder zu lesen! :)

Ich weiß selber, dass man immer Entwicklungen ausgesetzt ist. Der Mensch ist sein Leben lang im Wandel. Doch jetzt ändern sich meine Einstellungen/Meinungen in so rasantem Tempo, das es so ist, wie du schreibst. Ich kann es nicht mal (aus)leben. So "launisch" wie ich es jetzt bin, war ich es bisher nicht!

Wie meinst du das, es wird noch bis zum Sommer anhalten? Kannst du das dem Bild entnehmen, wenn ja, würde ich nur gerne wissen, wie...


Lieben Dank für deine Zeilen! :umarmen:

Venus

Hallo Kleinevenus,

ich kenne das zu gut. Ich sage aus eigener Erfahrung, es hört nie auf. Ich mache das seit gut 5 Jahren mit und oft war ich müde davon, ständig neue Erfahrungen, ständig andere Einstellungen, ständig nach innen, dann nach außen schauen, bewußt werden, bewußt sehen, bewußt erleben.

Ich bin froh, dass ich den Schritt zu mir selber gewagt habe, auch wenn er manchmal "steinig" ist. Aber ich war noch nie zufriedener, ausgeglichener und glücklicher in meinem Leben.

Wenn du neue Einstellungen gewinnst, brauchst du auch immer wieder Zeit, sie in dir zu integrieren und sie zu leben. Im Außen wird dir gespiegelt, was sich im Innern verändert. Das braucht Zeit, denn du integrierst es in dein "irdisches" Leben. Es gehört zusammen. Die seelische Entwicklung genauso wie dein "irdisches" Dasein. Wenn du es miteinander verbindest, bist du auf dem richtigen Weg. Ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

Bleib einfach ruhig dabei, mach dir keine Gedanken darüber. Du gehst deinen Weg und diese Entwicklungen gehören nunmal dazu. Je besser du sie annehmen kannst, um so leichter wird es für dich sein. :umarmen:

Das "chaos" geht übrigens noch bis zum Sommer, Nähe August. Erst dann wird es ruhiger werden. :kiss4:
 
Hallo Kleinevenus,

in deinen Karten sehe ich folgendes: Du selber solltest auch ein wenig in Bewegung kommen. Vielleicht ein bisschen mehr Sport oder Spaziergänge machen, mal mit Freunden was unternehmen. Einfach etwas, wo du mal rauskommst, abschalten kannst und einfach mal Spaß hast, ohne nachdenken zu müssen.

Dein Weg geht weiter, es kommt etwas auf dich zu. Auch kommst du an eine Kreuzung, wo du dich entscheiden wirst, wo du weiter gehen möchtest. Wichtig zur Entscheidungsfindung sind Gespräche mit dir vertrauten Personen, die dir helfen, deine Gedanken zu klären und dich auch unterstützen, dass du weitermachst und dich nicht in ein Loch fallen lässt. Wenn du mal nicht weiter weißt, sprich mit anderen über deine Gedanken und Gefühle. Du wirst merken, dass du so wieder ruhiger wirst und vor allem dein Geist sich ein wenig klärt.

Deine Gedanken sollten positiv sein und wenn du merkst, du fährst einen Film, sprich Programme kommen hoch, versuche wieder in deine Mitte zu kommen. Mit Programmen meine ich Angstprogramme, Versagensängste oder auch mangelndes Selbstvertrauen. Es gibt noch viele viele andere. Ich schreibe nur diese mal als Beispiel, dass du weißt, was ich meine.

Wenn du deine Einstellungen 5 mal am Tag änderst, wäre es völlig ok. Du brauchst niemandem Rechenschaft ablegen, wann du was denkst und dass es morgen oder gleich schon wieder ganz anders sein kann. Nur so kommst du an die Einstellung, die zu dir passt, die du auch leben kannst.

„In der Ruhe liegt die Kraft“ das solltest du dir an den Kühlschrank heften, denn da liegt dein Weg drin. Aus der Ruhe heraus denken, fühlen und handeln.

Dass das Chaos bis zum Sommer geht, ist eine allgemeine Tendenz. Das habe ich nicht aus den Karten. Die Seelen werden an den Platz „gesetzt“, wo sie hingehören. Ab August wird es ruhiger, weil dann viele da sind, wo ihre Berufung ist und von dort aus weitergehen können.

So, nun hab ich geschrieben, was ich in deinem Bild erkenne.

Alles Liebe für dich. :kiss4:
 
Guten Abend, Ivonne!

Hallo Kleinevenus,

in deinen Karten sehe ich folgendes: Du selber solltest auch ein wenig in Bewegung kommen. Vielleicht ein bisschen mehr Sport oder Spaziergänge machen, mal mit Freunden was unternehmen. Einfach etwas, wo du mal rauskommst, abschalten kannst und einfach mal Spaß hast, ohne nachdenken zu müssen. Ja, das wäre nicht schlecht. Ich weiß, dass das jetzt das einzig richtige für mich ist. Aber ich habe leider so das Gefühl, dass im Moment keiner richtig da ist für mich. Ich weiß, dass das jetzt wichtig ist, aber ich scheine echte Schwierigkeiten damit zu haben.

Dein Weg geht weiter, es kommt etwas auf dich zu. Auch kommst du an eine Kreuzung, wo du dich entscheiden wirst, wo du weiter gehen möchtest. Interessant...mal abwarten...Wichtig zur Entscheidungsfindung sind Gespräche mit dir vertrauten Personen, die dir helfen, deine Gedanken zu klären und dich auch unterstützen, dass du weitermachst und dich nicht in ein Loch fallen lässt. Wenn du mal nicht weiter weißt, sprich mit anderen über deine Gedanken und Gefühle. Du wirst merken, dass du so wieder ruhiger wirst und vor allem dein Geist sich ein wenig klärt. Danke.

Deine Gedanken sollten positiv sein und wenn du merkst, du fährst einen Film, sprich Programme kommen hoch, versuche wieder in deine Mitte zu kommen. Mit Programmen meine ich Angstprogramme, Versagensängste oder auch mangelndes Selbstvertrauen. Es gibt noch viele viele andere. Ich schreibe nur diese mal als Beispiel, dass du weißt, was ich meine. Ja, das habe ich mittlerweile auch gelernt.

Wenn du deine Einstellungen 5 mal am Tag änderst, wäre es völlig ok. Du brauchst niemandem Rechenschaft ablegen, wann du was denkst und dass es morgen oder gleich schon wieder ganz anders sein kann. Nur so kommst du an die Einstellung, die zu dir passt, die du auch leben kannst. Vielen dank für den Tipp!

„In der Ruhe liegt die Kraft“ das solltest du dir an den Kühlschrank heften, denn da liegt dein Weg drin. Aus der Ruhe heraus denken, fühlen und handeln.

Dass das Chaos bis zum Sommer geht, ist eine allgemeine Tendenz. Das habe ich nicht aus den Karten. Die Seelen werden an den Platz „gesetzt“, wo sie hingehören. Ab August wird es ruhiger, weil dann viele da sind, wo ihre Berufung ist und von dort aus weitergehen können. Das mit den Seelen verstehe ich immer noch nicht, wo du das her hast :rolleyes:, aber gut, wenn es bis zum Sommer andauert...ich mache ja auch was draus...

So, nun hab ich geschrieben, was ich in deinem Bild erkenne.

Alles Liebe für dich. :kiss4:

Vielen dank, dir du Liebe!!!:umarmen:
 
:umarmen:Hallo kleine venus


nun ich sehe es ähnlich wie Ivonne.

Deine Gedanken sollten positiv sein und wenn du merkst, du fährst einen Film, sprich Programme kommen hoch, versuche wieder in deine Mitte zu kommen. Mit Programmen meine ich Angstprogramme, Versagensängste oder auch mangelndes Selbstvertrauen. Es gibt noch viele viele andere. Ich schreibe nur diese mal als Beispiel, dass du weißt, was ich meine. Ja, das habe ich mittlerweile auch gelernt.

Ich denke nicht, dass du es gelernt hast, denn dann wäre nicht dieses Blatt gefallen. Denn der Bär liegt ja auch für Vertrauen. Vertrauen einmal in deine Gefühlswelt - Stabilität deiner inneren Mitte (4) und die Arbeit an dir (9) Heilung/Transformation dauert noch 2 Jahre an. Aber es ist nur eine von vielen Transformationen. Jede Transformation gehst du ein Treppchen höher...
:umarmen:
Du hast Angst vor der Heilung, da du dich nicht häuten möchtest und diese Problemchen machen es dir schwer die Heilung zu erfahren und anzunehmen.
Es ist eine spirituelle Lernaufgabe und hat auch mit deiner Vergangenheit zu tun. Du sollst Glück emfinden - stehst dir aber selbst im Wege.......

Auf deinem Weg alles liebe
Yogi333
 
Werbung:
Guten Abend, liebe Yogi!

Was meinst du denn, ich hätte Angst vor der Heilung, vor der Häutung? Ich will nichts lieber auf der Welt. Ich habe schon einiges gelernt in der Lebensschule, worauf ich auch stolz bin, aber ich komme trotzdem nicht vorran, Luo hat das irgendwo mal richtig gut beschrieben mit meiner Situation...

heute ist wieder so ein beschiss... Tag für mich. Meine Family nervt, mein Ex gibt mir keine Ruhe, dabei will ich nichts weiter als Klärung, damit ich endlich abschließen kann, im Inneren..Tja, wenn er sich weigert zu reden, kann ich das auch...ich lasse dieses Hin und Her sicherlich nicht mehr mit mir machen!

Zukunftsängste habe ich ganz viele, vielleicht stehe ich mir da im Wege... vielleicht ist es die Jahreszeit, was weiß ich (sorry, habe heute echt einen schlechten Tag)...

Auf jeden Fall liebe Yogi, danke fürs Drüberschauen. Du bist immer so lieb.

Venus

:umarmen:Hallo kleine venus


nun ich sehe es ähnlich wie Ivonne.



Ich denke nicht, dass du es gelernt hast, denn dann wäre nicht dieses Blatt gefallen. Denn der Bär liegt ja auch für Vertrauen. Vertrauen einmal in deine Gefühlswelt - Stabilität deiner inneren Mitte (4) und die Arbeit an dir (9) Heilung/Transformation dauert noch 2 Jahre an. Aber es ist nur eine von vielen Transformationen. Jede Transformation gehst du ein Treppchen höher...
:umarmen:
Du hast Angst vor der Heilung, da du dich nicht häuten möchtest und diese Problemchen machen es dir schwer die Heilung zu erfahren und anzunehmen.
Es ist eine spirituelle Lernaufgabe und hat auch mit deiner Vergangenheit zu tun. Du sollst Glück emfinden - stehst dir aber selbst im Wege.......

Auf deinem Weg alles liebe
Yogi333
 
Zurück
Oben